off off topic quasselfred

• noch zwei std dann is endlich feierabend.

hab mir auch nen neues handy bestellt mit vertrag....hoffe das kommt nächste woche. ich hasse warten ;)

• Geht mir auch immer genauso, wenn ich was bestellt habe, möchte ich das auch immer sofort haben. Da haben die Geschäfte um die Ecke doch schon Vorteile, aber der Preis...
    Bin übrings am Sonntag kurz in Düsseldorf :P

• Ich will auch dahin.

Von TB (http://www.technobase.fm) steigt in der Nähe von Düsseldorf die Easter Rave Party.
    Mann, wie gern wär ich dort.

Aber war ja erst gerade bei Düsseldorf, würd mich auch wunder nehmen, was du so tust da.

• Nur auf der Durchreise, fahr mit meinem Cousin nach Leverkusen zum Fußball. Nur doof dass das Spiel Sonntag Abends um 17:30 ist und wir am Montag Schule haben. Sind dann um 3 Uhr oder so zuhause. Das schlimme ist aber, dass wir beide am Montag ne Arbeit schreiben :D

Jetzt fahr ich gleich erstmal nach Kiel und kauf mir 1 oder 2 Haustiere, Riesentausendfüßler :D

• achsoo fussball. :) aber dafür soweit fahren näää...

ich weiss nicht wer hier bei GMX ist, aber das sind solche abzocker. ich habe ende letzten jahres, dieses "treuegeschenk" angenommen, 3 monate "umsonst" pro-mail testen. ok habe ich gedacht probiere ich mal. da stand auch das man des über "mein account" mit einem klick kündigen kann. das habe ich im januar getan. jetzt bekomme ich ne mail das ich für 1 jahr!!! das abboniert haben soll. mit rechnung erstmal für 6 monate 17,95!!!!.
    ich sofort hingeschrieben, das des nicht sein kann, doch ist so, man muss "zusätzlich" zu dem aufm account gekündigten ,ein fax senden. das stand da nirgends leserlich damals. da bin ich mir sehr sicher. ich habe das zweimal komplett durchgelesen diese bedingungen.
    es kann ja net sein das man nen "test" geschenk handschriflich kündigen muss.
    boah kotzt mich das gerade an....

• na ja pech gehabt, ist dennoch toootal ärgerlich:mad:

hm wir haben we aber meine laune ist dennoch nicht so gut, keine ahnung warum...mich nervt alles . bin wien pulverfass, könte jederzeit explodieren...:rolleyes:

• *booom*:D

na mittlerweile geht es wieder, hatte ne freundin zu besuch konnte mich da ma richtig aufregen...jetzt ist die wut fast "verraucht" :p

• Das ist gut, die Wut mit jemandem abzuarbeiten ist immer gut.
    Aber doof, ich wollt dich anzünden und mal gucken, wie du explodierst :D

EDIT:

Zitat

After about two years I started learning better HTMLHyper Text Markup Language and using "DIV"-elements instead of tables for the main layout. Then after a year I started learning write server-side scripts. That was the start of the best time for programming websites and tools.

Meint ihr das ist gutes Englisch oder eher weniger? Will keinen Thread dafür öffnen.

3 Mal editiert, zuletzt von Thonixx (12. März 2010 um 22:20)

• Wohu! Wochenende :) bin so froh ^^. Einfach jetz 2 Tage lang mal kein lernen. :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) schule streßt mich nämlich im moment total -,-*

.....Epic Fail........

• guten morgen,:D bisher war ja noch kaum jemand online, ja ja alle noch am schlafen:rolleyes:

• um 9:15 - da bin ich grad aufgestanden. und hab dann noch schnell mein
    neues nachtkästchen zusammengeschraubt. da war gestern der akkuschrauber
    leer - ging nimmer.

btw. schonmal mit ner bohrmaschine n bett zusammengebaut ? da hammer...
    hab dacht die treibt die schrauben direkt durchs holz durch.... geil :)
    da is da akkuschrauber direkt langweilig dagegen...

• Ich habe gerade nen anschiss von meinem mann bekommen(zum glück nur telefonisch:D:D) er hat heute abend gäste und brauchte seine weizengläser die ihm seine mutter zu weihnachten geschenk hat.
    öhm ja alle kaputt. eins iss mir beim spülen kaputt gegangen, die anderen die im karton noch waren , na ja der ganze karton ist mir runtergefallen.:rolleyes:

er meinte man könnte mir keine geräte oder sonstige sachen geben, ich mache alles kaputt...hm na ja so ganz stimmt das nicht, die computer funzen noch .:D

• Das kenne ich nur zu gut, bei mir geht auch vieles kaputt.
    Computer gehen bei mir nur kaputt, wenn ich Windows benutze.

Das ist merkwürdig, aber plötzlich gehen Dinge nicht, die sonst immer gingen, wenn ich bei Windows (bei jemand anderem) mal was machen muss ^^

Er soll sich was anderes suchen oder wie hattet ihr denn das mit euren Sachen abgemacht?
    Und irgendwie blick ich nicht durch, seid ihr noch offiziell verheiratet oder nicht? 8|
    Du sagst ständig "Mein Mann".

• mit unseren sachen ist es so, das ich die küche behalte und im wohnzimmer den schreibtisch,couchtisch und natürlich lisas zimmer. er bekommt das schlafzimmer komlett,2 sideboards,den grossen fernseher und die couch.
    aber da er bei seiner freundin wohnt stellt er die sachen erstmal bei seinen eltern unter, bis die ne gemeinsame wohnung haben.

ich sage noch mein mann weil wir bis herbst noch verheiratet sein werden ;) wenn ich mal nen neuen freund habe muss ich mich wahrscheinlich echt umstellen nicht "mein mann" zu sagen :D

• Computer gehen bei mir nur kaputt, wenn ich Windows benutze.

Ähm, ich habe ja schon vieles gehört, aber sowas noch nicht. Wie um alles in der Welt macht man mit Windows einen Computer kaputt?

• ich denke das sollte nen witz sein:D

haa kalorien helauu, habe gerade nen halben käsekuchen gessen, hat sich aber gelohnt, war sehr lecker, geradezu ein orgasmus des geschmacks...hahahaha