yeahhh wenn geht es leider nicht anders. schau mal im quasselfred meinste das nicht auch ?
synaptic u driver
off off topic quasselfred
-
-
Nana, nicht übertreiben liebe Leute
Schreib jetzt nur noch hier rein.
Geh dann ma aber ins Bett. -
ok hat sich erledigt mit dem namen..
also meine namensvorschläge sind orlando, kelpie oder melvin
wobei orlando von happy kam -
hier antwortet heute eh keiner mehr auf meine fragen, ich geh dann auch ma ins bettchen
wie gesagt zwei solcher freds müssen meiner meinung nach net offen sein...:) -
so, hab den thread verschoben und die diskussion ob zwei freds oder nich mal mit dem eigentlichen fusioniert...
jetzt is ab sofort der off offtopic unsichtbar für nonuserund sweet manchmal dauert es halt bis die leutz hier aktualisieren...
und btw mein notebook kommt voraussichtlich erst am 16.april..
naja ich hoff dell bekommt des früher auf die kette... -
ahh gut synaptic, soo isset besser da fühlt man sich gleich weniger beobachtet von den ganzen suchmaschinen. erstmal zurücklehnen und nen kaffee schlürf.
guten morgen erstmal.... -
wat ? wie ? wo soll ich was schauen ? @ sweet
-
hat sich schon erledigt, synaptic hat die freds schon umgeändert ich wollte nicht das der quasselfred offen bleibt und der neue im memberbereich. synaptic hat die zusammen gelegt.
-
ah ok... sehr gut. was gibts hier sons neues ?
war gestern nimmer groß online -
hier ist nix gross gewesen ich bin total müde, zwei nächte kaum geschlafen, konnte nicht einschlafen gestern abend, war total aufgekratzt.:?
und bei dir gibbet news? -
hm... nö... nich wirklich. hab mal wieder n mädl kennengelernt die ganz nett is..
aber sonst eigentlich nix neues. freu mich aufs we... da wird dann im golf des
neue amaturenbrett eingebaut (det wird ne schweinearbeit) -
ist der golf eigentlich zur zeit angemeldet?warum nutzt du den nur im sommer(soweit ich mich erinnern kann^^)
-
ne, er is abgemeldet. und ja, ich fahr nen nur im sommer.
gründe
- radhäuser auf 18" gezogen... mit 15" winterreifen siehts scheiße aus
- mit 15" iser zu tief um nen zu fahren
- salz würde lack usw angreifen
- uswis halt einfach n reines schönes-wetter-auto
-
achso ok:) dann wird es ja bald zeit den wieder anzumelden.
heute rufe ich nur in düsseldorf an und versuche diese reisegutscheine an mann oder frau zu bringen. ma endlich ohne vorwahl wählen und habe eben in meiner stammapotheke um die ecke angerufen. lach. habe mir auch gestern endlich nen headset bestellt -
Reisegutscheine? Wohin gehts mit diesen, sprich also wohin können die andern danach hin?
Ich glaub dat hab ich verpasst, wenns das schon erwähnt hattest.Sitz in der Schule, bin recht angeschissen, weil ein bestimmter Mitschüler anfängt wie ein kleines Kind zu tratschen und zu doofen.
Der regt mich auf wie nichts anderes, kein Wunder isser Aussenseiter in der Klasse.Naja ich glaub ich sollte mich lieber auf den Mittag mit meinem Freund freuen
-
na thonixx vll hat er ja schlichtweg ads
solls ja gebensag ihm doch einfach er soll sich zusammenreissen, sonst kommst du gegen abend bei ihm vorbei und zeigst ihm wo der hammer hängt
-
dauert noch weng. april soll er angemeldet werden....
wenn möglich zum 9ten - da is saisonstart hier in nbg.
treffen mit etwa 500 autos und über 1000 leuten... wird cool -
@thonixx
mein chef hatte vor paar wochen den "super einfall" reisegutscheine zu verticken da ich jetzt mehr std am tag arbeite, diese aber nicht ganz ausgefüllt waren, muss ich 2 std am tag , bei unternehmen(elektrogeschäfte,apotheken,versicherungen usw) anrufen und reisegutscheine anbieten. diese unternehmen können die zur kundenbindung, rabatte oder einfach als zugabe zu produkteinkäufen für ihre kunden nutzen. die reisegutscheine haben einen wert zwischen 25-100,-€ pro stück. einlösen kann man die, bei TUI,Neckermann, Alltours usw
aber dieses geschäft läuft eher schleppend, ich vermute wir lassen das noch bis mai laufen und dann wird das eingestellt. -
ADS? ... *moment*.. aaaah: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksa…4tsst%C3%B6rung
Ist sehr unwahrscheinlich, aber könnte vielleicht doch sein!?
Na auf jeden Fall hat er schon einen Grund sauer auf mich zu sein, hab auch was verbrochen.
Aber trotzdem übertreibt ers meiner Meinung nach.Seine Ex-Freundin findet auch, er übertreibt gleich.
Ich hab auf seinem Server für kurze Zeit eine .htaccess Datei gelöscht.
Die Ex hat ihm dann das erzählt, weil sie findet, er solle die Dinge wieder mit der Datei schützen.
Ich hatte leider vergessen die Datei wieder einzuschalten, wollte das eigentlich nicht dauerhaft machen.Und von daher ist er jetzt sehr sauer und verständigt den Klassenlehrer, die Projektleiterin unseres Projektes und erzählt das anderen Respektspersonen rum.
Er war aber nicht bereit, sich auf eine Diskussion zu zweit einzulassen, sprich will einfach nicht meine Stellungsnahme dazu anhören.
Das finde ich nicht ganz okay, weil ich gerne zuerst mit ihm reden möchte.Das regt mich noch recht auf, hoff das sehen die Personen nicht zu eng, weil ers leicht übertreibt, er unterstellt mir den gesamten Server durchschnüffelt zu haben.
-
naja wenn du einen fehler gemascht hast musste des natürlich einsehen und auch einräumen.
das ganze direkt mit so grossem traraa an die glocke zu hängen is natürlich auch derb..
was waren des denn für daten?
und ich würd ihm wenn er so übertreibt und dir so sehr aufn sack geht direkt mal nen schuss vor den bug geben...
ihn vor versammelter mannschaft fragen, ob er unfehlbar sei -