jup kannste. und wennst weng öfter in icq on wärst
könntest a weng öfter mit mir chatten.... nur mal so am rande
off off topic quasselfred
-
-
stimmt sollte ich machen, damit ich dich mehr von anderen frauen abhalten kann:D rrrrrrr;)
-
wär mal ne idee *G* kannste mal testen...
-
bald bekomme ich ne platincard fuer die notaufnahme... war eben mal wieder da - weils so schön is... mama hat sich fast die fingerkuppe abgesäbelt... man man man.... und irgendwie IMMER sonntags xD
-
wie hat deine mutter das denn geschafft? ja sonntags ist bei euch nen gefährlicher tach:D
-
gartenarbeit keine ahnung wie genau xD
-
ja sonntags solte man keine gartenarbeit machen;) scheint ja bei euch gutes wetter zu sein, hier regnet es seit stunden.
habe jetzt fast alles gepackt, ich bin so gut im packen gewesen das ich für morgen nix anzuziehen habe.
muss gleich erstmal zwei kartons wieder öffnen, hoffe ich finde die richtigen, beschriftet habe ich die nämlich auch nicht.
na ja was will man sonst von naddels schwester erwarten. hahahaha -
Also ca. 80 km nördlich von Happy scheint schon den ganzen Tag die Sonne und kaum eine Wolke am Himmel Mitm Motorrad war ich vorhin "kurz" einkaufen, aus 40 km sind 140 geworden
-
bei uns is auch bester sonnenschein
perfektes outfit heute: leicht zerissene jeans, derbe geiles t-shirt, rpinke lederjacke und dazu ne pilotenbrille und meine haare im look a la frisch-aus-dem-bett -> hahaha -
wow ist ja genau das gegenteil , hier soll es angeblich bis di nur regnen
-
Wir haben aber auch sehr schönes Wetter.
Den ganzen Tag hat die Sonne gescheint und es ist sehr milde von den Temperaturen.So gefällt mir das Wetter.
Ich mag den Frühling, obwohls nochmal angeblich schneien soll im April.
Aber das ist auch nicht weiter schlimm, mag auch Winter und Schnee.Was mir vor allem gefällt, sind die Vögel und Tiere, die wieder Töne von sich geben, das muntert immer wieder auf.
-
ich mag es vor allem das ich morgens nicht mehr im dunkeln aufstehen muss und auch das zwitschern der vögel
-
des hab ich in der alten whg gehasst. um 5e früh ging des gezwitscher los.
und du konntest nix machen. sogar mit geschlossenen fenstern.... nix gegen
aufwachen mit den vöglchen... aber net um 5e früh wenn ich noch ne stunde
pennen kann ! mal schauen wie des in der neuen whg etz wird...btw. bei uns solls am mi 20 grad bekommen *froi*
ps: -> /watch?v=o8ykSNeEaLU.... und total nutzlos *rofl*
-
wow 20 grad. bei uns solls 16 werden. auch ok.
ach ja habe gute laune heute. habe bei facebook nen alten schulkameraden wieder gefunden der mit ner guten freundin von mir zusammen war. ist schon interessant wat alles passiert ist.
internet macht es möglich.
irgendwie ist er total interessiert an mir. macht mir ständig komplimente.ahh das tut gut:D -
hab auch nen kumpel von früher letztens über facebook gefunden (oder wars meinvz)..
der hat jetzt frau und kind... is 2 jahre jünger als ich.... -
lach na ja etwas früh aber noch im rahmen. denke mal das war bestimmt kein geplantes kind oder?
ich bin ja auch mit 24 jahren mutter geworden ungeplant, viele meiner früheren freundinnen konnten das gar nciht fassen, weil ich eigentlich nie kinder und ehe wollte. ja so kanns gehen -
keine ahnung. haben no net viel geredet...männer halt
außerdem iser kaum online.... -
Ich finds schön, wenn man durchs Internet wieder alte Freunde findet.
Das macht eine gute Stimmung, hab ich letztens auch ma wieder gemerkt. -
-
Der ist geil
Dass die Leute da aber mitgespielt haben, das kann ich nicht ganz begreifen.
Bei mir käme keiner rein, den ich nicht kenne, es sei denn, es wäre die Polizei."Aussage verweigert"
EDIT:
Oh my God:
http://missionare-anschnur.de/Lest da mal ein wenig, die Leute sind doch bedeppert, bis zum Geht nicht mehr.
Die überschütten Computer mit Weihwasser, weil sie denken ein Virus ist ein Dämon vom Teufel.
Oder sie verurteilen Schwule und so weiter.
Bei dem Forum darf nur Deutsch gesprochen werden, also keine Anglizismen und so weiter.Da fragt man sich, wer jetzt die grösseren Freaks sind, wir oder die
-