off off topic quasselfred

• Wär mir auch zuviel so viele bunte Wände...

Meine 4 Wände sind alle weiß und eine hat einen schwarzen ca 45cm breiten horizontalen Streifen indem ein kleiner ca 10cm breiter Streifen in Neongrün ist :) War eine scheiß Arbeit die beiden Streifen richtig gerade und sauber an die Wand zu kriegen ;)

Will aber die eine Wand mit Holzplatten verkleiden und diese mit schwarzem Klarlack überziehen und jeweils vertikal 2 50cm Breite Streifen mit milchigem Plexiglas einlassen und eine LED beleuchtung dahinter löten :P

• driver.. miese quali, aber süsse knöpfchen :)
    leider kann ich dir keinen abnehmen, die hätt unser kater zum fressen gern...
    seit der raus darf kommt der immer mal wieder mit wat annerem an.. einmal hat er nen regenwurm gerissen :D
    dann kam er mit ner maus, dann ne kleine ratte, dann wieder ne maus....
    und so ein hamsterchen is ja nich größer als die beute die der hier so ranbringt....

• plexiglas wollt ich auch weng was machen... dann hab ich die preise gesehen.
    jetzt schraub ichs aufn minimum zurück. wenn ich in ca 2 wochen mein bett
    hol müsste schlafzimmer fast fertig sein. dann kommt flur oder whz dran..
    mal schauen was für farbe ich da nehm :D

• Jaa Plexiglas ist leider nicht sehr preiswert :P Aber mit LEDs dahinter sieht das als Wandbeleuchtung extrem geil aus :P

• sie ist ein monstaaaaa monstaaaahaahaaa :D
    ich liebe diesen song einfach!
    ich war heute original den ganzen tag shoppen *-*
    und die farbe gefällt mir, driver!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hab ich des schonmal erwähnt ? ich wollt ja eigentlich mein balkon mit
    plexiglas verkleiden. allerdings is die halt mal 2,90 lang und 1,70 breit.
    hätte so strukturglas genommen und dann auch mit leds gearbeitet, dass
    praktisch die strukturkanten im glas leuchten.... aber des würd halt so..
    um die 500 euro kosten... :| jetzt arbeit ich halt mit kleinen plexistreifen.

brauch eh welche für die hamsterkäfige. und die draußen kann ich auch
    vom verschnitt nehmen. da kostet 70x110cm ca 10 euro. is halt dann
    evlt maln kratzer drin - aber für draußen ises dann a egal...

• Meinst du die Original Version von dem Lied oder die Technoversion Happy ? ^^

Ich finde die Technoversion am besten ;)

• ich das original und den electromix... techno is nich so mein fall ;)

oh man, wir haben grade die kommentare bekommen, die andere schüler über einen in der abizeitung schreiben. super. da haben sich manche ja regelrecht gegen mich verschworen so nette sachen stehen da... auch nette, aber auch viele gemeine.... meine laune is im arsch!
    ich leg mich jetzt ins bett, futter schoki und schau sex and the city!

...alles penner.... :/

[SIGPIC][/SIGPIC]

• da fällt mir jetzt wieder des fränkische kabarettistenpaar ein.. die sagen immer
    "und wennst nix woißt, dann reißt trotzdem dei maal aaf, blouß dast was sogst..."

:|

• guten morgen, ohhh ich fühle mich übelst. ich bin soo bescheuert:? gestern nachmittag rief mich ne alte freundin an die ich seit ca 2 jahren nicht mehr gesehen habe. wir haben erstmal lange telefoniert, dann wollte sie auf einmal spontan rumkommen, gesagt getan.
    öhm ja habe fast ne flasche jägermeister getrunken, ist mir irgendwie nicht so aufgefallen, ich fühlte mich auch nicht betrunken. die war bis ca 4 uhr hier.
    ich bin eben aufgewacht und dachte das isn traum, ich bin immernoch angetrunken.
    habe eben meinem chef ne mail geschrieben ob ich spontan urlaub haben kann, oder zumindest nen halben tach. ich kann auf jeden fall net telefonieren, man würde des hören.
    die nuss hat noch nicht geantwortet. ohh ich will schlafen. :o

• ich glaub ich bin auch weng benebelt. hab ja gestern gestrichen und dann in dem
    raum gepennt. gerochen hat ma zwar nix.. .aber trotzdem bin ich heut leicht...
    neben der spur :)

btw. hatte des mit der freundin nen grund ? meistens ises ja so, dass die dann
    auch gleich was von einem wollen....

• des ist eigentlich ne frühere freundin von meinem mann, sie wollte sich ma einblenden, sie wusste noch nichts von der trennung. wir haben soviel gequatscht, das sie dann irgendwann lieber real reden wollte , also nen bestimmten grund hatte sie nicht.
    es war immer so das wir kontakt hatten, so intervall mässig. sie ist vor kurzem bei mir in die nähe gezogen, wahrscheinlich wollte sie sich deswegen in erster linie mal melden.
    ist auch ganz gut ihre tochter ist mit lisa mal dicke gewesen. wir treffen uns am we nochmal dann bringt sie ihre tochter mit.

hmm habe leider nur nen halben tag urlaub bekommen:? zum glück telefonieren brauch ich heut net, habe meinem chef gesagt hätte halsschmerzen :rolleyes: die wahrheit käme etwas scheel . zum glück hat der mich net angerufen um det zu checken:D

• Mannomann, Sweet :D
    Du bist ja fast so schlimm wie ich.
    Ich weiss, wie das ist, wenn man unter der Woche mal n Schluck zuviel erwischt hat.

Ärger mich grad über mein so ziemlich erstes Linux-Problemchen -.-
    Habs mal gepostet, vielleicht kann jmd helfen.

• Nun ist es offiziell:
    Die Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-011.html

Zitat von Bundesverfassungsgericht

Der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts hat entschieden, dass die
    Regelungen des TKG und der StPO über die Vorratsdatenspeicherung mit
    Art. 10 Abs. 1 GG nicht vereinbar sind.

Deutlicher geht es doch kaum. :)

• so feierabend, habe doch fast voll gearbeitet, der kater geht langsam :)

soo auch nebenbei ma ne gross bestellung aufgegeben, wenn allet passt habe ich zig neue klamotten für den sommer:) hoffentlich liefert otto spätestens sa.:rolleyes: