mein ich det nur oder ist heute total kalt. habe die heizung auf 5 trotzdessen friere ich mir einen ab. erstmal nen glühwein damits warm wird.
off off topic quasselfred
-
-
also sooo kalt ist das heute gar net war eher n sehr heißer tag *hrhr*
hab mir nu erstmal n bierchen geholt und bissl punkrock angeschmissen
-
mir wird auch langsam warm , glühwein passt scho, bier wäre mir jetzt zu kalt...:p
-
och also bier tut gerade gut nach so nem heißen tag mal ne abkühlung hrhrhr
leider geht mein desktop-pc net -.- speicherkontroller im cpu wohl kaputt...
-
also ich bin alkfrei und werd jetzt aufräumen, davon wird einem auch warm
-
aufräumen habsch hinter mir zum glück
werde heute nicht alt, der wein macht mich jedesmal total müde son mist. muss doch ausnutzen das ich ausschlafen kann morgen und lange aufbleiben . grrrr -
ja dann ma gut nacht
-
na so schnell werdet ihr mich auch net los gleich kommt noch mario barth das hält mich noch bei der stange ;):D
-
ahh haste also doch männerbesuch wa..??^^
oder wessen stange hälste da?? hrhrhr -
naa wenn ich männerbesuch hätte wäre ich net online obwohl wenn mans genau nimmt habe ich Männerbesuch, meinen kater, der ist hier das einzige männliche wesen zur zeit
-
wird ma zeit, dass ich rumkomme und wir mal unter 4 augen "reden"
-
ahh auch noch wach:D habe die ganze zeit mit freundin telefoniert wollte eigentlich schon längst schlafen
-
jau nach ner menge aufräumen und dickem zoff sitz ich jetzt vorm pc und hör klassische musik von Ludovico Einaudi.
hoffe morgen kommt meine CD von dem typen
der macht einfach geile musik, nur zum *** etwas zu verträumt... schmusesex braucht ja keiner mehr heutzutage *hustedit: ich geh aber jetzt auch pennen.. gut nacht
-
jap mach ma gute nacht dir auch
-
sweet, wat macht dein icq?
-
klappt, bin aber gerade am tel, erst abends online dort.....
guten tag allerseits:D -
axo, ja wies heut abend ausschaut, weiß ich noch net
-
ist kein problem, bin ja sowieso zu hause:)
-
ich ja auch, aber nich alleine..^^
-
wird bei mir eh später, cam session mit thekla . die iss jut drup hat noch paar bierchen so schnell lässt die mich net gehen ;):D
-