ja hörn konntich dat auch... musste halt nur n bissi mehr aufdrehen.
naja ihr beiden damen wisst ja was ihr wollt kann ja nur ne subjektive meinung eines aussenstehenden geben
off off topic quasselfred
-
-
klar war ja auch gern gesehen ich denke so ist ok, bin mal gespannt was der "betroffene" zu dem video sagt, keine ahnung ob er et schon gesehen hat.
-
So da bin ich wieder
Die Messe in Hamburg war cool Massig Informationsmateriel zum Studium gefunden.
-
Worum gehts bei dieser Messe hauptsächlich? Oder was gab es da zu sehen?
Würd auch mal gern zu einer Messe gehen, bei der es um Computer und allgemeine Technik geht.Die CeBit ist da mal ein Ziel von mir, aber Zeit hab ich nie dazu.
-
Da waren massig Firmen da und haben Informationen zu Berufen gegeben, aber auch Fachhochschulen und Universitäts Leute waren da und haben einem Fragen beantwortet und Informationen gegeben
-
Das war also eine Berufsmesse!?
Was studierst du denn, dass dir so etwas nützt?
-
Ich werde nach dem Abi "Game- oder Grafikdesign" studieren.
-
Das klingt interessant, hoff mal für dich, dass du das schaffst.
Dann bist du ein richtiger Profi im Bereich Game-/Grafikdesign. -
hehe heute ist tag der videos bei mir, habe noch 3 weitere gemacht bin glaube ich keine schlechte schauspielerin, ne freundin habe ich total verarscht, die dachte mir geht es wirklich schlecht. sie meinte ich sollte zum film gehen.
-
macros du wolltest sogar dein abi abbrechen.. bin ma gepsannt wie oft ich dir dann noch in den arsch treten muss, damit du inne puschen kommst
-
So 2 Tage Praktikum durch... War klar, dass es so laufen würde.
"Hier sind die Aufträge, mach mal" . Natürlich alles nur Inhalte einpflegen.
Ich bring den anderen Praktikanten was bei, aber selbst hab ich atm noch nix vonAm Montag werd ich als erstes eine Liste "unlösbarer" Aufträge machen, diese den leuten die die reingestellt haben vorlegen. Ma schaun ob sich paar davon doch noch machen lassen (infos vom Kunden fehlen oder sind einfach nicht im System drin).
1 Monat Testphase hab ich mir vorgesetzt durchzuziehen, ma schaun was bei rumkommt. Hab an der Kiste nicht mal Photoshop - nachgefragt und Photshop CS bekommen (ja nur CS, hab keine Zahl verschluckt).
//p.s. und ärger vllt. den Designer mal damit, dass ich eine festgesetzte Box ausblend wenn sie stört (ich hab derzeit noch kein Zugriff zum Template, kann nur Inhalt einpflegen - aber was man alles mit <style> abändern kann *hrhr*)
-
Was ist ein Topping?
Senseo Cappuccino Kaffee Pads (8 Kaffeepads + Topping)
-
2 sec google
http://shop.kaffee.net/Kaffeepads-Sen…159a1b1b_x2.htmtopping is immer wat oben druff
-
topping ist der milchschaum in dem fall
-
können aber auch die schokokrümels sein die noch aufn schaum kommen bzw is beides
-
jap aber auf jeden fall lecka hätte jetzt auch gern sowas..mmmhhh
-
ach verdammt, wir brauchen fsk18.. wollt grad wieder was von "milch"-schaum schreiben hrhrhhrr
-
morgen fahre ich ins legoland mit lisa. hehe da kann ich endlich mal wieder kind sein:D
-
Uuuuuh Seite 666 im Offtopic^^
-
guten morgen mmhh ich hoffe ich habe bald ma wieder nen kinderfreies we, will endlich mal bis mittags schlafen können aber kaffee hält mich am leben:o
-