na lass sie doch, wenn der eine hunger hatte und der andere was dagegen unternimmt is doch prima
solange meine banane nich in was braunes getunkt wird und danach wer reinbeisst is mir des so ziemlich wayne
off off topic quasselfred
-
-
hahaha ja:p
ich bin so müde, das wird immer schlimmer ich weiss nicht mal was ich anziehen soll. sexy oder eher elegant?
ach ich hab heute irgendwie kein bock, mir ist auch so kalt die ganze zeit. habe schon meinen halben kleiderschrank ausgeräumt.
mein mann is auch noch net da, nicht das dem wieder was anderes eingefallen iss und er mich hängen lässt. abwegig wäre det och net.
ach ich bin nur am jammern -
Du sagst du bist müde?....
- Ich hab mich heute morgen gefragt, ob heute Mittwoch oder Donnerstag ist!
- Jetzt wollte ich hier in den Offtopic thread schauen und bin in "Die 13 besten Tipps, wie Du garantiert aus unserem Forum fliegst" gelandet, hab nur gesehen das du als letzte gepostet hast und dachte mir nix bei...
Das ding hier wurde ja verschoben. - Hab vor paar min. mei Füße gewaschen und "dass ich meine Socken gewaschen und die sich jetzt viel besser füllen" gesagt.
- Bisher 4 mal diesen Post durchgelesen und Schreibfehler ... 5... und Grammatikfehler ausgebessert.
- usw. 7...
-
jaja ihr zwei, jammern auf höchstem niveau...
-
Ich jammer nicht, ausnahmsweise. Ich erzähle nur wie verplant ich heute bin - wäre das so schlimm, würde ich einfach schlafen gehen.
-
ich bin auch schon wieder back, habs da 2 std ausgehalten dann keine lust mehr gehabt,die leute waren nicht so ganz mein fall. die einzige mit der ich mich unterhalten habe war meine freundin, der ging es genauso wie mir, die hat jetzt nen date und ich bin vor meinen freund den computer zurück gekehrt. der versteht mich wenigstens (na sagen wir meisstens:D)
-
hm, kenn ich. wenn ma kaum wen kennt und die auch net wirklich
kennen lernen will is des immer n ziemliches problem -
jap da haste recht, ich fands langweilig, na ja was solls, ich habe nen sekt aufgemacht und amüsiere mich auch so
-
mit sekt oder dem freund ? *G*
-
nee der ist irgendwie wech, ausserdem ist er in meiner skala auf 6 gerrutscht, habe den gestern etwas angesaugt, seitdem ist er glaube ich nicht mehr so gut auf mich zu sprechen
-
etwas angesaugt ? wat is angesaugt ?
-
angesaugt, heisst das ich angriffslustig war, habe ihn als dumm dagestellt. ich glaube das fand der nicht so toll. er hat sich heute zwar gemeldet aber sehr distanziert.
ich mach ICQ gleich ma an,.;) -
ah.. ok.... na wenn du den armen kerl so angehst....
genau mach mal an. hab ich a weng gesellschaft *g -
Meh, ich muss Montag in ner Woche ins Militär. Will mich keiner bemitleiden? =)
-
Meh, ich muss Montag in ner Woche ins Militär. Will mich keiner bemitleiden? =)
ööhm keiner?!grad im ventrilo hat nen kumpel von mir, so besoffen wie er is, voll den klopper rausgehaun..
er sagt ganz unvermittelt:
"ich hab grad gepupt!"
da sagt der andere kollege: "ja prost...!"
darauf wieder der eine.. : "nee nich prost.., ich hab gepupt!!"
ich lach noch immer wenn ich dran denke... :D:D:D:D -
Hm, das kam etwas falsch rüber was? Naja, so schlimm wirds glaubs auch nich werden, 21 Weeks of Pain, dann hab ichs erstmal hinter mir
Drunk Logic im Ventrilo is auch immer unterhaltsam, jop.
-
guten morgen allerseits.
hoffe ihr habt alle gut geschlafen. ich bin recht verkatert und müde aber ich hoffe der kaffee macht mich fit -
naja bundeswehr is nich grad wirklich schlimm.. is nen unkoordinierter haufen
sollte jeder mann mal gemacht habenhab dir ja extra noch geschrieben "sauf nich so viel"... also geschiehts dir recht, wenn du nun nen kater hast, sweet
-
wollte dir eigentlich noch antworten da war der herr aber schon wieder wech :);)
jaa soviel wollte ich eigentlich auch gar nicht trinken, war aber dann so gemütlich, hatte ne nette unterhaltung und da bot sich das an noch ne flasche aufzumachen,...:D
na ja das wird sich bis mittag legen, bin allein, lisa ist bis nachmittags weg, kann in ruhe auskurieren. -
jup des war miene gute tat vorm schlafen gehen
-