Nun ist es offiziell:
Die Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig.
Kleine Korrektur: Die Vorratsdatenspeicherung ist IN DIESER FORM verfassungswidrig. Vollkommen ausgeschlossen ist sie nicht.
Nun ist es offiziell:
Die Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig.
Kleine Korrektur: Die Vorratsdatenspeicherung ist IN DIESER FORM verfassungswidrig. Vollkommen ausgeschlossen ist sie nicht.
@Caro
Das ist ja auch ein viel zu allgemeiner Begriff, um da sagen zu können, das ist verboten. Aber das Gesetz - und das ist nun einmal das deutsche Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung - ist komplett vefassungwidrig.
*gläserraushol**schampusdazustell*
ich geb erstma ne runde für alle ab 18
die kids dürfen kinderpunsch trinken...
auf die vorratsdatenspeicherung
sollen se speichern wo se wollen nur nich was se wollen :D:D:D
na ich nehme heute auch nur kinderpunsch. lach
holla lisa hat ihren ersten schwarm ein junge aus ihrer klasse. sie hat vor tagen schonmal was erwähnt als sie sah wie sich welche geküsst haben im TV, da war sie interessierter dran als sonst. ich merkte des und na ja ich bohre dann immer bis ich auf öl stosse :D(ich weiss sollte man nicht tun, ich kanns aber net lassen^^)
heute erzählte sie mir das sie den süss findet , weil der so gut fussball spielen kann und sie hat sich schon vorgestellt wie es wäre den zu küssen
ich wollte gleich wissen wer es ist und bin dat klassenfoto holen gegangen, nen netter, meiner meinung nach der hübscheste aus der klasse, blond,blaue augen, bräunlich.
ja da zeichnet sich vielleicht schon ihr typ ab.
mmh ist das interessant. ich würde gern alles wissen, aber sie redet so wenig drüber, ich bin dagegen wie ein offenes buch damals gewesen. also zu meiner mutter.
Ich denke aus solchen anfänglichen Zuneigungen kann man noch nicht soo viel erkennen. Ein bisschen jung ist Lisa ja noch, von daher würd ich mir da nicht zu viel Gedanken machen
Hier nochmal ein Link zur Vorratsdatenspeicherung (für The_User):
na ole wie wars bei hagel nach hause zu fahren mitm moped:D:D:D ... boar die pizza liegt mir immer noch schwer im magen 36cm Oo
Hat gar nicht gehagelt, die Sonne schien Habe nichtmal 1 Tropfen abbekommen Ich bin von der Pizza auch noch satt
Ja du wolltest ja eig eine 26cm xD musste richtig zuhören wenn wa bestellen und net einfach sagen "für mich das selbe" muhahaha:D:D
mmh pizza ne gute idee, ich habe heute noch nix gegessen ach wat solls jetzt hab ich hunger und werde wat bestellen.
Hatte Hunger auf Pizza und hab mir zu Mittag eine bestellt xD
Funghi mit Coke Zero bequem ins Büro
Will endlich Feierabend, ist langweilig hier...
habe mir einmal ne pizza mit käserand und salami und dann noch eine mit doppelt käse, dazu zweimal pizzabrötchen bestellt.
mmhhh käse ich mag käse :D:D achso und ne flasche cola. die darf nicht fehlen
puh^^ ich wollt auch mal ein lebenszeichen von mir geben^^, war die letzte woche krank mit magen und darm zeug und morgen hab ich zwischenprüfung... naja drauf hab ich den stoff nicht so wirklich, unter anderem weil unsere berufsschule meint uns nicht auf die zwischenprüfung vorbeibereiten zu müssen weil sie ja nichts zählt. (ausbildung zum FIAE) zu dem noch meine faulheit... hoffentlich geht es nur halb in die hose und nicht voll in die hose, auch wenns nichts zählt^^ der chef wär gewiss auch nicht begeistert wenn ich dem ne prozentuale 5 oder 6 dahinleg
na denn mal viel glück für morgen crazy:)
jau viel erfolg...
wird schon werden (denk ich mir bei der abschlussprüfung für mai auch )
irgendwie kann ich ....öhhm .....nichts
Ole
Hälst du die Pressemitteilung des Bundesverfassungsgerichts für zu unzuverlässig?^^
mmmh bin etwas nervös, gleich habe ich das erste telefonat mit meiner neuen bekanntschaft da. er wollte gegen 20:30 anrufen, ahh ich hasse das so ein "erstgespräch":?
wenn so pausen entstehen das mag ich gar nicht, hab dann immer das gefühl ich müsse etwas sagen um das zu überbrücken und hinterher denke ich jedesmal meine güte was haste da fürn müll erzählt
und nicht das er ne komische stimme hat oder sowas. lach.
omg da iss er schon 10 min zu früh
ich hab mich grade unsterblich in ein youtube video verliebt. es ist soo toll! dürfte auch was fuer euch sein! /watch?v=Glny4jSciVI
und SIE singt dann auch noch mit *-*
GEIL GEIL GEIL !!!!! Das hör ich mir gleich 5 mal an :D:D das ja DER hammer !!!
wer is jetzt SIE ?
ich finds cool wie wycleff jean voll neigreischt kranke stimme *g
oh gott... is die scherzinger geil.... *sabba*
derbe oder?!
vor allem der rap part am ende... passt eig gar nich zu dem song, zu der version aber total! ich meine gehört zu haben das lionel richie das organisiert hat... da hat er echt einige promis an land gezogen! GEIL!
edit: driver, was denkste wohl wen ich meine? xD kommt eig nur eine person in frage