off off topic quasselfred

• ja so gut hätte ich des auch gern.

ich musste gerade nen brief an lisas lehrerin schreiben:roll: die hat vor tagen schon in lisas hausaufgabenheft gschrieben, das lisa nich zuhört und oft falsche hausaufgaben macht. ich kontrolliere das zwar, aber manchmal steht es so unleserlich da, da sich ihr einfach glauben schenken musste.
    na ja lisa hat ärger bekommen und ich habe mich förmlich entschuldigt das ich nicht darauf reagiert habe:oops:
    in letzter zeit hat die keinen bock mehr auf schule,ganz schlimm, ist nur noch mit diesem tollen patrick in den se sich verknallt hat zugange, er kann so toll fussball spielen usw.
    sie soll sich lieber auf den unterricht konzentieren!! nächsten do iss elternsprechtag da darf ich um 17 uhr antanzen, hoffe det wird nicht zu scheel. der letzte im november ist eigentlich super gelaufen:?

• Bin auch mal wieder hier im Forum und hab es glatt als Lesezeichen eingespeichert

Auch wen das so manche hier nicht freut

• Andere Leute haben Freunde
    Ich hab Spaß mit meinem Quelltext =D

Code
    void plantTree(void); // Erstellt einen binären Baum zur Huffman-Codierung

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ich bin hier grade am verzweifeln... ich muss für meine medical form fürs au pair jahr angeben wann mein letzter krankenhausaufenthalt war.. und das war die sache mit dem blinddarm. allerdings hab ich kein plan wann das war xD ich hab aber hier gepostet als das war... da hat sweet sich noch sorgen um mich gemacht weil ich so lange nich geschrieben habe ^^ jetzt such ich und such ich um das datum zu finden, aber ich finde die beiträge einfach nicht...

könnt ihr mir iwie helfen?

edit: habs gefunden ;) seite 180 wen's interessiert x)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Happy (4. März 2010 um 22:13)

• hab ja 3 kleine... sieht man kaum :)
    wobei 2 davon "unter der gürtellinie" sind und die andere im bauchnabel... kaum zu sehen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• da haste glück, früher waren das richtig fette narben. :)

manche männer haben echt einen an der klatsche. ich unterhalte mich gerade mit so einer flachpfeife der labert nen scheiss. :roll: muss sich net wundern wenn ich gleich off bin einfach :lol::D:p

• den typ den ich kennen gelernt habe, der hat irgendwie nie zeit:roll: in den letzten tagen nervt auch der mich, ich bin angriffslustig, das ist kein gutes zeichen.
    mich kickt nix, ich langweile mich zu tode. woran kann das liegen??

ich will mich verlieben, ich will mich freuen, ich will wissen es kommt eine sms oder anruf und ich flippe deswegen aus oder eine mail oder was weiss ich. ich will ihn treffen und nix essen können vor lauter aufregung. ich will über ihn reden und dabei total happy sein. ich will das mich keiner mehr interessiert, ich nur an ihn denke den ganzen tag...
    ja so will ich das....aber nein es kommt nix.....:?

• ich will mich verlieben, ich will mich freuen, ich will wissen es kommt eine sms oder anruf und ich flippe deswegen aus oder eine mail oder was weiss ich. ich will ihn treffen und nix essen können vor lauter aufregung. ich will über ihn reden und dabei total happy sein. ich will das mich keiner mehr interessiert, ich nur an ihn denke den ganzen tag...

Hast du das den schon mal gehabt?

• jap war schonmal verliebt :rolleyes: aber zur zeit kickt mich nichts. fast jeden den ich kennen lerne der überrascht mich nicht, ich mag es nicht wenn ich denjenigen sofort durchschauen kann. seine spielregeln kenne, ich brauche die jagd. er muss unnahbar sein und ein bissl mysteriös, mit der betonung "bissl".

• das weisst du doch sowieso;)

sollte alles klappen gehe ich heute abend wohnungseinweihungsparty. also wenn mein mann nicht wieder quer schlägt, er muss auf lisa aufpassen. ist weniger als 10 min zu fuss von mir weg, das wär echt praktisch.:D