loool dodo, ich werd nich mehr..^^ sollte ich evtl au ma probiern
off off topic quasselfred
-
-
D.h. die einzige Bedingung ist, dass du eine Pause zum Essen einlegst? Hmm... Das würd ich noch schaffen ^^"
Bierverbot am PC wäre dagegen schon härter -
D.h. die einzige Bedingung ist, dass du eine Pause zum Essen einlegst? Hmm... Das würd ich noch schaffen ^^"
Bierverbot am PC wäre dagegen schon härterJa das ist mein Problem: Ich setze Prioritäten^^
-
ich hab grade sowieso n diätplan x) is fuer mich ganz schön schwer so zwiscchendurch nix zu essen, höchstens mal nen apfel... aber man will ja gut aussehen im badeanzug
ich hab ab nächster woche wieder schulschwimmen -
Also ich hab schon seit 7 Stunden ncihts gegessen ;D
-
und ih hab schon 16,5 std nich gepennt.. is viel schlimmer, als nix zu beissen
in diesem sinne gut nacht -
Will jemand Zeugen Jehovas bestellen? ;D
https://watch002.securesites.net/contact/submit.htm -
ach alle schon wieder am pennen hier oder wat??:p-
ich komme gerade erst in fahrt. lach..ne quatsch..
thekla und ich planen für nächste woche eine beach party. wir stimmen uns auf den sommer ein..werden im bikini bei mir sitzen und pina colada trinken , reagge hören und chillen, lästern und einfach nur dummes zeugs labern...yeah das wird bestimmt toll -
ich komm vorbei
-
Will jemand Zeugen Jehovas bestellen? ;D
https://watch002.securesites.net/contact/submit.htmDa hab ich einen schnelleren Weg. *g* Muß nur meine Arbeitskollegin ansprechen, die gehört dazu. (Und wir vergleichen gelegentlich schon mal den ein oder anderen Aspekt unserer Überzeugungen.) Außerdem waren sie am Samstag mal wieder an der Tür. Die Diskussion hat zwar nur zehn Minuten gedauert, aber es hat so richtig Spaß gemacht, auf alles eine Antwort parat zu haben und ihn in dem Gespräch keinen Fuß auf den Boden bekommen zu lassen. Schon dumm, wenn man sich eigene Gedanken um "Gott und die Welt" und seinen Glauben macht und das quasi schon sein Leben lang.
-
die solln zu mir auchmal kommen.... hab no nie welche live gesehen
-
ach da haste nix verpasst driver. ich bin immer froh wenns mich net erwischt. wobei das letzte mal hat mein ex mann die so angeschnautzt das die seitdem nicht mehr da waren.
vorher hat er ne glaubensdiskussion angefangen. lach..
lisa müsste jetzt beim arzt angekommen sein, na hoffenlich bringt se des schnell hinter sich, sie war total aufgeregt heute morgen..
mmhh ich muss gleich wieder anfangen zu arbeiten, ahh ihr hattet recht, der ulaub war echt nett. ich will nicht, ich will nicht wieder reisegutscheine verticken, 2 stunden hölle, danach normale arbeit zum glück...:? -
ich hab heut den dritten tag whg saubermachen. noch teil der küche, rauswischen
und die fenster putzen. hoff des reicht dann erstmal für die übergabe heut abend.
mal schauen wieviel ich dann nä woche noch mithelfen muss...glaub des ganze wär net so schlimm, wenn ich net son scheiß hass auf mei ex hätte.
schön mit drin gewohnt, aber mit helfen tut se nicht. die kosten darf ich allein tragen,
des geld was ich ihr geliehen hab zahlt se a net zurück.. aber meine alte couch die hat
se gern mitgenommen.... -
macht ihr die übergabe heute abend zusammen?
-
nö. auch ich. glaub kaum, dass ich die jemals wiedersehe.
was ich allerdings auch net unbedingt muss. aber mein geld
hätt ich schon gern wieder. sind a paar 100 euro...sie is der meinung die whg gehört ja mir, da ich allein im mietvertrag
stehe. also warum sollte sie was zur stromnachzahlung dazuzahlen
oder helfen die whg zu streichen... -
meine muddi will geld dazu schiessen, deswegen habe ich mir ma ne nette essgruppe ausgesucht, wie findet ihr die? kommt in die küche. die arbeitsplatte wird dann die gleiche farbe haben:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSH…=&ProductPage=0
oh da konnte sie sich ja gut aus der affaire ziehen. sie ist echt komisch, sie muss dich ja hassen, sonst wäre man nicht so zu jemandem. oder sie hat kein gewissen das könnte auch möglich sein...
habe deinen kommentar bei facebook gelesen driver. ich weiss, ich wollte gerade nen anderes freundlicheres bild nehmen, geht net, weil die netten alle so dunkel geworden sind.:? -
die eckbank is cool würd ich mir auch kaufen...
jo, schon seltsam. früher war se anders. traurige situation irgendwie.
aber naja... mir gehts trotzdem gut.... bin froh dases vorbei is.naja, dann musst wohl mal vorbeikommen, mach ma paar schicke
-
heftig... Riesenkrabbe^^
http://portal.gmx.net/de/themen/wiss…seemonster.html -
fettes vieh wulf
und sweet die eckbank würd ich mir auch holen, nur passt die bei uns nirgendwo hin
driver, jaa so is das leben, ausnehmen und ausgenommen werden...
aber tröste dich, du wirst jedes mal ne erfahrung reicher, auch wenn das des einzig positive is... -
bahh ekelig dieses vieh? wie kann der typ dat anfassen und noch lachen. ihhh...
jap bin auch froh das ich diese eckbank gefunden habe, otto hat wirklich gute sachen, habe auch noch zwei teppiche bestellt, alles weitere kaufe ich wenn ich in der wohnung drin bin
lisa ist wieder heil zu hause angekommen eben. etwas verpeilt aber ok:D ihre ohren sind fett verklebt hat irgendwie ähnlichkeit mit dumbo die gute..muss bis morgen drauf bleiben, dann normale pflaster..bin total erleichtert...
driver. also so wäre ich niemals, nach einer trennung, ich kann auch bösartig werden/sein, aber nicht in der form, meine schulden würde ich zumindest zurück bezahlen.
streichen ok hätte ich nicht gern gemacht, aber dafür alles geputzt. vielleicht auch drauf bestanden das man getrennt in die wohnung geht, also sich net über den weg läuft...
aber du klingst schon viel besser als noch vor nem monat. -