off off topic quasselfred

• öhm driver warst nicht bei facebook am we on? hatte dich irgendwie bei den news stehen.

och bei mir geht gar nix, ich habe keinen bock auf irgendwas also mit männern. dieser daniel ging mir irgendwann so auf die nerven mit seiner lache und seiner dummen stimme, dat ich erstmal keine zeit für den habe ;)
    ach sex ohne liebe ist scheisse, früher war det was anderes aber jetzt ist es mir zu dumm, ich dachte es würde mich kicken aber nix war, von daher lass ich det ab jetzt.:rolleyes:

und bei dir driver hatteste net nen date am we?

heute habe ich meinen ersten langen arbeitstach und super, meine tochter ist krank. wunnabar:roll:

• ach iwo sex ohne liebe rockt.
    einfach mal poppen bis allet glüht...
    sweet du holst dir halt die flaschen-lover ins haus.
    wenn du das gefühl hast begehrt zu werden und in gänze ausgefüllt und dich einfach fallen lassen kannst, um zu geniessen- dann isses kack egal ob mit oder ohne liebe!
    sex mit liebe ist eine kulturelle kombination...
    wichtig is überhaupt sex zu haben!

• hmm ne weil ich will von jemandem begehrt werden der etwas für mich empfindet und umgekehrt auch. ich kann mich nur wirklich fallen lassen wenn ich vertrauen auf gewisse weise entwickelt habe.(und das dauert bei mir ne längere zeit)
    zur zeit kann ich niemanden an mich ran lassen, alles provoziert mich, ich beginne dann denjenigen zu hassen und weiss nich mal warum.
    so war es auch bei diesem daniel, den kenn ich aus teeny tagen wir waren schonmal sozusagen kurzzeitig zusammen, deswegen dachte ich lieber so jemanden als wen vollkommen fremden. trotzdessen ging es nicht.
    ach ich lass et lieber erstmal :rolleyes:

ich bleibe ein anständiges mädchen :D:streichel:

• also des fr-date hat wegen dem schlechten wetter leider ausfallen müssen.
    war aber net so schlimm, der umzug hatte eh geschlaucht und so konnt ich
    schon weil mei möbel usw aufstellen/zusammenbauen...

sa war dann des andere. war sehr nett. voller erfolg könnte man sagen.
    nä we woll ma uns wieder sehn.. mal schauen... :)

hm, ne.. in facebook war ich letzten freitag on.. danach erst heut morgen.

btw. son mist - komm grad vom arzt - irgendwas zwischen elle und speiche
    is rausgehüpft - etz 2 tage erstmal min verband rumlaufen...

• ich glaub sweet es liegt daran, dass du:
    a) nicht weißt was du willst
    b) ne herbe enttäuschung verpacken musst
    c) gerne anständig geliebt werden willst
    d) eigentlich deine vergangenheit mit deinem ex ad akta legen willst, was aber nicht fruchten kann weil ihr ein gemeinsames kind habt und die der spaten noch immer auffn sack geht.

naja ich sag dir: leb deinen flow und tu wonach dir ist, das is balsam für die seele!
    merk ich grad mit meiner bekannten auch ;)

• jap kann sein synaptic:) mit meinem mann hat mir schon zugesetzt und mit noch jemandem anderen. das waren praktisch zwei trennungen innerhalb einer woche(lange geschichte) das muss man erstmal verarbeiten

• naja.... geht so. was ernstes is nur die eine. die anderen 2 sind nur weng so zum
    spass haben - auch von denen aus. is ganz entspannt momentan :) gefällt mir richtig...

• The User: Stell Deine Frage, ob jemand theoretische Mathematik "um seiner selbst willen" liebt in einem Forum für Hochbegabte und Du wirst auf mehr Begeisterung stoßen. ;) Mir ging es in meiner Schulzeit durchaus ähnlich, auch wenn ich nie so tief eingestiegen bin. Typisch Mädchen, war ich viel zu angepasst, als dass ich mit meiner Hochbegabung aufgefallen wäre. Und heute reichen mir (noch) die Tiefen des Werkscontrollings für meinen Logik-Hunger. Wenn ich aber an das Hochbegabten-Forum denke, da waren viele mathematischen Spielereien gepostet und in der Monatszeitschrift gibt es auch regelmäßig derartige Rätsel.

