off off topic quasselfred

• Das ist (aus eigener Erfahrung) schon recht selten.
    Das klingt ja ganz positiv für dich Sweet...

Habe früher mal negative Erfahrungen mit Chatbekanntschaften gemacht.
    Wurde nur blöd angemacht und niveaulos auf Sex reduziert.
    Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen, das entspricht nicht mir ^^

• stimmt ich finds auch flach. ok diesmal habe ich sofort gesagt was sache ist, entweder hat der bock drauf oder nicht.
    aber der hier ist sehr nett , er hatte auch erst (angeblich) eine freundin und ist seit 4 jahren single. er will auch alles offen halten. ich möchte zur zeit keine neue beziehung, aber gern eine bekanntschaft. na ja mal abwarten was passiert.
    zuerst fand ich es nicht der rede wert. aber gestern irgendwie war es sehr nett und da dachte ich , ich muss mal drüber spechen:rolleyes:

• Und ich wurd heut morgen von einem Hund angefallen, das scheiß Vieh erstmal weggetreten :D Nachher erstmal zum Arzt, schauen ob sich ne Anzeige und Klage auf Schmerzensgeld lohnt :D

Eine Entschuldigung fand die Besitzern auch für unangemessen, ist ja nicht so schlimm...

• :D:D:D:D:D Jaja dein Tag ging gut los wa :D

bin ja froh das der bus noch gerade so eben vor dem zug am bhf angekommen ist ;)

• manche hunde gehören echt an die leine, ist ja verwunderlich das der halter den perso gezeigt hat.

man regnet es , ich bin total nass (vom regen!!) geworden. :D aber irgendwie passt mir det besser als der ganze schnee und iss net mehr so kalt.

• ich normalerweise auch, aber schnee hatten wir zuviel. na wie dem auch sei,
    DER FRÜHLING MUSS UND SOLL EEEENDLICH KOMMEN!!!:D:D:cool:
    ich will ohne jacke rausgehen können. ahh darauf freue ich mich, die beste jahreszeit, nicht zu warm und nicht zu kalt so 20-25 grad. perfektoooo

• *puh* Ihr hattet einen aufregenden Tag, wie ich sehe.
    Ich sitze momentan in Zürich im Zug und warte nur noch auf meine Ankunft zuhause.
    Leider erst um 24 Uhr, aber was solls.

Die Vorstandssitzung von Familienchancen hats gebracht, wir waren erfolgreich und hatten Spass :)

• ich bin hamsteropa geworden :)

eigentlich sollten des ja 2 weibchen sein, aber so wars dann wohl doch net. und getrennt
    hab ich se scheinbar paar tage zu spät. jetzt liegen 3 babyhamster im häuschen... vielleicht
    gradmal 3 oder 4 tage alt....voll süß. hoffentlich nimmt die mir wer ab. mehr als 2 hamster
    kann ich net gebrauchen...

:|

• oh man driver , das ist ja was:D hm aber die beiden kannste so net zusammen lassen, sonst wirste in paar wochen nochma opa:rolleyes: willste einen abgeben oder sterilisieren lassen? (machen die sowas bei hamstern eigentlich:confused:)

• nene, ich hab se ja schon getrennt wo ich gemerkt hab, dase sich paaren wollen,
    aber da wars dann vermutlich zu spät. aktuell bau ich 2 käfige, für jeden einen. bis
    dahin lebt die mutter im alten käfig bei den jungen und da vatter in ner schachtel
    von 1&1 *lol*

die jungen werd ich abgeben. hoff es finden sich welche. bin ja gespannt wie die
    kleinen aussehen, bei ner schwarzen mutter und nem weißen vatter. aber die namen
    hab ich schon -> 10, 11 und 100 :)

• Opa mit 26 ... schaffen auch nicht viele. :D ;)

Gestern hat mir "mein" EDVler erzählt, dass er am Freitag auf der Beerdigung seiner Sekretärin war: 49 Jahre alt, der Sohn mit Mitte 20 gerade mit dem Studium fertig, die Mutter mit 89 steht am Grab des dritten ihrer vier Kinder. Da fragt man sich doch schon, warum man sich den täglichen Sch... eigentlich antut statt zu LEBEN.

Und ich habe langsam das Gefühl, dass ich mir nicht die Finger wund rechne, um zu beweisen, dass wir im 5-Schicht-Betrieb bleiben müssen, sondern nur um darzulegen, wie eine Umstellung auf 3-Schicht durchführbar ist. Braucht niemand zu fragen, was ggf. mit den Leuten aus den anderen zwei Schichten passiert...

Na dann, Prost Mahlzeit! :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• mit 49 zu sterben ist wirklich übel. vor allem für den sohn und ihre mutter. muss sehr schwer sein, sein eigenes kind zu grabe zu tragen. hoffe sowas bleibt mir erspart.

mit dem job wird es auch immer schlimmer, ich weiss gar nicht wohin das noch führen soll?? viele firmen wandern ins ausland weil die beschäftigten hier zu teuer sind.
    sparen sparen sparen. die reichen lachen sich ins fäustchen. ok man kanns den konzernen nicht verübeln, vielleicht wenn wir an der spitze wären, würden wir genauso handeln wenns unser geld wäre.

komischerweise hatte ich gestern noch eine politische diskussion über ausländer, steuern und arbeitslosigkeit. deutschland ist echt nicht mehr das was es vor vielen jahren mal war. scheiss regierung!!!
    deswegen gehe ich auch nicht wählen, weil ich da keinem zutraue wirkliche veränderungen vorzunehmen. die labern alle nur.
    warum gehen die arbeitslosenzahlen vor ner wahl runter??
    u.a. die 1,- jobber werden nicht mehr in die statisik mit aufgenommen, um das ergebnis zu verfälschen .
    ach ich will nicht wissen was die da noch so allet treiben.:roll:

• ja sweet gar nich wählen is das schlimmste was du machen kannst..
    und driver kastration is schon was feines bei so fellknubbels :)
    musste ma bilder machen :)
    und wenn du die hamster alle ner frühkastration unterziehst kann ich se gerne bei uns in die vermittlung aufnehmen, wir machen sowas zwar nicht, aber ich bekomm den restlichen vorstand bestimmt überzeugt, dass wir des für dich mal machen können :)
    kastriert müssen se sein, weil wir keine unkastrierten vermitteln können (is nen kodex bei uns um kinderzimmervermehrung zu vermeiden)

• hm ich kann keinen wählen, da könnte ich mir det blatt nehmen und blind kreuzchen machen, das bringt auch keinem etwas.