Ich komm auch, bin die erste Februarwoche sowieso in Köln
off off topic quasselfred
-
-
eieiei..... jetzt gehts bald wieder in den fsk18 bereich.... gefällt mir
-
guten morgen, na ja mittag hab noch gar nicht geschlafen , spontan besuch bekommen ja ja der gute sekt
und klar lass ma ne sekt party machen, happy ist ja jetzt auch 18 die kommt auch. ich denke da männer anwesend sein werden hat caro nicht so bock, von daher lass ich se ma aussen vor -
huiiiiiiii ich bin von den toten auferstanden das war sooo toll gestern!! die party war ein voller erfolg, manche leute hier können später die fotos bei studi bewundern allerdings hab ich da im mom probleme die hochzuladen.. mal sehen ob das noch was wird...
edit: okay, die bilder sind jetzt bei studi online
-
mit engelshaaren, sieht nciht schlecht aus sollteste öfter machen
mir geht es nicht so prall heute, ohh hoffe das geht ma weg, habe schon 4 std geschlafen gerade, aber fühle mich noch genauso. -
Die Gäste sehen aber auch schon etwas älter aus
-
dann hast du dir 100% nicht meine bilder angesehen, denn die sind alle in meinem alter. wobei ich mich auch frage woher DU mein studiprofil kennst. das sweet und driver das kennen is klar, aber du?
-
Das stimmt schon...bezieht sich eher auf "Deine beiden Lieblingscousins"
Wenn man ein öffentliches Profil hat, kann das auch jeder sehen. Man muss nur wissen, wie man dahin findet. Dazu reicht schon, dass man weiß wie jemand heißt, der dich kennt. Dann ist der Rest nicht schwer.
-
da muss ich ole recht geben, sowas zu finden ist nicht sonderlich schwer.
-
aha und du kennst jemanden der mich kennt?
-
Drivers Name ist nun wirklich sehr einfach rauszukriegen...
-
wow ole muss ja interessiert an den fotos gewesen sein. lach.
-
stalker 2.0...
aber happy is ja au ne geile sau, kann man doch keinem verübeln, dass er danach sucht! -
Guten Abend Leute
-
frankfurtfan! xD wuhu! endlich, ich dachte schon wir hören nix mehr von dir? was macht die u-bahn?
-
hallo frankfurt
wahrscheinlich isser für heute genug bahn gefahren:p -
wieder ein sehr kurzer auftritt.....
-
schaaade aber auch....
mal so ne frage am rande: ich weiß nich warum, aber seit heute habe ich wenn ich schreibe so eine rechtschreibüberprüfung... leider auf englisch (also wenn ich im internet bin) d.h. während ich das hier schreibe unterkringelt er mir das alles so rot wie bei word. wie werde ich das scheiß dings denn wieder los? das is ja ultra nervig.... -
Du? gar nich...
jeder andere würd des plugin deaktivieren oder löschen -
ja und welches plug in is das? ich hab ja kein neues installiert O.o
-