off off topic quasselfred

• ja klar warum nicht, ist doch romantisch:) ich gehe wohl freitag abend eislaufen. hab da zwar dann kein date aber vielleicht sind leute von früher da.:D

• ich liebe jede sportart, die mit schnee zu tun hat :) ich liebe skifahren, schlittschulaufen, rodeln.... toll :)
    bin nachm abi von ner freundin fuer ein wochenende nach düsseldorf eingeladen worden :) da freu ich mich schon drauf!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jau, nachm Abi in Düseldorf Ski fahren - schön wärs. :(
    War gestern Schlitten fahren, einfach im Wald ein wenig herauf und runter, für den geringen Aufwand macht das wirklich Spaß, Ski-Fahren und längere Abfahrten haben aber schon ihren besonderen Reiz. Mach ich alles leider viel zu selten... Beim Ski-Fahren gibt es ja noch den danach benannten Ski-Urlaub, aber Eislaufen ist bei mir doch sehr sporadisch und Schlitten Fahren geht in Düsseldorf in den meisten Jahren nicht.

@Caro
    Hehe, Konformität, nichts für mich. Hier im Forum gibt es übrigens definitiv noch mehr richtige Nerds, muss man nur im IRC-Channel schauen ;). Aber dann gibt es eben noch die Techniker und die Offtopic-Leute (ich will hier niemanden diskriminieren). :D Keine Sorge, ich kenn genug Nerds, die noch anders über Mathematik denken. Ansonsten finde ich deinen letzten Post übrigens gut.

• Vor einigen Wochen im Grafenberger (das ist von mir aus das nächste), das fand ich aber nicht so toll, gestern war ich dann im Gerresheimer, da sind etwas nettere Wege, teilweise Hohlwege und mit netten Steinen, die einen hochfliegen lassen.

• aha das klingt ja nett, muss ich auch mal hin solange noch schnee liegt. guter tipp :)

synaptic ich habe mal versucht deinen rat zu befolgen und mich gerade ne ganze zeit mit jemandem unterhalten aber na ja, auch nicht das wahre, der laberte mich die ganze zeit voll von wegen er sei foto experte, omg er gab mir gerade den link zu seiner page, hahaha, ey sowas habe ich ja noch nie gesehen, so schlechte fotos. angeblich verdient er damit geld. also wer dafür zahlt hat keene augen im kopp.
    teilweise die bilder total verwackelt,ich habe dieses dann angemerkt, da meint der ja ja er experimentiert mit bewegung. muhahaha, yeah unscharfe verwackelte bilder das wollen die leute sehen.
    ich glaube er war etwas angepisst weil ich net meinte wie doll das doch sei. ey der hat so angegeben . da macht mein ex ja tausend mal besserre fotos und der verdient nicht mal geld damit.
    wieso gerate ich immer an solche trottel??

näää isch han keen bock mehr...:-)

3 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (1. Februar 2010 um 23:21)

• @ Happy: Ich hätte noch eine Wintersportart für Dich: Schnee schippen. :D Hab grad wieder eine Dreiviertelstunde damit verbracht, damit ich in die Arbeit komme. *g*

The User: Informatik ist ja auch prädestiniert für Mathematiker/Logiker und Hochbegabte. *g* Hab mich früher ja aus dem selben Grund damit beschäftigt. Inzwischen ist dafür schlichtweg meine zeitliche und geistige Auslastung zu hoch. Außerdem interessiert mich inzwischen mehr die Logik in Fauna und Flora, incl. des Menschen. ;) Sprich Biologie, Psychologie, Philosophie, ... :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (2. Februar 2010 um 10:47)

• hier hat es nicht mehr geschneit, mittlerweile taut der schnee weg. aber morgen soll es weitergehen, wobei ich det nich hoffen mag.:rolleyes:

super heute mein zweiter langer tag und kann nicht richtig arbeiten, jedenfalls die telefonarbeit, bin total heiser und habe husten. mein chef war not amused, hat aber gehört das es nicht anders geht.:o

• @caro: is zwar nich meine lieblings-schnee-sportart, aber das muss ich hier leider auh täglich machen -.- es schneit schon wieder hier -.-'' ich schau heute morgen ausm fesnter - wieder gute 20 cm über nacht... und es will einfach nicht aufhören ^^ gut, das ich ne ausrede hab und ausnahmsweise mal nich schippen muss: die nächste abiklausur is übermorgen und ich muss leider lernen...

sweet: ich wohne dann bei ihr, aber frag mich nich wo in düsseldorf, sie is da grade ert hingezogen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• kannst sie ja mal fragen welcher stadtteil det ist, würde mich interessieren (keine sorge keine genaue addy nur der stadtteil:))

• boah heute ist soviel zu tun, da ich heiser bin hat mein chef mich mit schreibkram vollgeballert, der es in sich hat. ich darf tausend listen durchgehen ob die nummern mit der bestellung übereinstimmen. grausam, noch 1 3/4 std dann ist schluss.:roll:

• Ich überlege gerade ob ich heute früher Schluß mache... Gestern war ich erst 2 Std später als normal Zuhause (weil hier alles dicht war, sowohl Büsse als auch Züge) und heute Nachmittag solls ja wieder weitergehen mit dem Schneechaos... Bei uns haben auch alle Schüler heute und morgen frei^^ In so Momenten ärgerts mich ein wenig, dass ich keiner bin :D

Gruß crAzywuLf :D

• ich geh heut mal wieder pünktlich gegen 3e. vielleicht fahr ich nochmal zum poco,
    könnt noch paar utensilien für mei whg gebrauchen :)

• ja ja det weiss ich, nur weils hier net schneit sondern regnet. ist ein scheiss wetter.

haa mein mann rief gerade an, er geht mir heute nicht auf die nerven. sei hasi will das er gleich "nach hause" kommt.
    der kleine pantoffelheld. muhahaha:lol:

• achso du bist siegen nähe, dachte immer du kommst aus der nähe von oberhausen. :rolleyes: dann ok;)

erstma nen kaffee machen, habe sowas von keine lust mehr heute. ich mache alles ausser arbeiten. brauche nen sklaventreiber könnte schon viel weiter sein , ach aber alles lenkt mich ab:?

müsste eigentlich meine mutter noch anrufen die hat heute geburtstag, aber auch das widerstrebt mir, die alte hexe anzurufen. grml