hm... wär mir zu unruhig. aber 3 einzeilne s/w fotos wären cool.
vielleicht so im popart-stil wie meine boondock-saints bilder.
(beispiel: http://www.pop-art-world.de/files/products…_gottes_dvd.jpg)
bloß mit was.... family is im schlafzimmer blöd. von mir... naja...
und irgendwelche frauenkörper.. hm...
off off topic quasselfred
-
-
es gibt ja auch erotischen akt, wo man nur die umrisse der körper sieht. ich weiss nicht wie konservativ deine eltern sind, aber das würde nicht schlecht aussehen...
-
des is mei wohnung. mei eltern kommen da so selten rein....
hab ich kein problem mit. muss ich mal bei ebay suchen. weil
die bestimmende farbe sollte weiß sein - und die meisten die
ich gefunden hab waren schwarz...edit: ich mach den silly-walk rein (*rofl*) ne.. nur spass
-
hatte det geschrieben weil du irgendwas mit deiner family meintest...;)
habe schon wieder ne mail von ner ehemaligen schulkollegin bekommen die planen ja mitte mai nen klassentreffen, ob ich jetzt komme oder nicht, da steht das man bis zum 1.5. zeit hat sich anzumelden. wenn ich mich net in die mailingliste eintrage wird das ja auch nen grund haben. boah!
"ich bin nicht in der position mich rechtfertigen zu müssen, wann und ob ich mich da eintrage bzw den grund zu nennen warum ich es noch nicht getan habe", habe ich nur gerade zurück geschrieben. hehe ich glaube jetzt hält die, die klappe -
Willst du bestimmt nicht farbige Bilder?
Sonst kämen vielleicht drei der folgenden Bilder in Frage:
http://www.poster.net/heron-patrick/…ing-3600007.jpgNatürlich nicht das gleiche, aber wir haben drei solch ähnliche grüne Bilder im Büro nebeneinander und solche hatt ich auch mal im Wohnzimmer und sah nicht schlecht aus.
-
@ sweet - naja, wenn ich da n mädl hab und die sieht über meinem bett n bild
von meinen eltern und meiner schwester.... kommt komisch, würd ich sagen@ thonixx - nein, keine farbigen. passt nicht zum stil und zu meiner vorstellung.
-
driver du könntest doch mit terragen nen fettes bild rendern lassen und des dann auf leinwand drucken lassen in 3 segmenten
-
hat ich mir auch schon überlegt.... aber.... es passt nicht in meine vorstellung.
is einfach zu bunt... n s/w bild is momentan einfach.... optimal... -
ja s/w kannste des ja auch machen.. und dann zB nur eine farbe als akzent reinsetzen oder sowas...
nachträgliche bearbeitung is ja kein thema.. -
naja... problem is... die farbe müsste vermutlich rot sein, da des ganze auf ner roten
wand is. ich hab auch keine (und will keine) anderen farben im schlafzimmer haben.
was is rot... himmel.. sonne... also wäre des rot schon wieder am oberen rand, und
des sieht nicht gut aus - in der mitte wärs kein problem. aber was is auf nem bild rot ?
vielleicht ne blume ? aber des sieht dann evtl schon wieder zu kitschig aus....zudem... momentan hab ich 3 oder 4 holzplatten mit den maßen 30x40 (jede). und die
hätt ich eben gern verwendet - darauf dann was gemacht. deshalb n einfaches motiv,
welches man als ne art wandtattoo zerschneidet und dort drauf klebt... -
ei da is guter rat teuer
-
tja. i know hab mir auch schon n dezentes liegendes herz vorgestellt...
-
wenn des deine softe seite is.. ok, aber sonst n bissi kitschig, wie ich finde
kannst ja auch professionelle tierfotographien von deinen hämsters machen lassen
-
achsoo driver das warn missverständnis:) ja klar nen foto von eltern oder schwester würde ich mir auc net ins schlafzimmer hängen.. am besten noch von der ex nen grooosses bild überm bett, die neue wirds klasse finden...hahaha
aber nen liegendes herz wäre jetzt auch net so mein fall...
na super meine webcam iss fratze, lisa hat damit gespielt(ohne mein wissen natürlich) und die aufn boden fallen lassen. keine ahnung wie die dat geschafft hat...
na ja dann habe ich endlich nen grund mir ne neue bessere zu kaufen:D -
@ sweet - na dann aber flott gell....
@ synaptic - die hamster... hm.... netmal soo dumm.
des herz wär dann net ganz soo kitischg. hätt nur son halbes
genommen was halt von unten bißchen reinschaut... mal daham
in ps was versuchen... -
habe bei amazon schon eine gesehen die werde ich wohl nehmen.
meine fenster sind so sauber, schade das ich des nur noch kurz geniessen kann. hätte ich ma früher machen sollen´ich hasse fenster putzen, ist das einzige was ich im haushalt net gern mache...:D
wetter ist heute auch sehr schön, pralle sonne.
das ermutert mein trauriges gemüt -
och sweety, wieso bissn du traurig?
wegen der cam? wegen des umzugs? weil du kränklich bist?? -
wow das sind aber viele gründe, die ich habe könnte, bin ich soviel am jammern immer
ne ich habe meinem ex(nicht mann!) geschrieben vorgestern, wollte einlenken, aber er meldet sich nicht
ich denke das er kein interesse mehr hat. ich habe sozusagen die hosen runtergelassen(im übetragenen sinne*gg) und keine reaktion...hätte zumindest erwartet das er schreibt das er keinen bock mehr hat...aber der muss mich verachten nur dann antwortet man nicht.. -
ich glaub du machst dir viel zu viele sorgen um dinge, die eigentlich unwichtig sind...
du hast doch derzeit was ganz anderes zu tun und an sich doch gar keine zeit für so spielereien.
sei dir selber treu und scheiss auf die, die dich nicht weiterbringen und ebenfalls auf die, die den kontakt zu dir nicht wollen.
umgib dich mit leuten, die dir was gutes wünschen, die dich aufheitern, die dich mögen, so wie du bist und glaube mir, du wirst wesentlich mehr von deiner zeit haben, als wenn du sie mit dieser form von "trauer" vergeudest -
diese sache bedrückt mich seit 2 1/2 monaten, ich vermisse ihn, wollte auch irgendwo wissen warum und wieso, er war auf einmal wie ausgewechselt. ich war ebenfalls sauer auf ihn.
ich möchte verstehen , ich glaube dann kann ich besser abschliessen. ich denke da jeden tag dran, habe versucht mich abzulenken, aber es geht nicht wirklich.
ich hätte gern ein gespräch oder zumindest mail kontakt, wo er mal sagt was los war/ist. er war nicht nur mein lover/freund zugleich mein bester männlicher freund. er wusste alles von mir...
es ist leichter gesagt als getan so abzuschliessen...klar beim umzug usw, da werde ich abgelenkt sein, vielleicht wird es besser wenn ich in der neuen wohnung bin...
habe driver schon am sonntag damit vollgelabert -