guten morgen:D na alles ok bei allen?
bei mir ok, fühle mich nur ein bissl erkältet wahrscheinlich lag dieses lange husten gestern nicht nur am verschlucken:o hoffe das wird net schlimmer, muss heute abend fit sein
off off topic quasselfred
-
-
bestens
wohnung wird am do frei. wollt eigentlich dann we umziehn, doch son scheiß sprinter
kostet am we 140 euro. etz zieh ich scha do um... da kostets nur 50 *lol* -
ja so für die wohnung planen macht spass, man kann sich mit sowas lange beschäftigen.
hast du dann nochmal urlaub 2 wochen oder? -
oh ja, und wie. und dabei bin ich netmal drin. wie des erst wird wenn ich dann die
ersten möbel an den stellen hab. des könnt ich noch kaufen, und des muss noch sein,
bißchen deko.. weng was an die wände. aber des kostet alles soviel...wollt z.b. eigentlich n 2türigen kleiderschrank und ne kommode (auf die kann ich dann mein
zweiten fernseher im schlafzimmer stellen). aber find mal nen schicken 2türer der zu nem schicken
bett passt. wenn dann sind se alle in langweiliger buche-optik *grml*etz hab ich ein auf ebay gesehen.. hm...
-
na ja die möbel kosten einmal mehr aber dann haste erstmal jahre ruhe. von daher lohnt es sich, muss ja nicht alles auf einmal sein.
-
*lach* driver, Kiefer mit vieeelen Ästen gibt es auch! Aber ich weiß, was Du meinst, ich hab seinerzeit auch ewig gesucht für meine Einrichtung und bin mehrmals in jedes Möbelgeschäft in anderthalb Stunden Entfernung. *g*
-
oh man, ich freu mich schon wenn ich meine erste eigene wohnung einrichten darf mal sehen wann das sein wird, wann ich das geld dafür habe...
-
ich bin so müde und kann kaum arbeiten, habe husten und halsschmerzen wird immer schlimmer...so ein mist.:?
-
also eigentlich richt is gern mei wohnung ein. aber dann hast ne idee, die klappt bloß
net weil des teil über 500 euro kostet - oder weils des net gibt. dann suchst nach
alternativen - und hast plötzlich 2. welche nimmst jetzt ? *arrrgh* - zum kotzn... -
na ja nicht immer ist geiz geil , zwischendurch sollte man sich auch mal etwas gönnen und sich nen nettes möbelstück leisten;)
-
naja.... aber 250 euro für ne blöde kommode... is einfach viel zu teuer....
btw. hatte am samstag ja wieder abschlussball und auftritt mit da formation.
glaub da ises beste foto bis jetzt überhaupt entstanden sogar groß in da zeitung..
muss ich jetzt einfach mal hier posten *G -
driver... da siehste aus wie´n pro...
mein tanzkurs is jahre her.. heut bin ich froh, dass ich beim saufen nich über meine füsse stolper..^^ -
für ne kommode finde ich es ok , weil man sich sowas nicht alle tage kauft, die kommode von meiner tochter hat auch 129,- gekostet und det ist fürn kinderzimmer, somit nicht zeitlos.
-
gehört eigentlich eher zu fun.. aber eigentlich auch in den kummerkasten...
denn einerseits isses lustich, andererseits traurig.../watch?v=OXPPu418C78&feature=player_embedded
aber letztlich...: es ROCKT hrhrhhrhr
-
driver, das foto sieht aber echt mal toll aus
ich glaube ich sehe schon rauchschwaden über meinem kopf.... ich mach 3 kreuze wenn das schriftliche abi durch is... mündlich is ja nich soooo schlimm, da das da ja nur ein fach is... naja, bei mir isses bio, als wirklich entspannter wird es glaub ich auch nich werden x) -
naja, bei mir isses bio, als wirklich entspannter wird es glaub ich auch nich werden x)
Zum grlück hab ich seit 5 Jahren kein Bio mehr =D
-
Ich hab am Montag mündliche Prüfung. Da kann jedes Thema aus jedem Fach rankommen, was wir seit Dezember gemacht haben. Da freue ich mich schon besonders drauf. Da war meine mündliche auf der Realschule in Bio lächerlich gegen, auch wenn ein Thema ran kam was wir noch nie gemacht hatten.
Das Bild von Driver sieht wirklich gut aus, aber wenn das Bild in der gleichen Größe so auch in der Zeitung war, ist das ja jetzt auch nicht soooo groß. Aber kommt auch wieder aufs Zeitungsformat an.
Ich persönlich hasse es immer, wenn ich in der Zeitung bin -
HAHAHA ach Ole hattest du auch Bio-mündl. bei Nickoleisen ?? :D:D:D war total easy bei mir aber die tante is einfach nur schrecklich nää
-
Ich persönlich hasse es immer, wenn ich in der Zeitung bin
weil bei dir immer WANTED drunter steht, wa?! *g*
wuhu, ich hab endlich rausbekommen wie ich die rechtschreibüberprüfung wegbekomme xD rechtsklick und da dann einfach den haken entfernen x) steinigt mich fuer meine dummheit hahaha -
Das Foto von driver ist wirklich klasse! Aber seinen Gesichtsausdruck möchte ich nicht interpretieren. Fehlen nur noch die langen Eckzähne.
-