der beratungstermin heute ist kostenlos, den nehme ich auf jeden fall mal mit, kann net schaden wollte mir die praxis eh ma anschauen muss toll da sein:p
mmh zum glück muss lisa morgen nicht in die schule , kann endlich ausschlafen. ich war seit tagen nicht vor 1:30 im bett.
und was treibt ihr am we so?
off off topic quasselfred
-
-
ich fahr heut mal wieder in die heimat. mal schauen was mit meinem kumpel
heut weng geht. morgen evtl was mit tina....mal schauen obs klappt -
stimmt von der haste gar nix mehr erzählt, trefft ihr euch eigentlich noch regelmässig?
-
naja... aufgrund der entfernung is regelmäßig schwer...
aber bis jetzt immerhin jedes we mindestens 1x. dafür
jeden abend sms (geht mittlerweile ganz schön ins geld;)) -
aber caro würde gern mal deinen favoriten wissen war es ebenfalls macros?
Ich bin mir nicht sicher, ob derjenige erfreut wäre, von 'ner ollen Lesbe wie mir "erwählt" zu werden, deswegen behalte ich das besser für mich.
-
ach komm caro.. lesbe oder nich.. hin oder her...
und sweet auch.. wenn sich hier schon derart die kerls ins zeug legen dürft ihr euch alle einen aussuchen
und derjenige der übrig bleibt hat dann eh schon ne freundin... -
ich denke caro und ich verhalten uns eher diplomatisch und behalten unseren favoriten für uns. oder caro?
-
diplomtisch.. löl
nee nee nee *kopfschüttel*na jut dann macht dat ma so, ich bin jetzt wieder lernen
bis evtl späters ihrse hier -
dann lern ma schön
ich überlege was ich heute essen könnte, würde am liebsten ne pizza mit knoblauch, aber da ich noch zu dieser klinik muss lass ich des wohl besser
wer weiss wie nahe der doc mir kommt und vom foto her ist das nen netter.
mmhh nen arzt in meinem umfeld könnte ich schon gebrauchen.:D -
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=413548
Bitte auch das Profil vom Autor anschauen! -
find ich ehrlichgesagt unlustig und sinnlos
-
Ehm was daran lustig ? Oo
-
Man könnte auch dumm zu sagen
-
Ja lieber Ole das könnte man auch sagen xD
-
sooo die scheiß klausuren hab ich endlich hinter mir
heute abend gehts in die color line arena, die nächsten tage wird gefeiert!hab mir eben das 4. loch ins ohr schießen lassen jetzt hab ich auf der einen seite endlich 3!
-
hehe nice nice
ja next tage feiern da sachste was :-P^^
ich feier morgen abend erstmal aber richtich xD
-
Was ist denn in der Colina besonderes los? Dieses Dinosaurierzeugs?
-
komme von diesem beratungstermin, lasse mir des nicht machen, lippen aufspritzen kostet bei denen 350,- , es hält nur so 4-6 monate. das ist mir zu teuer. mit nase wäre ich alles in allem 2000,- los gewesen. nee das muss net sein.
habe das sofa bestellt, kommt in 5 wochen passend zu meinem umzug. eine schrank habe ich ebenfalls gleich mitbestellt.
jetzt habe ich alles soweit. nur noch ne platte für die küche damit ich den unterbauherd wieder einsetzen kann.
da hoffe ich mal das ich jemanden finde der mir die löcher für ceranfeld und spüle aussägt. -
sofa ist eh viel nützlicher ausserdem kannst du da ja einen "schönheitsschlaf" abhalten
-
meinte meine freundin auch, sie hat mich zu dem termin begleitet und es mir eigentlich auch schon vorher ausreden wollen.
aber dafür habe ich jetzt ma die praxis gesehen geil. und soviel umsonst, cola,kaffee, kuchen,plätzchen. meine fresse da kann man es sich gutgehen lassen.
da ist der gast noch könig. lach
nix los hier, kaum jemand online -