ok, da stimm ich dir zu. mein thread war rein aufs posten bezogen, und nicht aufs lesen...
off off topic quasselfred
-
-
ist das so ein aufwand diesen thread hier privat zu machen wie bei who is who?
-
hm, des kann ich dir leider nicht sagen. kenn mich net so mit der forensoftware aus.
weil who-is-who is ja n bereich, und dieses hier nurn thread. keine ahnung ob ma nen
einfachen thread auch privat schalten kann maln admin daraufhin anquatschen.. -
Oder unter "Talk Talk" ein Unterforum "Members only" einrichten, dass sollte auf jeden Fall gehen.
-
ich find bandits idee gut und dann den thread dahin verschieben, dat klappt ja
und dann direkt den fsk18 mit dabei *hust*
-
Ich weiss, bin nicht sehr gern gesehen und habe keinen guten Ruf hier.
Aber bin wieder mal ein bisschen öfters hier.Und keine Angst, Langeweile habe ich nicht, Spammen hab ich keine Zeit für.
Will grad auch noch sagen:
Das mit nem Member-Only Bereich wäre sinnvoll.In einigen Tagen werde ich hier noch zwei Projekte vorstellen, welche WIRKLICH fertig gestellt sind.
Mal sehn, was ihr dazu sagt. -
witzig an dich habe ich letztens noch gedacht thonixx:)
hm ich hatte das ja schonmal angedacht mit dem members only. wer fragt denn den admin? ich will das diesmal echt wissen ob es klappt.:) -
wer fragt denn den admin? ich will das diesmal echt wissen ob es klappt.:)
joa sweetheart, dann frag den doch einfach mal
-
na jut ich schreib dem guten jetzt mal ne PN
-
Wozu ist driver Admin? Das müsste er doch sogar einrichten können.
-
witzig an dich habe ich letztens noch gedacht thonixx:)
An mich gedacht? Wie nett von dirWas hast du dabei gedacht?
Hoffentlich nichts Schlimmes -
ich fragte mich warum du kaum noch hier online bist usw. na bin mal auf deine neuen projekte gespannt. war nix schlimmes
habe dem admin ne mail geschrieben, hoffe er meldet sich zurück. ich denke driver darf hier nicht einfach ohne zustimmung des admins etwas ummodeln. einrichten sollte er können, nur das OK abwarten wahrscheinlich.... -
dürfen.... vielleicht. ich machs bloß net gern. des forum gehört dem admin, und da möcht ich ihm dann auch nicht reinpfuschen und seine struktur verändern...
-
mmhh noch 2 std 20 min dann is endlich we
ich bekomme heute nen richtigen kaffeeautomaten, da kann man echt alles mit machen. meine mutter hat ne bekannte die nen spa hat, die haben nen falsches model bestellt und wollen den einfach loswerden...boah darauf freue ich mich schon wetten ich werde latte macchiato süchtig...mmhhhh -
Latte Machhiato ist gar nichts für mich. Ich bleib beim alten Kaffee.
Welche Marke kaufst du dir?Ich hab WE erst in ca. 3 Stunden und 20 Minuten.
Aber das halte ich gut durch. Nerv mich nur grad mit einem doofen MySQL PHP Problem rum -
beim kaffee? bisher feine milde von tchibo.ich denke dabei bleib ich auch und du?
-
Zuhause haben wir Nespresso und bei der Arbeit aus dem Selecta-Ding.
Aber das ist gar nicht mal so schlecht, der schmeckt gut.Ich meinte zwar nicht die Marke des Kaffees, sorry für die falsche Assosiation.
Ansprechen wollte ich die Kaffeemaschine. -
Meine Marke ist Red Bull ;D
-
Ach, das Ding, bei dem einem die Zähne weggesäuert werden
Nee, schon okay, bin ein regelmässiger Energy-Drink-Trinker.Obwohl ich Billigmarken bevorzuge, sind billiger und genauso gut.
-
Ach, das Ding, bei dem einem die Zähne weggesäuert werden
Nee, schon okay, bin ein regelmässiger Energy-Drink-Trinker.Obwohl ich Billigmarken bevorzuge, sind billiger und genauso gut.
Stimmt ;D Hab mir vor Kurzem 2 Paletten mit 29 Cent pro Dose gekauft ;D
-