so back at home
gespräch verlief besser als ich dachte, lisa ist ne gute schülerin:Djaa das ist mein mädchen...
off off topic quasselfred
-
-
hat sich letztens definitiv anders angehört...
-
ich weiss deswegen sass ich ja im vorraum mit gemischten gefühlen. lisa ist teilweise etwas schusselig und unkonzentiert. weiss ihre hausaufgaben nicht, das wird die lehrerin besser kontrollieren, alles andere ist gut.
hat ne kleine konzentrationsschwäche, wie ihr herr papa. der hat auch im standesamt gar net mitbekommen als er sagen sollte " ich will" -
vielleicht wollte er ja nich :D:D:D
-
ja das haben auch alle erst gedacht, bis die beamtin ihn drauf hingewiesen hat das er gemeint war, dann schaute er ganz verdutzt auf, was wäre denn eigentlich.
das war wirklich scheel..
er meinte die rede wäre so langeweilig gewesen deswegen hat er sich irgendwann seinen eigenen gedanken hingegeben. soviel zur konzentrationsschwäche:D -
Genau das wollte ich auch schreiben, hab es dann aber doch gelassen
-
uh ihr habt ja ordentlich seiten geschafft - sorry wenn ich mir das nich alles duchlese
ole, hmm ich glaube eher nich das du mich da treffen wirst, ich spar mir mein geld im mom fuer mein tattoo... nächsten monat wird es wahrscheinlich gestochen, ich bin schon deeerbe aufgeregt! xD
hier is immer noch alles weiß, es bockt echt dermaßen die pisten runterzudonnern, vor allem mit nem stöpsel vom ipod im ohr und dann schön 90er jahre teenie techno von blümchen :D:Dhoffe bei euch is soweit auch alles oke
grußuuuuuß und kuss
-
so. mal n kleines foto von einem meiner kleinen......
noch ne woche - dann gehn se zu ihren neuen besitzern...[url=http://bilderspace.de/bild.php/10899…02njpgYK17R.jpg][Blockierte Grafik: http://bilderspace.de/bild.php/2,108…02njpgYK17R.jpg][/url]
-
guten morgen
der hamster sieht echt süss aus...;) pinkeln die nix voll? sieht aus als wenn der aufm sofa sitzt.
endlich freitag. mich nervt es soo ab die woche, ich will endlich urlaub haben...grml -
Ach wie süss
Schade, dass du ihn weggibst (oder musst).
Wünsch auch n Guten Morgen, allerseits. -
jo, sitzt aufm sessel. aber nachdem ich heut mein neues sofa bekomme
und der sessel eh rausfliegt ises egal - auch wenn er nicht hingepinkelt hatnaja, würd se schon behalten - aber 5 hamster sind zuviel. mir reichen
schon die 2 die ich hab - auch wenn die nimmer ganz so süß sind... -
jap baby tiere sind süss. mein kater war früher auch süsser als heute. aber dafür hat er charakterzüge bekommen die er vor nem jahr noch net hatte und das ganze mehr spass macht.
boah ich kann net aufhören cascada evacuate the dancefloor zu hören. geiles lied:D -
ajo des foto is echt derb geil, driver, die kleinen glänzenden, leuchtenden knopfaugen..
glänzendes fell.. da schlägt mein herz direkt höher.
auch wenn ich lieber nen grossen hamster hätt, als nen zwerghamster.
ich glaub hamster, also feldhamster können ja glaube ich bis zu 30cm gross werden und sehen soooo hübsch ausund sweet dat lied is doch ma oberst alt..
-
ich habe das lied erst vor kurzem für mich entdeckt. es erinnert mich an etwas deswegen ist es was besonderes;)
-
such ma lieber bei youtube nach abduction... is von endymion..
rockt mehr...:D:D:D -
jo das ist auch geil, gefällt mir:) sowas höre ich zum aufräumen ganz hern;)
-
das ist überhaupt nicht mein fall
-
ach wulf du hörst ja auch keine anständige musik... hrhrhrhhr
-
na jedem sein geschmack
-
ach iwo.. über geschmack muss man streiten...
juhuuu mein inspiron is laut orderstatus seit heut in produktion...
kann also nich mehr sooo lange dauern -