nee des is sponsored by anita
dell hat freitag abgebucht, bin ma gespannt, wann des ding da is..
im schlafzimmer hab ich laptopverbot *heul*
und mit "unsere" waren ja unsere eigenen 10 gemeint
nee des is sponsored by anita
dell hat freitag abgebucht, bin ma gespannt, wann des ding da is..
im schlafzimmer hab ich laptopverbot *heul*
und mit "unsere" waren ja unsere eigenen 10 gemeint
warum sollste das denn nicht ins schlafzimer nehmen?? dafür isset doch da im bett entspannt....
"schatz, ich will sex - leg des notebook weg"
"jaja.. fang weil an - weist ja wo alles is "
driver.. anita würd mir genau DAS so zutrauen...
und kevin... arsch *grml*
ja ich hab schon überlegt mir ne halterung zu bauen und des bett zur tür zu ziehen sozusagen auf der schwelle des ding positionieren, damit ich vom schlafzimmer aus surfen kann etc
ja ja hier sprechen wieder die süchtigen(wozu ich mich leider auch zählen muss:D)
also schlafzimmer hat ich mei noti noch nie mit.
bleibt immer im wohnzimmer stehn
im bett ist doch gemütlich. nee wenn schon denn schon
mein tabak iss gleich alle, oh man das ist scheisse. noch nen laster zu der anderen sucht
mei sofa bzw jetzt momentan mein sessel is a bequem...
mein bein pennt z.b. schon wieder
lach jaa das kenn ich.
was ich oft habe ist, das meine finger/hände kalt sind wenn ich viel tippe und dann irgendwann auch taub werden...hahaha...
so jetzt die letzte kippe drehen, dann iss ende mitm rauchen, also zumindest für heute..
aber durch den tabak spare ich schonma geld. muss bald ma ganz aufhören wieder...hachh
lol nee ich bin nich süchtig...*hust*
ich find PCs nur interessanter als des was einen auf der strasse erwartet hrhrhr
nee spass.. solange ich damit geld verdiene und mich weiterbilde is doch alles paletti
ok ab und an zocken muss auch drin sein
in diesem sinne: nachti und schlaft gut
dito .
ich werde dann auch mal für heute der virtuellen welt goodbye sagen und mich meinem realen bett widtmen.
:D:D
Noch niemand online?
Sonst ist meistens mehr los, aber das liegt glaub ich am Montag .. den Tag, den wir hassen -.-
Ja auch ich, naja guten Morgen, hatte eher ein langweiliches Wochenende, aber naja, was solls.
Hab gezockt bis die Kiste rauchte
So vom Thema Sucht her
doch bin schon lange online aber keiner hat etwas geschrieben:D
boah bin froh wenn feierabend. ist tootal langweilig nix zu tun seit 11 uhr
Bei mir ists eher umgekehrt, muss mich langsam ranhalten, jetzt gehts in die Endphase, hab aber ein beschissenes Problem, bei dem ich nicht weiterkommen.
(Gepostet unter MySQL Datenbankproblemen)
Naja hoffe, irgendwer findet den blöden Fehler, hab keinen Durchblick.
Freu mich auch auf den Feierabend, dann kann ich noch ein wenig abschalten.
dass du keinen beitrag schreiben kannst ohne irgendwas über deine
arbeit zu dudln oder auf nen anderen thread von dir hinzuweisen...
hast auch kein rl, oder ?
Hab ich, und zwar genug, aber zurzeit bin ich auf der Arbeit und da denke ich an die Arbeit oder eben an Problemchen bei der Arbeit.
Wenn ich zuhause bin, da denke ich an private Dinge und geniesse mein RL.
Klar kann ich auch über mein RL dudeln, aber irgendwie läuft da nicht so viel Nennenswertes.
Aber gut, will nicht als Spammer abgestempelt werden und halte lieber mein Mund, also meine Buchstaben bei mir
Und was heisst hier AUCH kein RL?
ich habe hunger,habe heute morgen schon ein kartoffelgratin vorbereitet, mmhh ich kanns kaum noch aushalten bis det fertsch ist. na ja noch 10 min muss ich mich gedulden:?
mein mixer ist eben kauptt gegangen, irgendwie gibt hier alles den geist auf. auch von meinem staubsauger, der motor wirkt als wenn der es bald hinter sich hat.vorwerk hat zwar für alles ersatzteile aber trotzdessen ist das ding so teuer wie nen neuer also nen no name
Zitat von IHK Prüfungsausschuss
der Prüfungsausschuss hat Ihren Projektantrag zum Thema"Erstellung der Internet-Applikation "Skill-Radar", die Account-Managern eine Übersicht über die Fähigkeiten der Mitarbeiter in einer bestimmten Funktion/Rolle bieten soll, damit sie schnellstmöglich entsprechende Teams bilden können."
geprüft und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
Ihr Projektantrag wurde genehmigt.
ich sags euch mit nur einem einzigen Wort:
YEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ach deswegen hast du dich über den Skillradar erkundigt^^
wie weit biste denn schon damit, lass mal was sehen von deinem Projekt