hehe... sonst gerne. aber hier nicht....
off off topic quasselfred
-
-
jap genau ist doch nur gerede, machen wa doch sonst auch so
man sollte det einfach nicht ernst nehmen...
aber driver machste richtig, ich finde sowas auch, würde mir ebenefalls zeit nehmen, wenn ich jemanden neuen "ernsthaft" kennen lernen möchte. so zeigst du ihr das sie dir wichtig ist und du sie respektierst.
mir imponieren solche männer meistens...:D -
na denn... wann soll ich vorbeikommen sweety ? *fg*
-
ha jetzt gehts sofort weiter
ich werd ab jetzt anständig*hust* habe schliesslichen auch einen liebenswerten charakter. (wenn ich will*gg) -
wers glaubt
-
ahh kann mich heute net lösen vom pc, bin irgendwie nicht müde wegen morgen.
auf nen versuch kommt es an -
hehe. gut, mal schauen wann ich mir urlaub nehm.
wenn ich da noch solo bin, mach ich mal ne nrw-tourglaub ich geh langsam pennen. müd bin ich a no net so...
aber sonst komm ich morgen wieder net raus... -
jo dann gute nacht dir .....
-
bleib doch no weng is grad no ne freundin on gekommen in icq... *G
-
ne ne ne morgen musste dann wieder mehrere liter pepsi in dich reinschütten um fit zu werden. :D:D:D
-
is nurn halber jeden tag
-
wow det reicht? ich werde morgen gleich ne kanne kaffee machen.
wenn man mal so die gästeliste durchgeht, wat die allet lesen muss ich sagen dat die sexuellen themen hier ganz gut laufen.
besonders das thema : penisgrösse . oder bekommt man mit ananas das sperma süss.
wir sollten so nen dr. sommer fred aufmachen:D -
tja... sex sells
-
sooo ich versuche jetzt auch ma schlafen zu gehen...gute nacht allerseits
-
ich geh mit.. und halt dich davon ab *fg*
-
hast et geschafft konnt kaum schlafen bin auch schon seit 6 uhr auf. zumindest geduscht und kaffee getrunken:)
guten morgen erstmal -
morgen. ich hab mir heut mal bis 7e zeit gelassen eine stunde länger schlafen *g*
jetzt noch die pepsi kalt gestellt...ach ja... -
ich habe schon gefrühstückt. na ja mein mann hat mich wiedermal hängen lassen, er fährt net zu den stadtwerken heute, weil er angeblich 8 uhr dienst hätte. ja ne iss klar, ich hoffe ich kanns in paar minuten telefonisch hinbiegen, muss ja auch arbeiten:?
-
dann drück ich dir mal die daumen. glaub ich such mir hier nochn ruhigs plätzchen
und schlaf noch ne runde. is ja eh no kaum einer da... -
rofl driver... hehe
und sweet, das wird schon, aber jetzt weisste, wenn du es nicht selber machst machts keiner.. tritt dem mistkerl in den arsch!!
und meld den strom um, dass die rechnunbgen zukünftig bei dir ankommen, die abschläge zahlste ja eh selber -