jajajaj fsk18 *hechel* und rein darf man nur mit special authentification
und sweet is noch immer nich im icq
jajajaj fsk18 *hechel* und rein darf man nur mit special authentification
und sweet is noch immer nich im icq
halt die bilder bereit;) irgendwie kann ich mich net anmelden bei ICQ:? versuche es gleich nochmal.
aber rotlichtbereich wäre schon nett. bin auch dafür und dabei. lach....
ahhh meine allerbeste heisse freundin thekla ist am tel verabschiede mich schonmal ausm forum. guuuute nacht euch.
(ICQ versuche ich aber nochmal*gg)
glaub ich muss auchmal bei sweet vorbeifahren
so... fürn wochenende *Fg*
waaaaaaaaaaaaaaaah :D:D:D
sorry, ich hab deeeeeerbe einen sitzen xD hab die letzte LK-abi-klausur hinter mir....
und heute abend war ich mit meinen mädels was trinken... naja und habs n bissel übertrieben x)
hach ja... einen fsk18 bereich.... jetzt da ich 18 bin.. gerne :D:D:D
hm....happy betrunken.... *rrrrrrrrr*
guten morgen, ja betrunken war ich gestern auch , mir geht es heute morgen eher öhm. na ja dafür wars lustig
moin moin,
ich fahre heute Mittag erstmal nach Bremen um dort eine sehr gute Freundin zu besuchen, die hat morgen Geburtstag und feiert rein. Deswegen werde ich heut auch nur einen halben Tag arbeiten Mein Auto hat zwar immer noch kein TÜV aber mich wird schon keiner erwischen^^
oh oh det ist aber ne gefährlische sache du. vor allem bremen liegt net gerade umme ecke .
ich muss dann mal zum arzt. mein handgelenk is no net besser geworden..
hm... hoffentlich wirkt sich des net irgendwie auf mei date heut aus *grübl*
gute besserung, na ja besser handgelenk als anderswo;)
ja sweet ich war ja schon was enttäuscht, dass du so langsam warst... kam die sms zu spät? bis es det nächste mal so weit is wird bestimmt wieder dauern...
*hust*
achso wollte dir noch ne pn schreiben, habe die sms erst heute morgen bekommen. mache abends mein handy immer aus...nächste woche warum da?
omg...
ich hab ja keine schule aber eben wurde mir erzählt was passiert is... einer aus der 6. klasse is gestorben ..
also er hat einen schneeball an kopf bekommen und hatte davon hirnblutungen, gestern oder so wurde er fuer hirntod erklärt und heute werden die geräte abgestellt ...
das is sooo heftig
von nem schneeball?omg ja das ist heftig. da muss man ja richtig aufpassen.
für die eltern ein mega schock. will mir gar nicht vorstellen das meiner tochter sowas passiert.
Schneeball ? Das ist wirklich krass...
war garantiert schon total vereist und sowas ..
...nächste woche warum da?
häh?
und ja so eisbälle haben es in sich.. glaubt ja nie einer... aber jetzt hat man den beweis dafür..
puschl is gestern übrigens auch noch gestorben, hatte nen e.c.-schub
nja so ists besser... -.-
ups synaptic stimmt net nächste woche sonders nächstes mal, hab mich verlesen oder warn wunschgedanke lach wech...
soo kind ist gerade abgeholt worden, jetzt ist ruhe fürs we...:D
jaa sweet, da musste jetzt wohl lieb sein und dir schomma tauschpix suchen
jap ich karneval als nonne , bin doch anständig. das sind fotos die die welt sehen will und braucht. lach
bleibt ja nur zu hoffen, dass de dann nix unner de kutte an hast und des auf den pics auch zu sehen is *rrrrrr*