off off topic quasselfred

• also meine neue hat 52m² - allerdings is die sauber. wirst für die alte gebraucht.
    also küche putzen, bad putzen, fenster putzen. streichen und löcher stopfen tu ich weil

:D

• da bin ich ja wahrscheinlich länger dran als wenn ich meine eigene putze:)

ich werde mich gleich mal durchringen zu spülen und das bad zu putzen. den rest schau ich dann, muss um 16 uhr richtung arzt fahren solange mache ich dann hier nochwas...

thekla ist so eine dumme nuss. sie hat weihnachten jemanden netten kennen gelernt, der ist aber schüchtern, hat probs auf jemanden zuzugehen.
    mein rat war fünfe gerade sein zu lassen und auf ihn zugehen. aber nää habe mir gestern echt den mund fusselig geredet aber nix gefruchtet.
    heute meinte se patzig wenn der dir so gut gefällt dann schreib du den an. hm hm irgendwie hat sie mich falsch verstanden scheinbar.
    andererseits jammert se rum, sie wäre ein bissl verliebt. da versteh einer mal ihre logik:roll:

ich wäre froh so jemanden kennen gelernt zu haben, sie hat ihn dreimal schon getroffen und jedesmal geschwärmt. lach vielleicht sollte ich sie mal ärgern und den wirklich anschreiben, vielleicht kommt se dann inne puschen..:D

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (16. Februar 2010 um 13:35)

• nee sweet, dann haste ganz fix keine beste freundin mehr :)
    lass dem schicksal seinen lauf... is das beste für alle beteiligten
    wenn es 3 dinge gibt, bei dem weibsen keinen spass verstehen is des:
    1) beziehungskiste (also wenn 2 weibsen den gleichen kerl wollen)
    2) geld (also wenn mann geld ausgibt, was er verdient hat und sie ausgeben wollte)
    3) sprüche übers aussehen/outfit (also wenn sie sagt: "ich seh scheisse aus", darf mann niemals 'jap' sagen)

• moin erstmal :) gleich erstmal schön frühstücken :P

synaptic :

zu Nr. 3) kann ich nur sagen wenn meine Freundin nen Scheiss Outfit anhätte und sagen würde "Ich seh scheisse aus" würd ich auf jedenfall "JAP" sagen :D Mann soll ja ehrlich sein :-P:D:D

• tja da versteh mal einer die frauen :D die sagen immer mann soll ehrlich sein und wenn mann dann mal ehrlich ist gibts ein aufn deckel :D:D:D

• ja ja die frauen , das ist schon so ein thema für sich..
    mich interessiert dieser typ null, wollte sie ärgern...würde niemals mich für den interessieren den meine freundin mag. zum glück haben wir auch nen total unterschiedlichen männergeschmack, wir kommen uns nie in die quere:rolleyes:

ok wenn die frau fragt habe ich zugenommen oder sieht das zu fett oder scheisse aus das outfit, sollte man lieber diplomatisch antworten als wirklich ehrlich weil sonst hat man gleich den unmut auf seiner seite. obwohl man nur ehrlich war:D

• Die Kunst ist zu unterscheiden, ob die Frau Zuspruch (=Widerspruch) hören will, weil sie mit sich (und dem Rest der Welt und überhaupt und sowieso) unzufrieden ist und daher nach einem Lob hungert oder ob sie tatsächlich eine ehrliche Beratung braucht. *g* Wirklich gefährlich wird es, wenn sie glaubt letzteres zu wollen, aber tatsächlich ersteres braucht. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Tja, und die Männer kommen mit Frauen am besten klar, wenn sie bemerkt haben, dass sie Fauen nie verstehen werden und das weibliche Geschlecht als unbekanntes Wesen akzeptieren. :D

• danke für die sms synaptic :):D

leider hat es nicht so geklappt wie geplant, der stecker ist immernoch drin, sie hat so heftig geweint bzw geschrien und gezappelt, das ich morgen um 8 uhr nochmal hin muss, es wird mit leichter narkose entfernt. ich wollte sie nicht weiter quälen. sie war schon aufm weg dahin weinerlich..
    eventuell geht morgen auch mein mann, wenn er des zeitlich schafft, wäre gut weil ich morgen wieder arbeiten muss :o

• hey kein ding :)
    ab und zu braucht man doch mal etwas zuspruch ;)
    bin leider erst jetzt vom tierarzt wieder daheim, sonst hätten wa noch wie icq texten können... gleich geht nich mehr, hab heut abend noch n bissi was vor :)

• mhh sweet, verschollen bin ich nich, mir gings die letzten tage nich so gut.. böser böser alkohol xD :D
    dann hab ich mich eben auch noch mit ner guten freundin gestritten... oh man, wenns kommt dann auch richtig und alles auf einmal.. ich dachte jetzt wo ich mitm abi durch bin wird alles besser... drauf gesch*****

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hardcore 4 ever:) ;)
    korsakoff ist die geilste djane :D endlich mal ne frau die es drauf hat zwischen all den männern, ich find die einfach nur geil...

höre seit tagen nur noch dieses lied

/watch?v=xZDS7B6Rx4M

• hey Happy auch mal wieder hier :D jaja der böse alkohol :) komischer weise ist der immer nur danach so böse...:-P

sweet
    JO HARDCORE 4 LIFE !!!

Das Lied ist total geil !

Geil ist aber auch RTC - Skull Domion ^^

• Meine neue Informatiker-Diät ist hart :/
    Ich darf essen was ich will und soviel ich will.
    Aber nicht, wenn ich am Rechner sitze.

Ich bin zwar am verhungern, aber man muss Prioritäten setzen! :/

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...