off off topic quasselfred

• Naja, ich sehe das schon etwas anders.

Ich hab auf seinem Server für kurze Zeit eine .htaccess Datei gelöscht.

Da fällt mir nur zu ein: wie blöd muss man wohl sein...

Ich hatte leider vergessen die Datei wieder einzuschalten, wollte das eigentlich nicht dauerhaft machen.

s.o.

Und von daher ist er jetzt sehr sauer und verständigt den Klassenlehrer, die Projektleiterin unseres Projektes und erzählt das anderen Respektspersonen rum.

Wundert mich nicht.

er unterstellt mir den gesamten Server durchschnüffelt zu haben.

Das ist ebenfalls verständlich.

Egal, um was für Daten es sich handelt, die waren geschützt. Und du gibst sie für jedermann frei. Da ist "sauer" noch das mindeste, was ich da wäre.

• kann den typ auch verstehen dat der sauer iss, wärst du sicherlich auch thonixx.
    entschludige dich nochmal ausführlich und dann musste abwarten ob er dir vergeben kann;)

• soo das wars mit schule und so fuer heute, hatte ja nur eine stunde und dann noch zum arzt... die spritze musste er zwischen die beiden hautschichten setzen O.o sowas hab ich noch nie gehört sprich erlebt ^^ ziemlich ekliges gefühl xD

jetzt hock ich hier, werde meine musik bearbeiten und nebenbei läuft ne pink dvd :D
    aber erstma schau ich mir gleich nochma das geile video an ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Klar bin ich mir bewusst, dass das nicht recht war.
    Das ist auch ganz klar.

Mein Motiv ist auch gar keine Entschuldigung dafür.
    Aber er hatte mir das nicht direkt gesagt, er musste vorher schon mit allen möglichen Leuten darüber reden.
    Das regt mich prinzipiell auf, warum kann er nicht zuerst zu mir kommen und mit mir die Situation klären?

Für eine Entschuldigung war er nicht bereit, er wills zuerst überall gross anklatschen.

Ich weiss jetzt nicht, was ich am besten mache, aber ich denke ich setz mich in einigen Tagen an eine Email und teile ihm das so mit.
    Anders kann ich ihn nicht mehr erreichen.

Aber gut, da muss ich jetzt wohl einfach warten, was sich daraus ergibt.

• ich denke ich setz mich in einigen Tagen an eine Email

Und warum nicht sofort? Wenn man so einen Bock schießt, sollte man die Sache schnellstmöglich bereinigen.

• ist das warm heute toll. leider muss ich bis 16:30 arbeiten, die std von gestern nachholen, will das lieber so machen als nen urlaubstag aufzusplitten, hätte det doch ma sein lassen sollen. :?

• @Bandit:
    Ich will zuerst abwarten, was er gemacht hat, bezüglich Meldung bei anderen Personen.
    Von daher will ich mich noch zurückhalten, weil sowieso seine Ex mir noch was sagen will.
    Sie hat heute Mittag mit ihm gesprochen und ich weiss noch nichts davon.

• so endlich wieder @home :D:D

Also i wie hab ich gerade so einen CSS Tick ich mache alle mögliche scheisse mit CSS :D

• Hallo, erstam riesiges tschuldigung, dass ich hier soo lange nicht mehr war. Aber jetzt bin ich wieder da. Ich war seit Weihnachten weg. Ich konnte mein Leben wirklich genießen. Ich glaube diese 3 Monate waren die bisher schönsten Monate meinens Leben. Ich kam einfahc nicht dazu hier zu posten. Aber jetzt habe ich mich wieder dazu durchgerungen :).

Leider gehts bald auf meine Abschlüssprüfungen zu :? naja da muss ich durch ^^.

.....Epic Fail........

• Hier zu schreiben macht spaß braucht allerdings zeit und inzwischen bin ich die ganze zeit immer im Teamspeak am labern und muss mich wirklich losreißen und eben Hausis zu machen oder hier zu schreiben ^^.

Nachträgliche Gratulation zu deinem Moderator status :D

.....Epic Fail........

• boah dat is ma sowat von langweilich.. ich sollte mir für die nächsten wochen nen krankenschein organisieren, da spar ich mir hin- und rückweg zur schule..
    lernen is hier nich drin, unterricht is nich.. alles lame :|
    könnt hier stehenden fusses inne ecke kotzen vor langeweile.

man man man hätt ich wenigstens schon meinen laptop und meinen umts-stick, könnt ich ja zumindest zocken, aber so...

hätt net gedacht, dass es so wird..

• mmh ok dann mach ma weiter, ich hab jetzt auch fini hier...
    is soooo öööööödddeeee

geht ma gar nich...
    ach und wo ich grad den schmock hier hab, wer zwischenprüfungen oder abschlussprüfungen für FIAE braucht bei mir melden, ich hab da was..
    dat heisst für die zwischenprüfungsdinger muss ich nochma gucken, kann sein, dass die schon gelöscht sind...(werd sobald ich ne anfrage diesbezüglich bekomme mal gucken ;) )

• hm^^ meine Zwischenprüfung war übrigens nicht so der hammer^^ ich muss sagen ich hab mehr geraten als irgendwas anderes :D Die Zwischenprüfung bestand aber auch zum sehr großen Teil aus kaufmännischem Kram und so wirklich Programmierung war auch nur in einer Aufgabe gefordert :? Wie auch immer^^ mal schaun was aus diesem Ratespiel für ne Note wird...
    Es gab auch eine Aufgabe zur Mülltrennung :D Ich denke allein deswegen werde ich kläglich durchfallen, denn ich hab sowas von kein Plan von Mülltrennung :D

Gruß crAzywuLf :D

• soo ich habe auch feierabend. :D heute wars echt stressig, das jahr scheint endlich zu beginnen.
    bin tootal müde, hatte nur 4 std schlaf die nacht. gähn heute abend schaffe ich es hoffentlich mal gegen 23 uhr im bett zu sein. :rolleyes:

• ',....,' ich durfte aussschlafen. Hab heute Nacht so beschissen geschlafen. Das geht ja noch aber Physik ex in der 1. Stunde.. nene da schlaf ich lieber aus und meld mich krank :D. Das was immerhin erst mein 2. Fehltag in diesem Jahr. ^^

.....Epic Fail........