noch 5 min dann endlich fertsch mitm telefonieren. heute hab ich mit kölnern gesprochen...die haben aber auch oft nen starken akzent meine güte...
off off topic quasselfred
-
-
ich brauch mal n rat...
ich war am wochenende party machen und hab halt auch mit ner freundin getanzt, die ich eigentlich ziemlich süß find und wir haben uns eigentlich auch ganz gut amüsiert zwischenzeitlich auch zu zweit (waren zu 10 leuten aus der clique da) und in den frühen morgenstunden ist sie dann ab und ich hab halt noch weiter party gemacht.naja wie das dann so ist wird man auch leicht angeheitert und so^^ und irgendwie hab ich dann ein fremdes mädel verwechselst und sie umarmt (freundschaftlich, hab sie halt verwechselt ) naja hab mich da auch entschuldigt und so^^ und irgendwie stunde später fängt sie mich ab und will meine nummer, mich treffen und haut ab, aber sowas von schnell verrückt^^ gestern hab ich dann auch eine reizende sms von ihr bekommen...
normal würd mich ja jetzt nichts abhalten sie zu kennzulernen, aber da gibts ja noch mädel 1, sie ist einfach mein favourit aber leider bin mir da auch nicht sicher woran ich bin...
meint ihr es würde was dagegen sprechen sie mal kennenzulernen oder soll ich den plan der eroberung von mädel 1 weiterzufolgen und dicht zu machen? -
Hmm, wenn du denkst, du hättest bei Mädel 1 Erfolg, dann würd ichs mit ihr versuchen.
Aber wenn du meinst, deine Chancen würden bei Mädel 2 besser stehen, dann würd ich mich auch für Mädel 2 entscheiden.Aber da Mädel 2 deine Nummer gefragt hat und dann abgehauen ist (wahrscheinlich war es ihr peinlich oder einfach eilig), stehen deine Chancen wahrscheinlich besser.
Du sagst, du seist dir nicht sicher, da würde ich es vielleicht in Betracht ziehen, beide Mädels mal näher kennenzulernen.Versuche doch auch mal deinen "Favorit" zu treffen und mehr von ihr zu erfahren, dann weisst du auch, woran du liegst
-
halt dein handy an deine hose und ruf dich vom festnetz an, wenns brummt und du findest es toll nimm se beide :D:D:D
nee spass, so sachen sind immer schwer zu beurteilen!
triff beide mal nüchtern und geh mit ihnen ins café erst nr1 dann nr2(aber nicht am selben tag!!!),
wenn du se dann beide mal erlebt hast wird dir die entscheidung leichter fallen, brich nichts übers knie und lass dir für ne entgültige entscheidung noch zeit..
aber auch nich zuviel......soo schluss mit dr. sommer...
mein bauch sagt nimm nr2, denn wenn du sie verwechselst und da sowas bei rumkommt, hat das schicksal was vor mit dir -
thema hat sich grad erledigt^^......... immerhin weiss ich jetzt woran ich bin aber thx^^ irgendwie brauchte nur mal einen anstoß ...
-
ajo jetzt sag ma was los war? haben dich beide nur für eines haben wollen=?
damit du deren shoppingtour zahlst :D....^^
-
nene ich kenn mädel 1 schon länger und hab sie jetzt einfach gefragt ob sie mit mir ausgehen will... naja und nen ziemlich klaren korb bekommen.
mädel 2 simst grad mit mir... -
und da sag nochmal jemand auf meinen wanzt hören bringt nix.. wat hab ich gesacht??? das schicksal hat was vor mit dir
-
dacht mir grad um den brei rumzureden macht mich nur wahnsinnig... hab mit mädel 2 telefoniert, sie macht gerade abendschule(abi) und will mit mir ausgehen
-
Mir fehlen nur die Worte^^
http://lavo-trainer.de/index.php?id=index
Division durch null xD
Da hab ich mirs wohl zu einfach gemacht
-
IE-Nutzer sollten den Link nicht anklicken, der IE stürzt ab!
Eine Endlosschleife, der Quellcode wird immer länger! -
LOL^^
DIE WELT IMPLODIERT NUN XD
ich finde den Fehler lustig^^
Wenn man mal an das ende vom Quelltext schaut:
ZitatFatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web895/html/lavo-trainer/index.php on line 30
Zu köstlich^^
-
Ich habe keine Ahnung, was daran köstlich sein soll. Ich find's nur dämlich, sorry.
-
Es ist nichts besonderes...
Aber tatsächlich: IE 8 stürzt ab^^Was da wohl alles auf dem Server vor sich geht?! Ich will es nicht wissen^^
-
Nix geht da großartig vor sich. Das Script wird solange in der Endlosschleife ausgeführt, bis der für PHP zur Verfügung stehende Speicher voll ist. Dann ist Ende. Passiert bei chaotischen Scripten häufiger. Deshalb limitieren viele Hoster PHP auch sehr stark.
-
-
Das Laden dauert etwas, aber einfach mal warten und dann mit der Maus über den Becher rechts oben gehen: http://producten.hema.nl/
-
dodo, nächsten monat hol ich mir des shirt und ich guck ma was die sonst noch so haben.. brauch den schmock ja in xxl
-
thonixx, ich hab deinen beitrag in den kummerkasten verschoben...
-
ich bin wieder im lande
bilanz: hammer geiler (neu)schnee, meist tolles wetter, klasse pisten wie immer, verstauchter oder gezerrter arm.. whatever.... , schön farbe bekommen, halben zahn rausgeschlagen und auf der piste dabei keinen einzigen sturz gebracht x)was hab ich hier so verpasst?
-