off off topic quasselfred

• jaa wulf, ich kanns ja nich sagen wie weit, sonst könnte man meinen die zielgerichteten übungen wären vorarbeit gewesen...^^
    sagen wir so, apache-wicket läuft soweit, ich muss das noch alles umfummeln, damit es mit spring funzt und dann kann ich jederzeit die doku anfangen *hust*
    hab derzeit nur einen mitarbeiter in der datenbank, der aber zwei rollen hat, man kann des ganze auch schon via ajax-selectboxen switchen :)

und das beste is das ding is innovativ, sowas gibt es noch nirgendwo auf dem markt und selbst wenn meine firma anspruch erhebt auf die java-version, kannich des noch immer mit php erneut bauen^^, aber da muss ich noch nen anwalt fragen wie des genau aussieht, weil der javascript-part zum anzeigen der svg ja gleich bleibt.

nen link kann ich dir per pn schicken

• Mich würde das Ding auch interessieren.
    Bekomm ich n Link? *mitliebenäugleinfrag* :D

Bei mir wurde das Projekt auch gutgeheissen und ich kann durchstarten, bis Ende Monat muss es fertig sein.
    Werd aber auch mal wat posten, wers gerne sehen möchte.

• *mitliebenäugleinfrag*?:p das ist ja geil. ich denke synaptic hätte dir es auch so geschickt:D

• :P, hab grad so meinen Hund mit seinen Knopfaugen angesehen, als ich das gedacht hatte und habs geschrieben xDDD..

Na mal gucken, bin gespannt drauf.

• Nein, aber ein Bild davon auf dem PC, habs angeguckt, weil mir ein wenig langweilig war ;)
    Aber schön wärs, dann wärs net mehr so langweilig.

Bei uns im Gebäude sind noch Versicherungen und da gibts eine Frau, welche immer ihren Hund mit auf die Arbeit nehmen darf.
    Das finde ich toll :D

Aber lieber hab ich ihn nicht dabei, sonst ist ständig das ganze Büro abgelenkt und arbeitet noch weniger als jetzt ;)

• Bei mir ists eher umgekehrt, muss mich langsam ranhalten, jetzt gehts in die Endphase, hab aber ein beschissenes Problem, bei dem ich nicht weiterkommen.

Hab ich, und zwar genug, aber zurzeit bin ich auf der Arbeit und da denke ich an die Arbeit oder eben an Problemchen bei der Arbeit.
    Wenn ich zuhause bin, da denke ich an private Dinge und geniesse mein RL.

Nein, aber ein Bild davon auf dem PC, habs angeguckt, weil mir ein wenig langweilig war ;)
    Aber schön wärs, dann wärs net mehr so langweilig.

Widerspricht sich ein wenig, oder? :D

Nachher gleich erstmal nach Kiel ins Kino und Up in the Air gucken, mal schauen wie der ist :D

• uund ich kann hier nich den link verbreiten :) ich zeig euch des gerne, wenns ganz fertig is..
    zwar wird der thread hier nicht indiziert von google, jedoch kann und werd ich auch nich zuviel verraten ;)

is halt nen prototyp, wie des so is^^

• Eine HP wieso ?? :D:D:D:D So mach ich das eig. immer erstmal alles vorzeichnen ;)

• Oh wie doll ~.^

Voll ins Chaos reingerasselt:
    http://www.polizeinews.ch/Zug+mit+Auto+k…1190/detail.htm

http://hid.white-tiger.ch/eedaaf7b67cdb8…0e7df9f1517.jpg
    (Copyright by GvdL, n Kollege von mir ;))

Ja wir haben jetzt einfach schon etwa 30 Minuten Verspätung, aber sonst okay.. xD
    Ist aber wieder mal typisch, immer dann, wenn ich Bahn fahren will.
    Im Moment sind alle Anzeigen ausgefallen und im Rheintal in Richtung St. Gallen läuft mal gar nichts mehr.

Aber zum Glück hab ich ein Noti mit HSPA Stick :D

• isch war auch ma fleissig, habe schonmal fenster geputzt und den balkon leer gemacht. morgen will ich den rest ausm keller wegschaffen...nächste woche isset soweit :D

• http://www.20min.ch/news/ostschwei…rfasst-23285395

Hier ist das Foto von ihm, habs mit ihm zusammen hochgeladen.
    Mann war das stressig, aber die haben schön pressiert, nun ist die Strecke wieder befahbar.
    Aber der Idiot mit dem Auto hat auch nicht viel überlegt, als er gehandelt hatte.

Schön, kannst gleich bei mir weitermachen, Sweet :D
    Ich sollte auch mal wieder was für unser Zimmer tun, aber im Moment gehts noch.
    Wir arbeiten halt beide.

EDIT:
    Wen es interessiert:
    http://public.white-tiger.ch/phoenix/

Benutzername: fh-admin
    Passwort: fhilfe

Falls n Bug bekannt, könnt ihr das als News posten, falls ihr das überhaupt ausprobiert, aber mal sehn, Kritik nimmt mich mal wunder.
    Ich möchte das Ding explizit nicht beim Bereich posten, bei dem alle Besucher klicken können.
    Lieber hier unter bekannten Usern. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Thonixx (9. März 2010 um 00:11)

• wohooo ..... (morgen erstmal) .... hab endlich wieder meine morgen-pepsis.
    und die gabs auch noch im angebot. gleich mal 6 packs (=36 flaschen) gekauft.
    hält wieder bis mitte april :D uuund.... die haben neue flaschen. also neues logo-
    design. sieht irgendwie netmal schlecht aus *g

• ebenfalls guten morgen, ich trinke heute kamillentee, habe mir gestern den magen verdorben.:-( lisa auch der geht es ebenso bescheiden, ich werde trotzdessen arbeiten, die glückliche liegt im bett mit m fernseher. ja ja kinder habens gut..:rolleyes:

• armes ding. war dein kartoffel-teil wohl doch nicht so toll,wa ? :|

btw. hat jmd ne idee für motive im schlafzimmer ? ich hab 3 kahle stellen und
    möcht dort gern etwas draufmachen. also entweder 3 zusammenhängende
    einzelbilder (sowas wie die 3 affen wo sich mund, augen, ohren zuhalten) oder
    ein ganzes des ma auf 3 teile aufsplitten kann... :|

• könnte am kartoffel gratin gelegen haben, war sehr fett mit sahne und viel käse. da kommt mein magen öfter nicht so klar drauf, na ja morgen wirds wech sein, hoffentlich bei lisa auch:?

hm motive fürs schlafzimmer, da finge ich foto collagen immer ganz nett..