off off topic quasselfred

• guddän morgään :D
    beste laune, gestern abend haben meine eltern mir das auto anvertraut - das erste ma ohne mama und papa neben mir :) hab gleich erstma schön ne freundin abgeholt und sind dann was trinken gefahren.. ich hab natürlich n "drink 4 driver" genommen x) musste dabei gleich an einen user hier denken xD :D
    das einparken grenzte dann doch an kreative kunst, aber das auto stand und die polizei die dann an uns vorbeigefahren is hat auch nix gesagt - also muss das ja ganz passabel ausgesehen haben :)

glückwunsch sweet zur beförderung hier :)

was geht bei euch heute so? ich denke ich werde den ganzen tag einfach nur sims 3 spielen und meiner twitter sucht nachgeben xD und evtl n dvd nachmittag mit einer von meinen chicas :)

und den synaptic den scheuch ich jetzt ma hoch, damit er hier ma in die puschen kommt ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• danke happy:)

ich habe heute nichts geplant, meine tochter geht später mit ihrem daddy schwimmen, dann habe ich ein paar std für mich, werde wohl schlafen oder TV schaun, bin nicht allzu fit.
    habe koppings, wahrscheinlich dat wetter.:roll:

• näh ich war gestern in nieder-olm geburtstag von einer unserer heilpraktikerinnen feiern..
    war nice, aber die 2,5 std hinfahrt waren öde...
    und die rückfahrt.. ohne worte..
    also des war des erste mal, dass anita tatsächlich die letzte verbindung rausgesucht hatte..
    und die eine bahn früher hatte 40 minuten verspätung und is uns trotzdem vor der nase weggefahren und unsere bahn hatte 30 minuten verspätung...
    sind da erstma zu mecces und haben uns n menü reingeschraubt.
    dann kam irgendwann ne s-bahn nach hanau die via frankfurt fuhr.
    auch subi gröhlende engländer, verkappte drogis usw in der bahn gehabt und nen ticket für den IC in der tasche :|
    so haben wir also nicht mehr die letzte s-bahn nach bad homburg bekommen und standen dann in frankfurt am bahnhof und sind da zum schalter gegangen (der zum glück ne nachtbesetzung hatte) und haben die herren gefragt wie wir denn jetzt heim kommen..

ging ganz problemlos wir haben dann nen taxi gesponsored bekommen bis vor unsere haustür..

muss ma wer nachmachen, von mainz nach wehrheim mit 2 personen für 20 euro und die hälfte der strecke mitm taxi ;)

• boah synaptic das hört sich verdammt stressig und nervig an. aber das mit dem taxi ist super:D
    da muss echt irgendwann nen auto bei euch hier...;)

• mmh dodo, also entweder thonixx meinte macrosdesign (verbindung sehe ich da beim tv-sender)
    ooder er freut sich für dich dass du die seite 666 im quasselfred erwähnt hast...
    man weiß es nicht ;) hrhhrhrhr

• ist das ein sturm draussen, hatte eben kurzzeitig keinen strom:? gestern war so geiles wetter und heute :roll:

• Bis vorhin ging's hier eigentlich, bin wieder bisschen mitm Motorrad gefahren. Als ich dann bei McDonalds war, hats angefangen zu regnen :(

Geh heute aber sowieso nicht mehr raus, nachher schön Fußball gucken, Bayern-HSV :)

• meine fresse da bekommt man ja angst, so ein sturm. höre dauernd sirenen. die bäume klatschen ans fenster eben dachte ich das wird gleich eingeschlagen.
    mmmhh hoffe das geht schnell vorbei:roll:

• mmh dodo, also entweder thonixx meinte macrosdesign (verbindung sehe ich da beim tv-sender)
    ooder er freut sich für dich dass du die seite 666 im quasselfred erwähnt hast...
    man weiß es nicht ;) hrhhrhrhr

