driver hat sich noch gar nicht vorgestellt , da bin ich ja ma gespannt
schaue mir die ganze zeit schon rent a pocher an, zu geil besonders in der videothek. :p
off off topic quasselfred
-
-
uhh noch weitere bewerber oder soll ich jetzt schon mein herzblatt wählen? xD
-
na dann will ich auchmal..... ich bin admin... reicht, oder ? *fg*
ne ok.. ähm.. 26 jähriger kerl mit festem job, eigener whg und eigenen auto(s).
musik- sowie filmtechnisch sehr flexibel. guter partygänger und guter tänzer
(du weist was dies bedeutet *fg*) - durchaus tageslichttauglich, selbstständig,
verantwortungsbewusst.... nichtraucher und nur-ganz-selten-alk-trinker....
hobbytuner...öhm... glaub des wars... fast... verrückt bin ich auch... angeblich -
Hallo ich bin der Dodo
Ich bin lieb, possierlich, handzahm und fast stubenrein.
Ich kann kochen, putzen und den Müll raus bringen.
Und wenn man mich am Bauch streichelt, wackel ich mit dem Schwänzchen -
Also ich nehm Dodo wenn ich darf xD Brauch noch jemand der kocht, putzt und so xD
Ist käfighaltung bei Dodos erlaubt oder net ? oO
-
ich will auch ein. den steck ich dann zu den binärhamstern wenn ich net da bin oder besuch hab
-
was sind binärhamster? O.o
-
Drivers Dsungarische Zwerghamster einer weiss und einer schwarz also 0 und 1 :D:D:D
-
ihr müsst dem dodo aber auch den bauch streicheln, da gehört zu artgerechter dodohaltung mit dazu...!
-
kleiner einwurf...
was haltet ihr von nem schwarzen flur ? flur is bei mir 4m lang und etwa 1,5m breit.
hat vorne und hinten eine braune tür und an der linken seite 3 türen. die andere
wand wär dann komplett schwarz. mittendrin 2 große weiße regale... ?uah... grad voll die idee... flur schwarz, dann kann ich meine 2 popart bilder von
"boondock saints" aufhängen gegenüber - passen genau zwischen 2 türen. zwischen
die regale ne kleine gaderobe (regale sind jeweils 1,5m lang) - zwischen die anderen
türen passt noch n spiegel... und unter den regalen dann paar leds die den boden
anleuchten... -
sind HTML-iframes eigentlich eine erfindung von apple?
so iphone, ipod, etc.
iframe halt^^ -
driver.. is schwer sich des vorzustellen.. bilder würdns bringen..
und dodo.. der is mindestens so flach wie:
is w-lan eigentlich ne türkische erfindung?
-
hm schwarzer flur ist so ne sache, meisstens ist dort kein fenster und dunkler könnte einen erschlagen wenn man reinkommt.
-
jup. die befürchtung hab ich auch.... allerdings hängen die 2 großen weißen regale dort,
dann noch 2 weiße bilder - und ne menge beleuchtung will ich hinmachen. zudem bleibt
die decke weiß... und die lichtfarbe soll mehr ins klare gehen (mom ises halt normal "gelb").mal schauen....
btw. kenn jemand den stoff "milano" ? hab n sofa im web entdeckt der aus milano is.
kann mir darunter allerdings net wirklich was vorstellen -
hm habe ich noch nie gehört, habe auch gerade mal gegoogelt aber nichts gefunden, was milano sein soll....
-
wegen milano müsste ich ma meine mudda fragen die is eigentlich gelernte modell- und musternäherin, ich denke wenns eine weiß, dann sie
ich ruf die gleich mal an und frag ma nach nem vergleichsstoff -
hm... mist. mal im polstergeschäft nachfragen...
die wär nämlich schon cool...
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
bzw -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT -
sry wenn ich unterbreche, ist es euch schonmal passiert das liebe zurück kommt?
-
wie meinst du des ? dass du jmd mal geliebt hast, dann wars vorbei und irgendwann
verliebst dich wieder ? glaub ja. ich denk wenn du mal jmd geliebt hast dann kannst
des schwer wieder weg bekommen. vielleicht mit hass (o.ä) überdecken - aber irgendwo
ganz unten ise noch da. und wenn der hass dann irgendwann weg is und du ihn wieder
siehst könnten die alten gefühle wieder hochkommen.... -
hm... mist. mal im polstergeschäft nachfragen...
die wär nämlich schon cool...
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
bzw -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITdas sieht aber gemütlich aus... wobei man warscheinlich keine ordentliche rückenlehne hat wenn man gerade auf dem sofa sitzt.
-