also wenn man die pads an der richtigen stelle aufklebt hilft das total finde ich
off off topic quasselfred
-
-
uhh happy da kommt jetzt sicherlich eine sexistische äusserung von einem von "beiden"
-
/me verkneift sichs grad....
-
ok dann warten wir auf den anderen
hm mal etwas anderes, geht nicht um mich, aber meine freundin, hatte letztes jahr im oktober na ja sowas wie eine prügelei, ihr wurde zweimal heftig gegen die wade getreten, sodas die wade taub war, ging bis in die zehen. sie war bei ner neurologin, die meinte sie sollte übungen machen das gefühl würde bald wieder kommen.
jetzt wird es aber langsam so das ihr knöchel so schwach wird, das sie keine hohen schuhe mehr tragen kann, sie knickt weg, ihr gefühl ist aber so langsam zurück gekommen. trotzdessen sind die muskeln schwach.
sie will nicht unbedingt zum arzt, hatte jemand auch sowas schonmal? ist det normal das die muskeln schwach werden? als es taub war , war es besser als jetzt.
ich mache mir echt sorgen darum, ich hatte sowas noch nie habe auch im netz mal geschaut, aber nichts wirklich vergleichbares gefunden -
jajajaja aber ihr wisst ja wie ich das meine
so versaut bin ich nichso synaptic, ich warte auf deinen kommentar dazu?! *g*
-
doch, biste ;D
edit (21:20)
so.. auf gehts auf die piste *G*
-> /watch?v=v2gRSTofDsk -
irgendwie sind alle wech feiern
-
ei wieso wird hier eigentlich von "beiden" gesprochen?
ich hab mir nix schlimmes gedacht und happy, mir is doch egal wohin du dir so dinger klebst, biste halt sexuall unabhängigund nee ich feier nich sweet, ich bin beim zocken
-
ich weiss noch net, mag nicht zocken irgendwas....
-
OMG! SO GEIL! xD
/watch?v=TxTJjUKW_ms -
ich wüsst ja was aber des geht heut nich
-
na ich trinke mir mal nen sekt, vielleicht wird dat lustiger
-
ich bin auch nich weg... irgendwie zu ausgelaugt und keiner hat iwie zeit -.-
edit: okay geht doch was - ich fahr jetzt mit ner freundin was trinken
-
na denn viel spass happy...meine sektflasche ist zu 2/3 leer. schmeckt richtig lecker heute...langsam steigert sich meine laune:p
-
und ich geh gleich pennen
-
ja dann gute nacht und süsse träume, ich bleibe nochwas wach und halte die stellung hier :D:D
-
jau erzähl noch was von ner stellung hrhrhhr
nachti ihr lieben -
...und ich hab einen sitzen xD ...mal wieder haaha
-
ja happy dann wärs ja zeit gewesen für die beiden pads an der "richtigen stelle" :D:D:D
-
guten morgen, oh mir geht es übel, mir geht es ja so übel:( ich habe 1 1/2 fl sekt getrunken und war bis 5 uhr auf.
heute ist karnevalszug bei uns im stadtteil, da will lisa hin, ich kann nicht, habe die ganze zeit das gefühl müsste mich übergeben.:?
trinke gerade kaffee und versuche fit zu werden, aber nun ja ich bezweifel des...
meine freundin will heute abend zum glück nicht feiern gehen, sie ist gerade erst nach hause gekommen, puhh -