hm ich denke sie hat ihn schon im sack, zumindest wirkt er auf mich so. würde gern mal wissen ob sie älter ist als er. gerade wenn man noch keine beziehung hatte ist man total naiv.
sie wusste bestimmt schon das er noch kaum bzw keine frau hatte, dann war es ein leichtes ihn um den finger zu wickeln und nach ihrer pfeife tanzen zu lassen.
na ja für seine nächste beziehung ist er dann wenigstes gewarnt
werde das beste draus machen , baden ist ne gute idee. wobei den sekt lasse ich morgens lieber wech. lach
am freitag morgen gehe ich zum tierarzt, gary braucht ne impfung, dann ist es nicht so voll..
off off topic quasselfred
-
-
sorry - ich will euch nich unterbrechen... aber ich hab mal was gewagt.... so à la p!nk... was meint ihr?
-
hübsch
-
wow Oo N!CE HAPPY
-
ja dass die kurze solo is kann ich nich verstehen...
-
jaa das versteh ich auch net :-Phrhr
-
ne krasse veränderung, ist ok, wobei ich eher bei frauen lange haare mag. aber ist halt geschmackssache.
-
ich eig auch aber das sieht mal mega cOol aus
-
ich find lange haare auch besser
doch... hier würd ich ne ausnahme machen...
-
das ist ja mal ein tolles feedback
-
hab ja gesehen happy bei studi warum willste denn auf einmal aussehen wie pink?
-
hatte ich schon länger mal überlegt also ihre frisur mal zu kopieren... naja und sie is klasse
-
sieht sehr hübsch aus happy
-
ich glaub du hast jetzt fast alle männlichen foren-user auf deiner seite happy
-
... und wer soll nun dein herzblatt sein ? *G*
-
*FG*
Soll jetzt jeder eine "Herzblatt" Beschreibung zu sich abgeben :D:D:D
*FG* -
jo.... los, des wär bestimmt lustig. und dann kann se sich ein raussuchen...
-
ok..
ich bin fett, cool unnerwechs, n bissi plemm plemm aber für jeden schissl zu haben.
kann recht gut kochen und bin tierlieb.
wenn man mich nich pausenlos nervt oder blöd anmacht bin ich auch nen guter zeitgenosselass mich dein herzblatt sein hrhhrr
-
dann mach ich mal weiter :D:D:D:
durchgeknallter gutaussehender typ und für jeden spaß zu haben :-Phrhr
spaß am digitalen zeichnen und programmieren xD
liebevoller zeitgenosse mit hang zu durchgeknallten aktionen und nett solange man mich ausschlafen lässt:D:D:D
und eine bequeme behausung im warmen keller mit vergitterten fenstern :D:D
hrhr
ps. fast 19 , raucher und smiley-süchtig :D:D:Dhrhrhrlass mich lieber dein herzblatt sein :D:D:D (synaptic ist viel zu alt hrhrhr)
-
hahaha^^ ich bin dabei
19, lange braune haare, würde gut zu deinem rockigen style passen und bin auch ein guter partygefährte für lange nächte bishin zum frühshoppen musikalisch gesehen für alles offen von rock bis hin zu minimal, pop und rap. bin alles in allem ein lieber kerl der auch a bissel kochen kann und meistens gute laune hat^^ -