off off topic quasselfred

• guten morgen, hallo ich bin auch noch da:D:rolleyes:

dann schlag ein thonixx, lach.

habe heute morgen schon gebadet ganz entspannt, eingecremt und nu habe ich meinen neuen seeeehr flauschigen bademantel an, den ich heute am liebsten nicht mehr ausziehen würde:)
    jetzt anfangen zu arbeiten, die ersten zwei std mit dem telefonieren sind die schlimmsten. :o
    meine freundin kann mir nicht mal mehr per cam gesellschaft leisten, die muss heute wieder arbeiten. das geht ja mal gar nicht, sie soll mich nebenbei unterhalten, wofür isse denn sonst da. das war immer wie fernsehen wenn ich die gute gesehen habe:lol:
    ach ja ich liebe sie:rolleyes:;)

• jap:) wann wird das sein? ;) ist echt langweilig so. ich lasse nebenbei youtube laufen, sonst wird es zu eintönig...:rolleyes:

• da hab ich wohl auch urlaub, irgendwie musste ich alles umwerfen wg arbeiten und umzug, ich ziehe am 20.3. um und ich denke ab 19.3. nehme ich dann 2 wochen. mein chef hat das leider noch nicht bestätigt deswegen hoffe ich mal das des klappt.:?

boah draussen hier ist die totale verwüstung, um mein haus rum sind allemöglichen bäume umgefallen, entwurzelt sozusagen. unglaublich. mein ganzer balkon ist voller äste, irgend nen dreck. stau iss och , die züge fahren seit gestern nicht mehr. bzw seit heute morgen wieder aber mit mega verspätung.
    andauernd immernoch feuerwehr. meine güte hoffe sowas kommt nicht so schnell nochmal:roll:

• hm.... bei uns war kaum was. bin gestern abend ja auch nach nbg wieder gefahren...
    hielt sich sturmtechnisch in grenzen. nur auf brücken hast manchmal was gemerkt...

• ich schaue immer WDR aktuell und soweit ich gehört habe hat es NRW am schlimmsten getroffen.
    aber man merkt trotzdessen das es bald frühling wird, die luft wird anders. vorgestern war es so schön, hatte die balkontüre den nachmittag offen. so nen tach soll ma bald wiederkommen:rolleyes:

• Bei uns war ich gestern nur mit dem Pullover unterwegs.
    Es ist warm wie noch nie dieses Jahr.

Eigentlich isses viel zu warm für diese Zeit.
    Aber mir gefällt es so, es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

Könnte dir auch Gesellschaft leisten, Sweet :D
    Mir ist auch immer langweilig bei der Arbeit, darf nicht mal eigene Musik hören.

• ich kann zum glück wenn ich mit dem telen fertsch bin musik hören sofern ich nur schreibarbeit habe. kann mir ja keiner nachweisen zu hause:D

ich bekomme gleich die krise, lisa hat hier wieder parfum rumgesprüht. die ganze wohnung stinkt, ich bekomme koppings. habe so eine wut innerlich weils jetzt wieder tage dauert bis dieser geruch weggeht. ist so kinder barbie parfum fazit nicht besonders hochwertig. dezent ok aber die hat die auch die wände damit eingesprüht.
    .:mad:

• alle fenster auf und 4 std durchzug :D

muss auch jeden tag alle fenster aufreißen weil die hamster stinken,
    ich aber durch die babys nicht putzen darf :|

• Ou, das käme mir gar nie ins Haus.
    Mich regts schon auf, wenn die im Büro vorbeilaufen und ne richtig defte Fahne liegen lassen.

Ich kann mir deine "Wut" vorstellen ;)

EDIT: Ups, driver vor mir ^^
    Würd auch vorschlagen alles mit Durchzug zu lüften.

• habe gelüftet es ist so penetrant das wird sicher noch "stinken" ätzend.grrr

aber dat mit den hamstern ist auch nicht so prall, hast du schon interessenten?

• driver, es gibt bei sowas nen kleinen trick.. da musste geschickt des nest verlagern, am besten in etwas was man ohne probs aus dem käfig nehmen kann ;)
    und sweet ich bin froh keine kinder zu haben ;)
    ich glaub ich wär ma gar nich für solch stress geschaffen.

aber mein tag is so gesehen au nich besser.. erst schule wo ma gar nix los war, dann komm ich in wehrheim an und mein bike hat nen platten (als würd die verrostete kette und die verrosteten ritzel nich reichen :| )
    naja ab zur nahegelegenen tanke, kurzerhand ma 6.6bar auf die lippe gegeben und heim gefahren.

das teil ab inne wanne, mit reiniger eingesprüht und mit ner mini-drahtbürste gereinigt, hab die grosse nich gefunden :|
    muss ungefähr so sein wie mit ner zahbürste dat bad putzen^^
    einziger trost: http://www.hardcoreradio.nl/player/

die musik tut meinem geschädigten schädel gut..^^
    bike is soweit wieder geölt (außer der bremsen), jetzt muss ich nur noch warten bis des kriech-öl soweit des wasser verdängt hat und dann kann ich mich um den platten kümmern...

hab ich erwähnt, dass ich montage hasse?? :D

• wohooo ! hab vorhin endlich die farbe für mei schlafzimmerwand gekauft.. bordeauxe.
    wollts mit ner wischtechnik versuchen... total mist. farbe auftragen mit der rolle und
    dann mit dem handschuh verstreichen - toll - mach des mal allein. bevor du den
    handschuh anhast, is die farbe fast trocken. also einfach den handschuh direkt in die
    farbe und an die wand gemalt. wien kleines kind. und es sieht geil aus, find ich...

und zur körnung hab ich an den seiten immer ca 5-10cm abstand gelassen und nicht
    wirklich kanten gezogen.. sondern min handschuh so wellen. die zieh ich dann evtl
    noch mit nem feinen pinsel in nussbaum (wie die möbel) nach.... bin total begeistert.
    mal schauen wie später aussieht. im notfall hab ich no genug farbe, da wisch
    ich dann nochmal drüber...

auf dem bild kommt leider der farbton net so raus... lichtbedingt :|

• Also das mit dem Farbton stimmt bei mir aufm Laptop sieht das aus als ob bei dir jemand an die Wand gekackt hat :D:D:D Aber in rot sieht das bestimmt geil aus ;)

• Sieht aus wie ein Fellteppich, der an die Wand gehängt ist ^^ Wirkt das nur wegen dem Licht so oder sind die anderen Wände mintgrün? Ansonsten schauts ganz gut aus (in echt wohl noch besser);)

In 50 Min. müsst ich mal wieder zur Fahrschule, Theorieunterricht...Das schiebe ich jetzt schon 1 Monat vor mir her. Allerdings hab ich noch Hausaufgaben auf :o

• ne, die anderen wände sind weiß. is scha durch die laptopcam und des licht im
    schlafzimmer schlecht. hab leider keine digicam dabei - und mei handycam macht
    a kei besseren fotos :|

btw... will jmd n kleinen hamster ? -> /watch?v=TWbvTBuSPjM