VERSCHWÖRUNG!!!
Der Monopoly-Mann und das Pringles-Gesicht, sind ein und dieselbe Person!!!
Die Augen sind gleich, der Bart ist gleich, ja sogar die Fliege ist gleich!
VERSCHWÖRUNG!!!
Der Monopoly-Mann und das Pringles-Gesicht, sind ein und dieselbe Person!!!
Die Augen sind gleich, der Bart ist gleich, ja sogar die Fliege ist gleich!
wuhuu dodo, wie geil... was für ne verschwörung wird denn dat?
und siehste happy.. wie ich sagte DU kannst nix gegen die rechtschreibprüfung machen :D:D:D:D
aber ich bin ja kein arsch....
http://tinyurl.com/ya2s2lu
naja ich schätze, dahinter steht eine Firma, die vor hat, jede Party zu übernehmen. Immherhin gehören zu einer guten homeparty spiele und chips!
wer weiß, was die noch alles haben *grin*
na ja die sollten eher bier und chips kombinieren
wuhu synaptic, auf die idee das zu google bin ich ja noch gar nich gekommen ich hab allerdings nur gefunden, dass man sich das ad on runterladen kann aber nich wie man das dealtivieren kann....
aber whatever, diese woche darf ich eh kaum ins netz weil ich lernen muss... hab jetzt ja ne woche frei um fuers abi zu lernen... eigentich sollte ich genau das jetzt grade auch machen aber "mirrors edge" is so spannend und ich glaube ich hab das bald durch DANN wird aber gelernt ;D
Hallo,
Leute
was gibs heute bei euch zum Mittag?
reisfleisch
Keine Ahnung erstmal gibts gleich Frühstück und zwar ne schöne Lasange
bei uns gibbet heut frankfurter zum mittag... setz dich schomma in die S5 nach bad homburg und dann in die HLB nach wehrheim...
lecker steak
bei mir gibt es bestellte pizza.
Die gibt es bei mir am Abend ;):D dazwischen denk ich mal Hänchen-süßsauer
ja det ist auch lecker. hähnchen
zwischendurch süssigkeiten heute werde ich mal keine diät machen, freue mich schon seit tagen aufn sonntag deswegen.
Na langsam wird et mir zu doof mitm frankfurter, stellt fragen und ist dann wech . werde nicht mehr druff antworten
schwienshit mit Dill
haha nene, ich hab eben erstma brötchen gefrühstück, sonntags essen wir meistens abends warm...
Der Frankfurter ist jetzt wieder da;)
Er ist zurzeit in Hannover in einem Hotel.
wie steht ihr eigentlich zu dem thema "sex ohne liebe", ein no go oder ok?
Sucht jemand eigentlich eine Gratisspracherkennung?
@Sweet_Angel: Ich bin absolut dagegen
frankfurtfan: Nein das will hier keiner
sweet, is OK
@frankfurter, sehe ich nochma nen thread von dir im falschen bereich, werd ich ihn ohne weitere ankündigung löschen!!
@ frankfurt - nö
@ sweet - hatt ich erst vor paar tagen....find ich gut