Für mich ist Mathematik ähnlich wie die Grundlagenforschung etwas, bei dem ZUNÄCHST nicht nach dem Sinn gefragt werden kann, weil die letztendlichen Anwendungsmöglichkeiten so vielfältig sind, dass sie zunächst absolut unüberschaubar sind. Mathematik (ähnlich wie Philosophie und Sprache) ist die Basis für alles andere. So wie man aber auch als Buchhalter arbeiten kann ohne zu wissen, wie eine Bilanz erstellt wird, so kann man eben auch technische Berufe ausüben ohne Grundlagenmathematik zu verstehen.

Abgesehen davon ist Mathematik (oder in meinem Falle Logik) für mich ein Grundnahrungsmittel des Geistes und steht auf nahezu derselben Stufe wie die Luft zum Atmen. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• affairen sind ok wenn gefühlstechnisch keiner dran hängt, das stimmt und es lenkt ab...:)

noch 1 1/2 std dann iss feierabend :D:rolleyes:

• ihr Glücklichen... heute morgen kam mein Zug einfach eine halbe Stunde zu spät und somit ich auch auf der Arbeit... ich bin warscheinlich erst um halb 8 Zuhause, falls nicht wieder irgendein Zug nicht in die Gänge kommt... Dieser Sch*************** Schnee...

Gruß crAzywuLf :D

• jap der schnee ist wirklich scheisse mittlerweile. wobei die kinder freut es, am sa den einkauf habe ich mitm schlitten gemacht meine tochter fand det klasse. ok muss auch sagen dafür war es praktisch, brauchte nix schleppen.

mit fahrtweg da habe ich keine probs, weil ich im home office arbeite. kann mir aber gut vorstellen das es nervig ist im moment:rolleyes:

• Ole
    3 Minute klingen jetzt nicht gerade nach viel und intensiv, meintest du das mit der Überbewertung also ernst oder nicht?

Das meinte ich durchaus ernst ;) Letztendlich waren es bisschen mehr als 3 Minuten, hab nicht gelernt gehabt und trotzdem 12 Punkte (bester aus meiner Gruppe :D)...

Jetzt erstmal schööön bis Montag Urlaub :rolleyes:

• jap der schnee ist wirklich scheisse mittlerweile. wobei die kinder freut es, am sa den einkauf habe ich mitm schlitten gemacht meine tochter fand det klasse. ok muss auch sagen dafür war es praktisch, brauchte nix schleppen.

mit fahrtweg da habe ich keine probs, weil ich im home office arbeite. kann mir aber gut vorstellen das es nervig ist im moment:rolleyes:

Machst du Home-Office only? Was machst du denn nochmal genau?

Gruß crAzywuLf :D

• also ich bin ja heut des erste mal von meiner neuen whg aus in die arbeit -problemlos.
    10 minuten über die autobahn... alles frei. also war wirklich entspannt :)

vor 2 jahren warma mal schlittenfahren. richtig schön mit paar alten holzschlitten ne
    stunde den berg rauf und dann die zugeschneite straße runter. des hat gefetzt. leider
    sind die leut von damals nimmer vorhanden (freundeskreis aufgelöst)... :|

• Machst du Home-Office only? Was machst du denn nochmal genau?

jap nur home office ...also ich bin für die firmenkundenbetreuung zuständig und mache zusätzlich noch neukundenakquise. ist ein marketing unternehmen.

rodeln macht auch spass, aber ich gehe gern auch eislaufen, habe mir eben noch videos davon angeschaut, hätte auch mal wieder lust drauf. sollte des mal die tage machen...:rolleyes:

• würd ich auch gern mal wieder - leider hab ich keine mehr. und wenn ich daham in die
    eishalle geh wo ma sich welche leihen kann haben die nur eishockey-schuhe. und mit
    denen hauts mich immer auf die fresse... bräuchte so eiskunstlaufschuhe :|

• ist gewohnheitssache. hatte früher eiskunstlaufschuhe, aber dann wollte ich wechseln weil man mit eishockey schneller ist. ein paar mal trainieren und dann sollte des gehen.
    mittlerweile würde ich mit diesen kunstlaufschuhen gar net mehr klar kommen wegen den zacken vorne.

• naja, fahren geht schon. aber bremsen geht nicht. hab ich scha zig-tausend mal
    versucht... nicht möglich. da dann lieber die eiskunstlauf. hab grad mal geschaut,
    hier in der eishockeyhalle gibts sogar ne eisdisco am sa abend. da könnt ich doch
    glatt mal n date hin einladen :)