dat hier. allerdings is der preis nimmer aktuell.
kostet etz 839,- bin ne woche zu spät dran gewesen
off off topic quasselfred
-
-
ich dachte der admin schaut immer mal im forum vorbei...
btw immernoch keine nachricht:?
ja einen tach ohne netz wäre auch nix für mich -
heute abend is kiez angesagt!
...aber mein haarspray is leer O.o gott sei dank halten meine haare jetzt auch einigermaßen mit gel xD -
Ich werde heute gar nichts mehr machen,hatte den ganzen tag besuch und bin froh endlich allein zu sein, bzw nicht mehr im Gespräch
-
ich fahr dann gleich auf electrobash
-
naa dann viel spass dir ich trinke mir nen batida kirsch,schaue DSDS und chatte ein bissl
-
ich dachte der admin schaut immer mal im forum vorbei...
Der Admin hat Familie, die werden ihm was husten, wenn er wirklich JEDEN Tag vor der Kiste hängt. *g* Denn wir wissen ja alle, dass es dann mit einer halben Stunde nicht getan ist...
-
jap stimmt ich komme auch nicht unter ner std wieder hier weg. *hust*:D
batida ist so köstlich und das schreiben blind geht net mehr . heheeeeee -
Und ich bin grad von ner Party wieder gekommen Bei der Autofahrt immer fast eingeschlafen, jetzt hellwach Aber schlafen ist ja sowieso overrated
-
Werd ich jetzt aber wohl trotzdem versuchen. n8!
-
Morgen alle zusamm...
Gerade von ner Party wiedergekommen... 3km zu Fuß gelaufen bei -5 Grad und fast nüchtern
Naja ich geh nun pennen gn8;)
-
und ich gerade aufgestanden:D guten morgen
-
Ich bin auch schon wieder seit 8 wach, 4 Std. Schlaf muss reichen Jetzt kann ich eh nicht mehr und damit einen guten Morgen
-
Mann ich muss am Dienstag meine Diplomarbeit vor der Landesschulinspektorin präsentieren
Irgendwie hab ich Schiss...
Das soll so eine Kampf-Emanze sein. Die hat meinen neuen Informatiklehrer fertig gemacht, weil er "Systemadministratoren" und nicht "Systemadministratorinnen und Systemadministratoren" gesagt hat. -
ja dann geh da rein, hab nen arsch in der hose und begrüß zuerst kleinlaut die weibsen hrhrhhr
-
lach ich denke in dem moment wird dodo auch jedes noch so heisse "weibchen" egal sein.
-
ich würd einfach damen und herren sagen, oder liebe gesandte des prüfungskommitees
-
noch 4 wochen arbeiten , dann endlich urlaub....
mein mann hatte gestern nen autounfalll, ist mit ner bahn kollidiert, lisa war dabei, sass aber vorne, wenn sie hinten gesessen hätte, hätte es böse ausgehen können.
das geilste die haben mir das nicht erzählt! lisa hat sich gerade verplappert. hatte mich schon gewundert warum mein mann gestern mein fahrrad ausleihen wollte...
ist schon der dritte unfall innerhalb von nicht mal nem jahr. unglaublich wie scheel der ist. -
Weiß eig. jemand wer bei dem Gewinnspiel gewonnen hat?
-
noch 4 wochen arbeiten , dann endlich urlaub....
mein mann hatte gestern nen autounfalll, ist mit ner bahn kollidiert, lisa war dabei, sass aber vorne, wenn sie hinten gesessen hätte, hätte es böse ausgehen können.
das geilste die haben mir das nicht erzählt! lisa hat sich gerade verplappert. hatte mich schon gewundert warum mein mann gestern mein fahrrad ausleihen wollte...
ist schon der dritte unfall innerhalb von nicht mal nem jahr. unglaublich wie scheel der ist.sweet also ich find da is doch gefahr in verzug, geht ma gar nich! wenn man nen kind im auto hat dann fährt man doch ne extranummer vorsichtiger!!
ich würd mir wegen sorgerecht doch mal gedanken machen
-