off off topic quasselfred

• nene... noch net. haben uns bis jetzt 3x erst getroffen, aber schreiben jeden tag.
    da sie auch ne lange beziehung grad hinter sich hat geh ma alles ganz langsam an.
    is auch irgendwie spannender *g - mal schauen was morgen abend weng "passiert"

• ich geb meiner beziehung noch ne chance.. das gehört sich so...
    und driver ich würde lisa jederzeit, sofort und an jedem noch so obskuren ort ***
    sie is einfach ne verrückte granate :D

ach übrigens hier mal was zum entspannen:
    /watch?v=CB4fO-f33K0

• na ja aber wie willst du deiner bez noch eine chance geben wenn du schon ne andere **** willst? wenns auch nur der gedanke dran ist.
    es wird nicht besser werden, wenns schonmal so weit ist dann kann man det knicken, ich sprech da aus erfahrung,...:rolleyes:
    bei meinem mann fing es auch 2005 an, wir hatten nur noch stress und streit, ich dachte zwischendurch auch immer es muss wegen ehe und kind, aber ich habe mir die ganze zeit nur etwas vorgemacht.

ahh das karnevalskostüm meiner tochter ist da, weisse prinzessin.sieht eher aus wie ein brautkleid. aber wenns ihr gefällt.:p

• na ich achte und ehre meine beziehung und klar ist, dass der sex mit ner anderen auch erst stattfinden würde, wenn ich solo wäre.
    solange ich noch ne chance sehe geb ich nicht auf, wieso auch?!?
    es sind derzeit krasse umstände, die randbedingungen sind suboptimal, also werf ich bestimmt nicht die flinte is korn, weil ich ne frau kennenlerne die lieb ist, gut aussieht und mit der ich auch was starten würde, wenn ich solo wär..
    nee das hat keiner verdient!

• ich habe gerade zu jemand gesagt : was glaubst du eigentlich wer du bist?? du bist "lediglich" ein weiterer statist in meinem theaterstück!

würdet ihr des als beleidigung auffassen?

• ok dann habe ich für morgen wohl keine verabredung mehr:o aber isser eigentlich auch selber schuld.
    es kam von mir nicht aus heiterem himmel.
    er laberte mich voll von wegen er liebt mich nicht und will keine beziehung mit mir, ich meinte nur, ich auch nicht. darauf er: was?? gestern hast du doch gesagt, du warst mal verliebt in mich.
    öhm nun ja ich legte die betonung auf "war" es war einmal und ist nicht mehr.(ist mittlerweile auch jahre her wo ich verliebt war!!)
    da fing er ne dumme fragerei an, von wegen warum und wieso es bei mir nicht mehr wäre.
    aber warum zum teufel will er das wissen?? er sagte doch das er mich ebenfalls nicht will, aber macht ne szene "weil ich ihm recht gebe und es ebenso empfinde".
    er sollte doch froh darüber sein . meine fresse so ein stress.

ich bin wirklich nicht interessiert an ihm, ich will den kontakt aber nicht aufgeben, weil ich ihn nunmal mag!
    nur weil ich gestern sentimental war. er denkt ich sage das nur um IHM beizupflichten.

dann irgendwann sagte ich dieses mit dem theaterstück. ist doch hoffentlich dann angebracht. :confused::o

• habe mich entschuldigt...aber bisher keine reaktion...na ja der wird sich schon wieder einbekommen denke ich mal.
    war ja im streit nicht aus heiterem himmel. es regt mich immer so auf wenn ich die wahrheit sage und jemand glaubt mir det nicht. :rolleyes:

• Also ich kann Deine Reaktion verstehen, Sweet Angel. *g* Vermutlich hat es ihn schon in seinem Stolz getroffen, dass Du ihm "einfach so" ins Gesicht gesagt hast, dass Du nicht mehr in ihn verliebt bist. Es schmeichelt schließlich angehimmelt zu werden. :lol: Und dass eine Frau sich erlaubt, so frei raus die Wahrheit zu sagen, können manche Männer nunmal nicht verkusen. Und schon gar nicht, wenn eine Frau mal zugibt, nur so aus purer Lust mit jemandem ins Bett zu gehen, nur zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Jemanden derart "aus-/benutzen" dürfen nur Männer. :roll: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• caro, bei frauen ist es ebenso.. und an der stelle frag ich mich wieso man nich von anfang an klare fronten schaffen kann?
    meine güte is doch nur f.. öhh poppen.
    wenn beide wissen was los is reichts doch vollkommen

• das stimmt, als frau biste sofort ne schlampe wenn man dazu steht, als mann ist man der geilste. das ist unfair.

ok bei dem thema ging es um nichts sexuelles, er wollte wahrscheinlich sich nur mal wieder herrausstellen. (weil er mich gestern scheinbar missverstanden hat, als ich in erinnerungen geschwelgt hab)
    na ja er hat sich seit nachmittags nicht gemeldet, ist wieder beleidigt. :roll:
    wobei es nichts neues für ihn war, ich habe meine meinung nicht revidiert, von daher keine ahnung warum der so abgeht.:?
    meine freundin meinte der ist vielleicht noch an dir interessiert, will es aber nicht zugeben, könnte auch ne theorie sein.
    immer wenn ich etwas neues in meinem status stehen habe, was er net versteht , schreibt er mich an. der stalkt mich :lol:

männer sind manchmal echt mimosen :D

• ich mimos dich gleich ma...
    ei sweet... dir würd ich gern mal was zeigen... :D hrhrhr
    ferkl, nicht das... wobei *mmhh**denk*
    sind nich alle kerls so verkolbte, durchlauferhitzende weichflöten wie deine umliegenden

• hehe im ersten moment dachte ich du wolltest die cam anmachen und mir etwas zeigen:lol:;) schade schade:rolleyes:

aber mal im ernst, also klar sind nicht alle gleich und alle schlecht. vielleicht liegt es auch an mir, das ich die alle bekloppt mache.:rolleyes: ach ne das ist ausgeschlossen:D:D:D:D:cool:

ach wäre doch schon morgen um die zeit, würde mir gern etwas trinken, rauchen und lange wach bleiben...meine verabredung kann ich ja scheinbar knicken. aber auch gut.
    ich mach es morgen getreu nachdem motto :saufen, fressen und f*** ähm hm ne letzteres wohl nicht es sei denn synaptic du kommst vorbei.:lol::lol:lol

• *hechel* *sabber* alle haben wollen :D:cool:

rauch und jägermeister ist echt eine ganz dolle kombination :rolleyes::D morgen gehts mir wahrscheinlich schlecht... aber was solls frau lebt nur einmal :p