ihr seid alle lauwarmduscher...
schnee is geil, eisige kälte auch.. braucht man nur nen kamin, nen fell davor und ein, zwei mädels...
in diesem sinne nachti
ihr seid alle lauwarmduscher...
schnee is geil, eisige kälte auch.. braucht man nur nen kamin, nen fell davor und ein, zwei mädels...
in diesem sinne nachti
eisige kälte? näää biste verrückt?? ich will gern so 20-25 grad, sonne. das ist PERFEKT.
wbei das wetter heute "fast" so ist die sonne stimmt schonmal nur die temperaturen net:o
bald kann lisa auch besser draussen spielen, mir geht das langsam auf die nerven das es in der wohnung sein muss.:)
mir sind alle temperaturen recht wo ich mit sommerfelgen fahren kann
ach ja... bin heut erst um halb 6 heim, hab kein bißchen geschlafen und um 10e
gleich weiter zu nem bekannten. ich fühl mich als hät ich gesoffen letzte nacht...
glaub ich penn dann nochmal ne runde... aber hat sich wenigstens gelohnt
ja denn gute nacht.
ich komme gerade vom schwimmen, mir ist so kalt da gewesen, das ich nach ner std wieder gehen wollte...selbst in der umkleide, da bekommt man fast nen schock.
mir sind alle temperaturen recht wo ich mit sommerfelgen fahren kann
ach ja... bin heut erst um halb 6 heim, hab kein bißchen geschlafen und um 10e
gleich weiter zu nem bekannten. ich fühl mich als hät ich gesoffen letzte nacht...
glaub ich penn dann nochmal ne runde... aber hat sich wenigstens gelohnt
hehe^^ hättest mal posten müssen^^ ich bin auch erst um halb 6 nach hause gekomm^^ ich hab voll die beule bis um 5 party im meyers gemacht (ist so eine art rock disse, kein plan wie man das jetzt genau nennt) und auf dem heimweg wollte ich mir noch ein bier2go in meiner stammkneipe holen und dort gehts so eine steilere streppe runter und da bin ich dann als ich rauswollte auf so flyern ausgerutscht... links eine kippe in der hand und rechts das bier^^ super und voll mit der stirn gegen die stufe
kann recht peinlich sein..
Mir ist grad so was von langweilig, keine Ahnung was tun.
Es ist so ein Faulenzersonntag ohne viel Sinn.
Morgen dann wieder der Ernst des Lebens
Wochenenden sind immer so schnell rum.
wer weiß... vielleicht war ich ja net allein *lol*
Na, wer war dabei, wenn du das grad so ansprichst?
ich sagte... vielleicht.... und wenn... ises sicherlich nix was ich hier groß rumposaune
ich sagte... vielleicht.... und wenn... ises sicherlich nix was ich hier groß rumposaune
nich? wieso dat denn nich?? sind doch ne geschlossene gesellschaft jetzt
naja mir isses eh wayne, hauptsache du/ihr hattet vielleicht spass
boah bin ich fertig xD bis eben uffer piste gewesen, gleich n bissel schlafen und heute nacht die oscars schauen! omg das wird hardcore morgen xD mal sehen wie es mir so geht...
Habe jetzt auch n bissl ruhe, lisa ist noch bis 19 uhr zu ihrer freundin rüber
ich steig etz ins auto und fahr wieder nach fürth.
hoffentlich is die autobahn frei...
Also vorhin schien in Nürnberg doch die Sonne, als der FC gegen Leverkusen gewonnen hat Mal schauen wie Leverkusen nächste Woche spielt, ich bin jedenfalls in Leverkusen live dabei. Morgens zur Berufsschule passend wieder zuhause
Hier hats jetzt aufgehört zu schneien Happy weißt du eig. wie fies du bist? Will auch mal wieder Urlaub haben und Snowboard fahren
Gerade nen verdammt cooles Youtube Video gefunden mit den ganzen Intros einiger bekannten Cartoons:
/watch?v=GsNr1sHCIzg
heute kommen die oscars glaub ich, mal sehen wer einen bekommt:) live schauen tu ich es deswegen aber net:D
Die Oscars sind meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn. Wird alles immer ein wenig übertrieben. Sollen die das Geld was die ganzen Veranstaltungen kosten lieber den Bedürftigen (Haiti, Chile ...) spenden...
ja das stimmt schon oder zumindest dabei ne spendenaktion machen. ich schau gern wer einen bekommen hat, aber morgen wirste wieder den ganzen tag damit bombadiert. deswegen lohnt sich das live schauen auch net..
ok im sinne der oscar-verleihung, spendet für unsere kaninchen
ich geb gerne meine privaten kontodaten per pn
deine "privaten" kontodaten? na na na bald wundern wir uns warum du nen neues notebook hast, sponsored by forum hilfe user