Ja da hab ich mich wohl recht verguckt ^^
    Wollte Macrosdesign meinen xD

sweet:
    Bei uns herrscht ebenfalls ähnliche Untergangsstimmung.
    Rechter Föhnsturm, relativ warm und ständig knarzt alles.
    Gut ist der Sturm wenn man Rückenwind beim Fahrradfahren hat, dann machts Spass :D

• mittlerweile hat es sich hier beruhigt. aber andauernd fährt die feuerwehr hier vorbei. ist ziemlich ätzend ....

hehe ich bin ja zwischendurch ein kleiner hypochonder, meine freundin tendiert langsam auch dahin, eben rief die mich an und meinte sie hat das gefühl sie hat das sie kebs hätte. hahaha. ihr wäre dauernd schlecht und schwindelig. hm nun ja könnte auch schwanger sein lach.
    sie meinte sie würde zuviel zeit mit mir verbringen das färbt ab.:D wobei sich das bei mir doch gebessert hat. :rolleyes:
    jetzt fängt sie an, habe jetzt fast 2 std damit zugebracht sie auf andere gedanken zu bringen, aber zwischendurch merkte ich wie sie in gedanken fiel. da ich das von mir selber kenne, konnte ich sie immer wieder daraus holen, aber jetzt hat se sicherlich kirmes im kopp, ich hoffe die kann schlafen:)
    hm jetzt merke ich erstmal wie stressig ich ne zeit war, da müsste ich den leuten nen dank aussprechen die mich da "ertragen" haben :D

• Du bist lustig, Sweetie..
    Unser kleiner Hypochonder .. Aber die Sache mit Krebs, dass das jemand mal vermutet hat an sich, das ist mir jetzt noch nie passiert.

Aber gut, dass du sie auf andere Gedanken bringen kannst.
    Dafür sind Freunde doch da, na?

Die Lage vom Wetter her hat sich auch bei uns jetzt ein wenig beruhigt.
    Doch nun nervt unser Naturschutzgebiet langsam wieder :D
    Es quakt und krötet überall wieder.

Besonders nervig, wenn das Fenster offen ist, weils doch so warm wird.

• gut dass ich mit sowat keine probleme hab...
    ich mein klar wenn ich ma keinbock hatte in der schule oder beim bund, hab ich mir auch die ganze zeit fest vorgestellt mir ginge es dreckig, aht auch immer geklappt..^^

aber so richtich hypochondrieren .. nee nix für mich

• Richtig hypochondrieren, das kann ich gar nicht. Anscheinend aber einige Mitschüler von mir, die dauern fehlen, aber das ist ein anderes Thema.
    Einer kommt sicherlich 75% der Schulzeit einfach nicht, weil er doch angeblich so krank sei ^^

• bei mir war es schlimm, letztes jahr richtig heftig, ich bin ständig zu allmöglichen ärzten gelaufen, ok das mit den kopfschmerzen war ja wirklich wegen nacken/falscher haltung. aber alles andere. jeden tag etwas anderes.
    hatte immer panische angst vor blinddarm, ohmacht usw.
    seitdem ich allein wohne ist es komsicherweise besser geworden. weil ich MUSS. klar habe ich zwischendurch so einbrüche wo es zurück kommt, diese panikattacken, aber ich gehe anders damit um.
    mein onkel ist psychotherapeut, zwar nicht vor ort, mit ihm telefonierte ich öfters, mittlerweile nur noch alle 2 wochen.
    da ich mich auch oft hängen gelassen habe, steigerte ich mich immer mehr da rein, die zeit wo ich keinen job hatte war total schlimm. morgens wenn ich aufgewacht bin, sofort panik.was habe ich bin ich krank? mein ganzes leben drehte sich nur um krankheiten, habe bei google andauernd nach krankheiten gesucht und mir dann solange eingebildet bis ich die symptome dann hatte...
    man kann sich alles einreden. unglaublich....

• Unglaublich.. Also ich glaub dir, manchmal hab ich auch n Tick und bild mir alles Mögliche ein.
    Komischerweise nur an freien Tagen, die eigentlich zum Relaxen da wären.

Hmm ist hier morgens noch niemand da?
    Wünsch mal noch guten Morgen allerseits.