soo komme gerade von den stadtwerken allet bezahlt, aber echt das ist so assi da unglaublich. und die mitarbeiter sind arrogant, ich wurde auch pissig irgendwann und meckerte da rum.
ich kam mit vor wie aufm sozialamt.
hatte da heute morgen angerufen und gefragt wie ich des machen soll, da meint die angestellte kommen se bis 9 uhr und alles ok , ansonsten saft wech.
ich kurz vor 9 uhr dort und der typ meinte, na ja es kann muss aber nicht, also das es trotzdessen noch abgestellt wird,...dann müssen nochmal wiederkommen und die 70,- extra zahlen. nen scheiss mach ich!!! ich werde dem techniker sollte der kommen die quittung zeigen und gut ist, sollte der dat abstellen wird hier aber wat losbrechen, das könnt ihr glauben.
jap wechsel sofort auch den stromanbieter und lasse alles auf meinen namen laufen.
bähh war das ätzend da...
off off topic quasselfred
-
-
hehe, ja so is dat richtig
-
nächstes mal einfach kürzere klamotten anziehn
-
hatte nen rock an, aber darüber nen mantel. aber der typ hat mich net mal angeschaut, so arrogant war das ar***. wie beim amt halt "nächster, stempel.
ich hoffe ich muss da nie mehr hin, ebenfalls zur ARGE da ist es genauso beschissen.
na ja jetzt wird wohl nix mehr passieren, die techniker sollten bescheid wissen. wäre sooo peinlich gewesen hier so ein auffuhr im treppenhaus zu haben. wie assi kommt det rüber. zum glück bleibt mit det erspart
driver, du hast mich süchtig gemacht, ich mache seit minuten diese kack tests bei facebook . achso und wann färbste die haare braun?
ich brauch se net umfärben, meine farbe soll schwarz sein , glück gehabt....lach -
Irgendwie vermisse ich hier die sexistischen Beiträge, hier ist ja nichts mehr los, führt ihr die grad in der Praxis durch?
-
na eher die anderen , ich bin ganz brav
-
Dich meinte ich damit ja auch gar nicht, komisch dass du dich angesprochen fühlst :p
Wo ist Happy eigentlich?
-
na da bin ich ja froh Happy istt zur zeit nur bei studi unterwegs
-
ajo die ganze zeit anzüglichkeiten is ja auch doof..
ab und zu mal ne spitzfindige bemerkung is ja ganz ok, aber sonst wird dat ja langweilig...
wär ja doof wenn sweet und happy auf einmal kein interesse mehr an driver und mir hätten...
man(n) muss sich ab und an auch mal rar machen... -
ja genau, wenns dann wieder losgeht ist es doppelt so witzig. ausserdem kann man sich ja auch mal gesittet unterhalten . ^^was sollen sonst die gastleser denken
-
jau an die gastleser hab ich noch gar nich gedacht...
und was soll mein weibchen denken...^^ -
@ sweet
vermutlich garnet hatte se ja mal schwarz, und danach braun.
mochte keiner, weder schwester noch tanzpartnerin no sonst wer.
doch eine... ne freundin... aber.. ich bleib lieber blond -
hab auch schon überlegt mir mal wieder die haare zu färben oder sowas, aber ich will meine firma nich schicken..
hatte mal schwarzblau, schwarz, orange, selbst blond hatte ichma ne weile, ok nur die spitzen, aber des war damals auch krass...
in der schule war ich der man in black... wat glaubt ihr wie die alle maulaffenpfeil gehalten haben als ich auf einmal nen dunkelblaues sakko an hatte und dazu ne helle graublaue hose, getoppt von den hellen haaren und ner portion sonnenbank.. man war ich ne geile sau damals.. hrhrhr -
na sind ja alle schon wech dann bin ich wohl für heute die letzte.
am sonntag gehe ich karneval feiern. nun ja eher unfreiwillig meine freundin hat mir gerade ne standpauke gehalten(deswegen bin ich auch noch wach lach), sie lässt keinerlei ausreden gelten, sie steht sonntag um 19 uhr bei mir vor der türe und holt mich ab..sie hätte die schnauze langsam voll, sie will mit mir karneval feiern.
sie trinkt nix und holt mich sogar mitm auto ab und bringt mich wieder nach hause. das heisst schon was.
oh je das kann heiter werden...:o
driver denke auch blond steht dir besser -
ach ja.... gut, dass ich keine freunde hab die fasching mögen.
bleibt mir erspart, des ganze theater... *g* -
da haste wirklich glück, denn ich mag karneval auch nicht besonders. es ist zu voll und zu laut, man muss als frau die ganze zeit damit rechnen angebaggert bzw begrapscht zu werden.
ich hoffe ich komme drumherum. vielleicht scheitert es sowieso an nem nicht vorhandenen babysitter, denn mein mann is ja eh nicht der zuverlässigste,
boah bin ich müde, war erst um 3 uhr am schlafen. scheisse und heute ist erst mittwoch.:( -
...und vorallem wenn ma kein alk trinkt. da ises dann erst recht mist
-
seit gestern muss ich reisegutscheine verticken am telefon, da ich für 6 std zu wenig zu tun habe, kam mein chef auf die grandiose idee ich könnte wild durcheinander unternehmen anrufen und fragen ob die gutscheine kaufen möchten, für verlosungen, rabatte, kundenbindung usw.
ich hatte gestern ne liste mit 45 personen, KEINER hatte interesse. habe auch nen extrem langen gesprächsleitfaden, ich komme da immer nur bis zur hälfte und dann haben die schon kein interesse mehr
dat sollte ich nun 2 std am tag machen zu meiner anderen arbeit.
mir geht das so auf die nerven ganz ehrlich. weil sowas will eh keiner, vor allem am telefon.
die müssen 10 gutscheine abnehmen im wert von 500-1000€. ja ne iss klar, gleich darf ich damit wieder anfangen, immer schön von 10-12 uhr. der hat se doch net mehr alle der alte. meine fresse.... -
suuupa urlaub sweet
nur so als tip: lass klassische musik im hintergrund laufen, das beruhigt ungemein
komm leider die nächste zeit nich nach ddorf, sonst würd ich dich ja n bissi massieren beim telenieren, dass beruhigt auch -
na ja musik geht nicht weil ich die leute am telefon habe, dat geht nur vorher und hinterher.
bin froh wenn endlich we ist.
achso meine freundin schrieb gerade, das meine einzige chance ist wie ich sonntag um das treffe komme, wenn sie sonntag im koma liegt, also sie geht samstags schon gross feiern und trinkt
na dann kann ich ja mal hoffen. wobei ich sie kenne sie wird im koma liegen, ich glaube nicht das sie sich wegen mir zurück halten wird -