off off topic quasselfred

• ach ja kaffee trinken tust ja auch, vielleicht auch mal kaffee anbauen zu hause :lol:

• Dann bau kleine böse Kinder an :D

Hab grad gelesen, was ihr so Probleme mit Ex-Frauen habt.
    Das kommt mir bekannt vor.

wär zwar a no gern
    mit ihr befreundet gewesen. aber des klappt net. allein wie ich gestern gesehen hab, dase in
    meinvz on is hat ich schon wieder n komisches gefühl mit wem se wohl grad schreibt.
    also alle verbindungen löschen... nummern, emails, communitys ... alles weg...

Das Gefühl kam mir auch immer wieder ein paar Mal.
    Ich werde zwar nochmal versuchen den Streit zwischen mir und meinem Ex zu schlichten, aber wenn das nicht hilft, dann werde ich das machen, was driver macht oder machen will und es nicht immer schafft. ;)

Da würd ich auch sagen, wenn man merkt, dass es mit einer Freundschaft nicht klappt, dann sollte man lieber den Kontakt gänzlich abbrechen.
    Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil einem ein wichtiger Mensch enttäuscht hat.

Und Trennungen sind eigentlich an einer Tagesordnung, auch wenn es für manche Leute schwer ist.
    Sich damit auseinandersetzen und vielleicht mit Freunden (nicht Kollegen oder Bekannten) darüber zu reden ist auch recht sinnvoll.
    Das hat mir dazumal zumindest geholfen.

• Mir persönlich wärs zu viel Aufwand dafür, dass es vergleichbare Sachen im Supermarkt gibt (würde ich mir trotzdem nie kaufen).

Ähnliches gilt für jedes kreative Hobby. ;) Die Ernte ist ja nur ein Teil des Spaßes, selber etwas anzubauen und zuzusehen, wie es gedeiht, ist der eigentliche Reiz.
    Abgesehen davon: Wenn Du es selber anbaust weißt Du, mit welchen Spritzmitteln und Giften Du es - nicht - behandelt hast. :!:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (9. März 2010 um 16:45)

• ich glaube ehrlich gesagt nicht an die freundschaft nach einer beziehung. ok zu meinem ex freund meiner ersten richtigen beziehung, habe ich auch so "ne art freundschaft". aber dennoch kann man nicht so unbefangen sein zwischendurch.

• ui heute war was los auffer piste... unfall, piste war zeitweise gesperrt weil n heli landen musste.. sah nich so gut aus das ganze rot im schnee.. :S naja, mir gehts gut und geschmissen hats mich bis jetzt auch noch nich ^^

aber irgendwie sind hier keine hübschen macker mehr im hotel.... :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So endlich das Grundlayout mit HTML & CSS umgesetzt.

Nun fehlen nur noch spezielle Klassen und dann ist es fertig... dann muss ich später nur noch die Bilder rein setzen fürs Design und fertig ist die neue Page.

Layout

• ach ja urlaub :rolleyes: lange wach bleiben, trinken rauchen und schlafen wann man will.... will auch haben...
    morgen wieder schön reisegutscheine verticken 2 std das wird ein spass, danach aufträge einbuchen. suuper toll:D:D

• haben grad in der arbeit weng mit google gespielt.
    lustig is auch wenn ma "find chuck" eingibt und dann
    des erste ergebniss nimmt... :)

• ja ja ihr sollt arbeiten nicht rumspielen :D

ok ich muss zugeben ich habe auch net gearbeitet die letzten 20 minuten:oops: sondern mit ner freundin telefoniert. aaaber wir haben auch über die reisegutscheine gesprochen von daher kann man es als geschäftsgespräch sehen:lol:

• oh oh sweet, so wird das nie was mit deinem verticken..
    du musst da mit bock rangehen, du musst dir fest vorstellen, dass die gutscheine genau das sind, was unternehmen brauchen, um ihre kunden zu binden...
    verkaufen fängt dann an, wenn der kunde nein sagt ;)

• ja ja das hat mein exmann letztens auch gesagt als er mich hat telefonieren hören. ich bin keine wirkliche verkäuferin. er meinte ich klinge als wenn ich selber nicht davon überzeugt sei.
    ja wie soll ich von so nem scheiss auch überzeugt sein. :rolleyes:
    aber ich gebe mein bestes. man ich bin froh wenn 11 uhr ist und ich endlich wieder schreibarbeiten machen kann und nebenbei musik hören.

habe heute auch keinen bock zu reden irgendwie(geschäftlich). das kommt noch erschwerend hinzu:?

würde mir am liebsten nen bier aufmachen und dumm rumlabern mit thekla...jaa das wäre jetzt toll ...lach

• ne ne keine sorge. nur heute habe ich null motivation und bock auf spass mit thekla. wenn wir beide "angesudelt" sind dann ist es witzig.

zum alki werde ich nie werden, dafür mag ich dieses gefühl zu wenig....;)

• ich glaube ehrlich gesagt nicht an die freundschaft nach einer beziehung. ok zu meinem ex freund meiner ersten richtigen beziehung, habe ich auch so "ne art freundschaft". aber dennoch kann man nicht so unbefangen sein zwischendurch.

Der Kontakt zu meiner heutigen besten Freundin (fast die einzige, die ich jemals Freundin genannt habe) ist entstanden, weil ich mich in sie verliebt hatte, auch wenn keine Beziehung im üblichen Sinne daraus entstanden ist. ;) Hat allerdings viel beiderseitige emotionale Arbeit gebraucht um soweit zu kommen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (10. März 2010 um 10:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ;)