jeder hat so seine vorlieben für musik im auddo
ab mo muss ich jeden tag 6 std arbeiten wird ne umstellung immer bis 15 uhr. aber wat mutt dat mutt
off off topic quasselfred
-
-
ajo dat muss scheppern... muss nichma übermässig laut sein
aber dafür derber sound -
ich höre am liebsten lady gaga im auto und singe mit
wenn sie aufm piano spielt geil
habe übernächste woche nen termin in der kö klinik, erstmal nen beratungsgespräch. ich will mir meine lippen aufspritzen lassen. also mich interessiert obs weh tut bzw ob fehler/nebenwirkungen vorkommen. sollte det alles passen mach ich es.
hoffe ich seh net aus wie chiara ohoven:p -
Heute morgen wollte ich mal früher als üblich zur Arbeit, weil ich nachmittags einen Termin hab. Bin deswegen eine Stunde früher als üblich aufgestanden. Nur um dann knapp zwei Stunden damit zu verbringen, meinen Hof wenigstens soweit schneefrei zu bekommen, dass ich mein Auto aus der Garage und auch vom Hof bekomme. War zwar eine ziemliche Rangiererei, um vor der Garage wenden zu können, aber die Schneewehe hinterm Haus geht bis knapp unter die Fenster, die hätte mich nochmal eine Stunde gekostet. Dafür bin ich dann auf der Straße fast hängen geblieben, weil die natürlich auch zugeweht war.
Und da draußen weht und weht und weht es. Wenn das den ganzen Tag so weiter geht stehen meine Chancen schlecht, heute Abend auch wieder nach Hause zu kommen... Braucht jemand ein bisschen Fittnesstraining?
-
jau caro hol mich ab...^^
dann können wir heut abend bei nem tee über n paar dinge quatschen -
na ja wenn caro schon kaum nach hause kommt bezweifel ich das sie bis zu dir kommt^^
-
ab mo muss ich jeden tag 6 std arbeiten
Mit anderen Worten, du hast noch mehr Zeit zum posten.ich will mir meine lippen aufspritzen lassen.
Auf so einen Blödsinn können auch nur Frauen kommen.Also bei uns hatte ich heute morgen das Gefühl der Sommer kommt. Gegenüber gestern war es bei weitem nicht so kalt.
-
bald wird sich das wieder ändern, dann habe ich mehr zu tun, muss auch andere aufgaben dazu übernehmen, sonst käme ich net auf die zeit.
bin froh diesen job zu haben. hoffe den kann ich noch lange machen, man macht sich net kaputt
mit den lippen bin schon länger dran, es stört mich, meine oberlippe ist zu klein. will das gern mal ausprobieren. hofentlich sehen danach meine lippen nicht schlaff aus. omg das muss ich den arzt auch fragen ob ich dann für immer mir etwas reinspritzen muss.
ich sollte es mir aufschreiben:o -
Ich halt nichts von sowas... Ich denke auch nicht, dass du sowas nötig hast... Nachher sieht es womöglich noch doof aus und dann?
-
ich hoffe auf eine computer animation das ich ungefähr sehen kann wie es aussehen wird.
es soll auch dezent sein.
na ja ma abwarten wat der termin so bringt bald. vielleicht mach ich gleich nen rundum packet lach. -
jaja und nebenwirkungen.. etc.. sweet angel ohoven.. roflmao
aber keine angst wir lieben dich auch mit geplatzen Trecker-Reifen im gesicht
-
das beruhigt mich^^:D
-
also des einzig interessante dabei:
<fsk18>is des dann beim b*zensiert* geiler???<fsk18> -
das wird sich dann zeigen:D:D aber ich denke man hat es generell drauf oder man kann es nicht, denke nicht das es an den lippen liegt.
-
...denke nicht das es an den lippen liegt.
naja wenn vorher keine da waren und dann butterweiche autoreifen könnte sich des doch ändern
naja ich komm dann halt ma zum testen vorbei hrhhrhr
-
na ob det deine freundin so toll finden wird bezweifel ich aber wir wissen ja wie es gemeint ist ^^:D
-
na toternst
und was keiner weiß macht mich heiss oder wie hiess des.. roflich kann ihr ja nen aufspritzen schenken, hat se zwar nich nötich, aber so kann ich ja ma testen wat abgeht.. du wills ja nich..
-
kostet 350,- nen versuch isset wert lach
diese mail erreichte mich gerade:
hallo lieber freunde, solches kalter wetter warmes
gedanke nichts nachlassen. sonst vrierteuch ein....
oh man dazu kann ich nix mehr sagen, ausser "deutsche sprache , schwere sprache" -
hmmm ich könnte mir auch vorstellen später irgendwann mal was an mir machen zu lassen... wenn ich das geld hab würde ich mir sofort die augen lasern lassen.... vielleicht lass ich mir später auch was an der oberweite machen, mal sehen wie ich das in ein paar jahren sehe
-
gut das ich mir über sowas keine gedanken machen muss, aber augen lasern würd ich wohl auch machen lassen:)
-