Dann weiss ich ja wo ich das nächste mal hinfahre wenn ich kein Geld habe aber was Essen will
Haben die dort auch Döner oder Hamburger ? xD
Oder n DriveIn
Dann weiss ich ja wo ich das nächste mal hinfahre wenn ich kein Geld habe aber was Essen will
Haben die dort auch Döner oder Hamburger ? xD
Oder n DriveIn
der drive inn schalter war hinten, kannte dir gleich während du auf den burger wartest botox spritzen lassen;)
Botox bruach ich unbedingt :-P...
Ich finde der besagte Thread hat einen gewissen Humor, insbesondere auch der Abschlusssatz, wäre vllt. lustiger gewesen, mit Prädikatenlogik und axiomatischer Mengenlehre anzufangen, humorslos dagegen finde ich die Reaktionen des dortigen Forums, aber was rede ich da: Schaut euch sein Profil an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=24985
ZitatAlles anzeigenFoll der Provi zählt zu Deutschlands bekanntesten IT-Experten für den
Unternehmenseinsatz der Betriebssysteme und Verzeichnisdienste von
Microsoft. Seine mehr als 2-jährige IT-Erfahrung spiegelt sich u.a.
in über 35 teilveröffentlichten Büchern, Empfehlung und Fallstudien
wieder, die sich unter anderem mit Windows Server 2003, Windows XP,
Windows 2000 und Windows NT auseinandersetzen. In führenden Fach- und
Business-Zeitschriften-Foren (heise.de) hat er Hunderte von Artikeln
rund um die Themen Betriebssysteme,
Kommunikation und Netzwerk veröffentlicht. Darüber hinaus arbeitet er
als Referent und Consultant.
Der Präsident vom Iran betitelt sein Land als Atommacht und ist stolz darüber, dass er Atomsprengköpfe baut und meint damit jetzt international eine größere Rolle zu spielen...
Kann mir doch keiner erzählen, dass wir dieses Jahrhundert keinen Krieg haben werden... Wo soll das nur hinführen
Was bilden wir uns eigentlich ein, wir biederen, ollen, angeblich demokratischen Staaten. Durch ein Land, das durch eine junge islamische Revolution entstanden ist, wird uns gezeigt, dass es auch anders geht. Und aus Neid wollen wir denen nun den Zugang zu zukunftsträchtigen Technologien verwehren.
Ich denke das diese islamischen länder für uns eine echte bedrohung werden können. krieg gibt es sicherlich irgendwann. nur eine frage der zeit.
gerade mit diesem atomraketen wird es sicherlich nicht so ganz angenehm werden...:(
Naja, wir haben eine verplante Afghanistanstrategie, da ist einiges Schiefgegangen bei der Etablierung pazifistischer, demokratischer und liberaler Ideale.
Der kleine Mann aus der islamischen Republik hat auf jeden Fall keine Chance. Entweder er gibt klein bei oder es kommt wirklich zu einem Krieg, da wird er aber kaum dazu in der Lage sein, Atomwaffen einzusetzen.
Viel schlimmer in China oder den Emiraten, wir sind da abhängig von den Launen dieser Diktaturen, die nicht nur gegen Menschenrechte in ihrem Land verstoßen, sondern auch uns durch Devisen und Kredite im Griff haben. Yuan abwerten? Wieso denn, Protektionismus ist doch gut für uns. Und wir machen dann auf Gut-Freund, ich glaube im kalten Krieg hat es so etwas nicht gegeben, dass man die andere Seite auch noch wirtschaftlich hat profitieren lassen.
Schaut euch sein Profil an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=24985
Das ist von "Dr. Marc Wutz" kopiert. KA ob es den wirklich gibt. Jedenfalls denk ich nciht, dass sich so einer "Voll der Provi" nennen wird...
Forum-Hilfe ist kewl =D
Hält sich auf meiner Referer-Statistik auf Platz 1
http://dodo.bplaced.net/img/php/referer.png
Wer ist dieser Wutz???
Ole: japp, war die dino show - kann ich nur empfehlen, das is echt mega geil gemacht
Wer ist dieser Wutz???
gähn guten morgen, bin gerade aufgestanden. endlich mal ausschlafen, man war das entspannend:D nen kaffee und ein bissl nachrichten lesen, baden danach zum kinderkarneval ja so kann es jetzt paar tage bleiben...ahh keine spur von stress:)
*lol* - ich hau mich weg... mei mutter hat vor einiger zeit mal son stromgerät
gekauft für die muskellockerung. also sowas wo ma pads dann auf diverse körperstellen
klebt und dann verschiedene stromstöße bekommt (ich habs am rücken !!!).
jedenfalls hab ich da grad weng die anleitung studiert. steht drin wers nicht anwenden
darf... leute mit herzproblemen, herzschrittmacher, schwangerschaft usw...
und als letzter punkt (wörtlich) Personen mit niedrigen IQ...
find ich so geil....
gute morgen!
ich hab mich dann eben auch mal ausm bett gequält....
und driver: das ding haben wir auch xD das steht bei uns auch hahahaha das is soooo geil xD
heute ist echt ein tach alle sind müde. ich auch würde am liebsten wieder schlafen,
war aufm karnevalszug aber nicht allzulange, weils schweinekalt draussen ist.
jetzt ist ne freundin von meiner tochter hier, habe bis 17:30 hoffentlich ruhe, wobei schlafen geht och net muss die kids etwas im auge/ohr behalten
*lach* Damit umgehen die Hersteller wohl Klagen, wenn sich jemand damit in die Badewanne legt u.ä. idiotisches. Würde mich interessieren, ob sie damit bei den Amis im Fall der Fälle durchkommen...
Bringt das denn was, driver? Ich hab eine derartige Behandlung mal bei einem Arzt bekommen vor Jahren, Erfolg habe ich dabei keinen bemerkt...
naja, tut ganz gut. bringen.. hm... vielleicht wenn mas öfter macht...
wir werden alle alt, brauchen jetzt schon so geräte ich habe es neuerdings immer mitm bein, muskelkater keine ahnung wo det her kommt. ätzend.