off off topic quasselfred

• er hatte sie vorher hier abgeholt, wir hatten streit, er rannte mit ihr hier wütend raus. ich dachte er rreagiert sich schnell wieder ab, weil der streitpunkt nicht so schlimm war, aber er scheint sich unterwegs so aufgeregt zu haben, das er den verkehr nicht mehr im auge hatte.
    die bahn hat wohl laut geklingelt meinte lisa, aber er ist einfach auf die spur der bahn gefahren.
    ja das ist echt gefährlich. nun ja auto ist eh in der werkstatt, danach darf er sie nicht mehr mitnehmen erstmal, jedenfalls nicht wenn er wütend ist!die anderen beiden unfälle sind auch passiert kurz nach nem streit.

ihm das komplette sorgerecht entziehen ist nicht so einfach leider.

• ich zitier hier mal aus der umfrage bnezüglich des quasselfreds..

Ihr könnt euch die Bilder doch nun per Email senden, wie jeder normale Mensch auch^^

Aber so öffentlich würde ich das nicht lassen... den On Off Topic

du ferkl, was du in deiner freizeit machst wollten wir dich gar nich wissen :D:D:D:

• naja sweet ich würd da echt nochma zum jugendamt gehen und diesen fall schildern

habe ich schon gemacht , solange er das kind nicht schlägt oder sexuell missbraucht bzw sich nicht ständig im ausland aufhält ist nichts zu machen.
    er kann die kleine gerne sehen, er ist leider etwas schusselig im auto ist es mir nicht so recht, er kann kommen sie hier sehen oder auch aufn spielplatz etc. nur ich will halt nicht das er sie gross mitnimmt.

• sweet:
    Dass er da nicht mal was gesagt hat, finde ich vollkommen nicht vertretbar.
    Zum Glück hat die Kleine was gesagt.

Aber sprich mit ihm doch mal, dass du dies nicht in Ordnung findest, wenn er sie so gefährdet.

Aber das Jugendamt ist auch ein wenig verantwortungslos.
    Muss denn zuerst die Kleine verletzt im Spital liegen oder gar tot sein, dass die was machen?
    Ich dacht etwas Prävention würde nicht schaden?

Naja, hoffen wir mal nicht das Schlimmste und dass nie etwas Schlimmeres passiert...

Hab heute das erste Mal seit laaaaanger Zeit aufgeräumt, das ist fast n Wunder.
    Würde gerne mal wieder ausgehen wie ihr hier so ziemlich jedes Wochenende ;)
    *neidisch*.. Naja zuerst einmal Geld nötig xD

• er wollte mir das nicht erzählen, weil ich dann wieder etwas zu meckern hätte, wäre ja sein auto und deswegen wäre er nicht verpflichtet mir dieses zu sagen, solange lisa nichts passiert ist.
    jedem kann mal nen unfall passieren, leider ihm in letzter zeit zu oft. er sollte selber einsehen nicht zu fahren während er ne wut im bauch hat. zum schutz aller.
    die letzten beiden unfälle, da wa lisa zum glück nicht dabei. waren auch keine grossen schäden(kleine beulen, lackschäden). aber diesmal ist es schon heftig gewesen. zum glück ist das auto kein totalschaden.

• Meine Diplomarbeit beschimpft mich O.o
    Die meint, ich hätte invalide Kinder!
    Jedenfalls meine XML-Konfiguration xD

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Aber das Jugendamt ist auch ein wenig verantwortungslos.
    Muss denn zuerst die Kleine verletzt im Spital liegen oder gar tot sein, dass die was machen?
    Ich dacht etwas Prävention würde nicht schaden?

Die halten sich auch nur an Gesetze und eine konkrete Gefahr liegt hier ja wohl nicht vor. Somit kann man einem Elternteil auch nicht ohne konkrete Begründung das Sorgerecht entziehen.

• Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! =D
    Ich hab die Setup-Datei von War of Tribes wiedergefunden =D

Das war mein größtes Projekt bisher. Ein PHP- und HTML-basiertes Browsergame. Da stecken Jahre an Arbeit drin.
    Und ich hatte ien Script, das mir alle Datenbanken setzt.
    Aber das hat in jedem Backup gefehlt, weil ich die aus Sicherheitsgründen nicht online stellen wollte.
    UND JETZT HAB ICH SIE WIEDER =D
    Vielleicht setz ich das ja mal wieder auf :)

http://dodo.bplaced.net/projekte/webde…s/beschreibung/

• ahh ist dat ein gemütlicher tach. eben im bett bei nem guten film mit lisa pizza bestellt, dazu cola und süssigkeiten(die haben wir natürlich als dessert verspeist). wir waren umringt von essen. dabei sich in die decke kuscheln...mmmhh ganz nach meinem geschmack;)

• jap sonntags muss dat so sein;) morgen und ü-morgen habe ich soviel zu erledigen nach der arbeit, deswegen dachte ich heute mach nix :rolleyes:

• ich hab den abend ab 9 uhr in der notaufnahme verbracht. 4 stunden lang. ich stand draußen vorm auto und konnte durch die scheibe meinen finger sehen, der allerdings noch drinnen steckte. und dir autotür war da bereits schon zu xD naja, s nix gebrochen, nur n quetschtrauma... aber jetzt muss ich ins bett, ha morgen ja schule

und schreiben kann ich auch kaum - der zeigefinger der rechten hand isses nämlich -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Autsch Happy, das klingt ja hässlich.. :S
    Tust mir richtig leid, das hatte ich auch mal.

Nur leider war es meine gesamte Hand und die war danach lange nicht richtig zu gebrauchen..
    Hoffe, das wird wieder so schnell wie möglich.

Heute Abend wirds richtig spät für mich.
    Ich freu mich wie ein Tiger, bin ins Komitee von http://www.familienchancen.ch gewählt worden.
    Nun bin ich ein Mitglied des Vorstandes.

Wahrscheinlich werde ich zuständig sein fürs Fundraising unserer NPO.
    Aber klingt mir ziemlich kompliziert.

Hatte schon jemand Erfahrungen im Bereich Fundraising?

EDIT:
    Ach bin der Erste heut Morgen :D
    Guten Morgen allerseits :)

• ebenfalls guuuten morgen,

oh happy das klingt ja schon beim lesen fies:? gute besserung.

ich fühle mich ausnahmsweise mal richtig fit. :D kann auch sein weil ich jemanden kennen gelernt habe , wir chatten seit ner guten woche sporadisch und er ist mal ausnahmsweise wirklich nett.
    ich habe sofort gesagt das ich erstmal keine treffen, kein telefonat, webcam etc möchte, er meinte das sei ok. er drängt gar nicht, hat nicht mal nach weiteren fotos gefragt. oder etwas sexuelles.

seeehr sympathisch:rolleyes: