off off topic quasselfred

• Danke nochmal für die Antwort :D

Grob überschlagen muss ich 160€ für meine neue Padmaschine Zahlen also incl.
    den ganzen Halterungen, Hot Choco, Espresso, Tee, Latte M, Caramel Cappuccino & Cocomel-Kapseln + Tassen und ne Kaffeesortensammlung wo jede Kaffeesorte von Senseo drin ist :D

Ich hoffe ja mal das ich mit so nem Teil nichts falsch mache...

Irgendwie ist das komisch, das ich mir mit 15 ne eigene Kaffeemaschine kaufe ^^

• hatteste doch erst vor kurzem oder irre ich da?

aber mir gehen die katzen mit ihrem theatralik-mau auch aufn sack..ich liebe kaninchen, die einzigen lauten geräusche die die machen entstehen beim jagen und klopfen..

und btw: ich liiiiiebe des neue everest, das is wirklich jeden cent wert! in kombi mit vista oder win7 kann man sich ja die ganzen überwachungswerte in ner sidebar anzeigen lassen-
    aber.. und nu kommt de beschte- ich kann mir mein g19-display customizen ;) ich kann also auf die sidebar verzichten und mir die werte direkt auf die tastatur schicken *freu* die 40$ haben sich gelohnt ;)

edit: eric.. da biste mit spätestens 17 so´n koffein-junkey wie sweet :D

• Ich hatte sein ca. einem Monat geplant eine zu kaufen...

Jetzt wirds die Senseo Quadrante HD 7860 in schwarz :D

Eine der neusten... was mir die suche nach Padhaltern erschwert hat -.-

• ich bin erst seit 2 jahren einer:) früher habe ich max mal nen schwarzen tee getrunken.

legoland fällt heute flach, ne bekannte von mir ist schon vor ort, da ist es mega voll, die steht in ner langen schlange. ne das tu ich mir net an, wir gehen später schwimmen und gut is.
    beach party mit freundin heute abend fällt auch flach, habe den mega hals auf die. gestern erzählt se mir noch, sie will sich schonen ihre erkältung auskurieren damit se fit für heut abend is, heute morgen um 8 uhr bekomme ich ne sms das se jetzt erst nach hause gekommen ist und total fertig. sie geht erstmal schlafen. dann kann ich das heute abend knicken:?

• sweet?? hallo?!
    also wenn die erst um 8 pennen gegangen is heisst des net, dass sie heut abend nich fit for paddy is.. da würd ich zwar das schlimste erwarten, aber aufs beste hoffen.

und zu legoland.. also bei allen freizeitparks musste mit wartezeiten rechnen 30 minuten bis 2 std sind da üblich. ich muss grad ma sagen, dass ich deine entscheidung diesbezüglich nicht nachvollziehen geschweige denn gutheissen kann.

du bist sauer auf deine freundin wegen der beachparty, jetzt stell dir doch mal vor wie sich deine tochter fühlt, wenn du ihr des legoland nimmst....

find ich nich ok... :|

• ich wäre doch noch gefahren ins legoland. wir wollten ihre freundin mitnehmen, diese konnte nicht wegen krankheit. allein bzw nur mit diesem kleinen kind, welches schon vor ort ist, wollte lisa auf einmal nicht mehr. die heulte deswegen wie ne blöde rum. jetzt iss allet abgesagt und ne klassenkameradin kommt alternativ hierher.
    das war ein mega hin und her:roll:

thekla kommt heute nicht, da bin ich mir sicher, ich habe sie eben angerufen, die hat die nacht irgendnen mist gebaut, was weiss ich nicht, weil sie nicht reden will.

ist echt nen scheiss tag heute...:mad:

• ohje dann haste ja echt nen super start gehabt :|
    hat sich im obigen text eben anders gelesen...

mein tag war ganz ok bisher.. mir wurd grad offenbart, dass ich nen laptop bekomme :)
    juhuu
    wird nen dell Inspiron 1564 in cherry red :) die farb hats mir voll angetan, ich mag kirschrot oder rubinrot...
    des einzige was ich nich sooo prickelnd finde is dass da nen windows7 home premium druff is- ich mag meine version die ich hier hab ;)
    wird denke ich mal in der nächsten woche hier sein das ding *freu*
    werd bestimmt 1 bis 2 tage brauchen, damit alles entwicklungstauglich is ;)
    aaaber ich hab den vorteil, dass ich tatsächlich alles für die abschlussprüfung auf dem eigenen gerät vorbereiten kann und nich die verranzte scheisse vom betrieb nehmen brauch- lediglich den beamer muss ich mir von der firma leihen
    hach kanns nich erwarten^^ :D

• nee damit wollt ich jetzt am montag beginnen also ab montag und dann eben im verlauf der woche und wenn ich absagen bekomme meld ich mich wahrscheinlich wieder zur zeitarbeit an ;) auf keinen fall will ich joblos werden, des wär fatal

• jooo drücke dir die daumen :)

Wow ist das warm draussen, mein wunsch ist in erfüllung gegangen, kann ohne jacke raus und die balkon türe offen lassen. die Kids sind auch nicht in der wohnung , sondern vorm haus, muss man ja ausnutzen. hoffentlich bleibt das so.:D:cool:

• Moin moin...

scheiss Tag heute bin krank -.- naja dafür laufen heute auf SKY Action alle 4 Indiana Jones Teile *freu*

Erstmal mich mit Pillen zu hauen.... vllt wirds etwas besser dann :(

• na denn gute besserung:)

ich habe gerade ne leckere vorspeisenplatte gemacht, antipasti. mhhh das wird nen fetter abend :D

• guten morgen, ab heute bin ich auch mod:D jetzt kann ich nach herzenslust sperren löschen und all die herrlichen sachen . muhahahaha (dieser kleiner scherz musste sein:rolleyes::cool:)

• Dodo:
    Schön für dich, bei mir wurde grad der beste Sender abgeschaltet: TIMM.de..
    Angeblich sei es eine Störung, obwohl er Konkurs angemeldet hat.

Jetzt kann ich die besten Filme/Serien wieder mal vergessen, das macht langsam keinen Spass mehr.

ps: Gute Besserung ;)

• Was soll man an einem Samstag Abend erwarten? :D

das muss net sein, war auch öfter schon wer da, synaptic leistet mir für gewöhnlich gesellschaft, aber selbst der war net da. komisch komisch, na hoffentlich ist der gute nicht krank :?