sweet: ich hab auch nix dagegen
wie sieht es bei euch mit dem thema offene beziehung aus?
off off topic quasselfred
-
-
offene beziehung find ich wieder doof. weil beziehung is ja auch liebe
dabei. und wenn ich jemanden liebe möcht ich den nur ungern teilen...ne freundschaft mit extras, wies so schön heißt, wär da dann eher was...
-
sehe ich auch so wobei wenn man ehrlich ist und man vorab sagt : ich will mit wem annersda inne kiste hoppen, dann kann man drüber reden.
-
ne..... also wär z.b. für mich nix. wenn mei schatz sagt sie will mal mit dem oder dem
vögln... könnt ich net. bei dem gedanken, dasse etz bei ihm is und spass hat würd ich
durchdrehn. bei ner "freundschaft m. extras" will ich des a net wissen, wenn se nen anderen
hat.... -
also für mich wäre das auch nichts, bei freundschaft mit extras ist das ding, dass man aufpassen muss das die freundschaft nicht daran zerbricht...
-
offene beziehung wäre für mich in soweit ok, wenn ich dabei bin, also keine alleingänge.
sex ohne liebe geht in soweit bei mir auch hatte det auch vorgestern.
singleleben ist schon wat feines. muss ich ja zugeben. -
hahaha da ich noch nie so richtig verliebt war hatte ich bis jetzt auch nur sex ohne liebe *g*
oh man, mirrors edge habe ich durch, jetzt muss ich wirklich lernen... das spiel is auf jeden fall der hammer! kann ich nur empfehlen freu mich schon auf den 2. teil der ja im sommer rauskommt....
-
Mirrors Edge war "damals" bei meiner PS3 dabei, 1x kurz gespielt und seitdem liegts in der Ecke. So ein schlechtes Spiel hatte ich noch nie - gekauft hätte ich es mir so aber auch nicht. Bloß die anderen Spiele, die es zur PS3 dazugab, hatte mein Bruder schon alle...
-
ich mag es nich solche spiele auf konsole zu spielen - aufm pc bringen dir mir echt viel mehr spaß... auch von der steuerung her und so... das einzige was ich auf konsole mag sind rennspiele
-
Guten Abend.
-
frohe ostern
haha ich hab eben was gefunden... fremdschämen is da gar kein begriff /watch?v=SGx1jsBooEo&feature=related
-
ich finde ´WII sports ganz toll, habe mir die letztens ausgeliehen und war begeistert. das einzige was ich an konsole mag
lach happy ich habe mir meinen kommentar zu "ihm" verkniffen, hast du jetzt übernommen. -
stets zu diensten
-
ahh mir is langweilig. werde später noch telen mit freundin sonst weiss ich nix mit mir anzufangen -
..und ich mach schon wieder alles, außer lernen.... xD
-
Gute Nacht.
(:D diese anspielung musste sein. ) -
xD fieses geschöpf du
die user unter euch, die firefox benutzen, habt ihr schon 5.6 installiert? -
..und ich mach schon wieder alles, außer lernen.... xD
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, schreib morgen meine Zwischenprüfungsklausur in Haushaltswesen und hab mir das 0 angeguckt. Werd' sowieso total abkacken -
bei mir is ja abi dran... das ding is ich will ja was machen und weiß dass ich das muss aber ich bin sooo unmotiviert.... da ich ein nachtmensch bin denke ich, dass ich heute nacht das buch durchlesen werde..
-
die user unter euch, die firefox benutzen, habt ihr schon 5.6 installiert?
Wenn du uns verräts, wo man den herbekommt. Da liegen zwei volle Versionsnummern dazwischen. Ich habe Version 3.6, warum? -