@Thonixx
Ja das Board ist echt der hammer :D:D:D So witzig... ziemlich gutes Satire Forum
@Thonixx
Ja das Board ist echt der hammer :D:D:D So witzig... ziemlich gutes Satire Forum
Ja, nur leider, dass das wahrscheinlich nicht Satire ist, sondern ernst gemeinte Hardcore-Christen.
Hab aber selten so dämlich gelacht xD..
*hach* Sowas sorgt für heitere Stimmung.
Wir lachen uns ständig im ganzen Büro ständig futsch, das glaubt ihr nicht
Es ist Satire!
Geh mal oben unter dem Header auf den Link "HGF".
hahaha die sprechen es aus, "pack unerwünscht"
so werde ich es bald auch immer verfassen:D
Was bedeutet HGF??
HGF = Häufig gestellte Fragen
sach ma wieso postest du den link hier und in nem eigenen thread thonixx??
Öhm habs zuerst hier, aber dann dacht ich, na dat will ich mal richtig posten, ist ja recht lustig.
Wie du siehst, ist der Beitrag hier bearbeitet worden, von mir.
thonixx antworte mal bitte, warum haben wir jetzt diese irren hier im forum???
Frauen von Informatikern werden nicht schwanger. Sie kompilieren! xD
HAHA der is geil dodo.. aber eigentlich was für die witze-ecke....
http://www.bytelove.de/zubeha-r/gadge…i/prod_170.html
Tolle Tastatur? ;D
Für Elite-Programmierer xD
hm....naja....hab daham ne alte tastatur mal zerlegt und lackiert.
die is auch total blanko... so schwer is des garnicht.. wenn ma
sich erstmal dran gewöhnt hat...
Wenn man blind schreiben kann, kein Problemchen.
Aber in unserer Zeitung wurde sie als unnötiges Stück Technik beschrieben und kostet mehr als 120€..
Wer zuviel Geld hat, kann sich das ja leisten, oder gleich selber machen, wie driver.
sweet: Ich weiss nicht, wie die hierher kamen.
Vielleicht sind die doch nicht so blöd, Google zu benutzen.
Ich find die Typen aber cool, sorgen für Lachstoff.
ja thonixx.. dann meld dich doch bei denen im forum an
für ein mal war es noch zumutbar, aber naja satire is in meinen augen was anderes.. die typen, die hier waren waren eher durchlauferhitzer...
http://www.bytelove.de/zubeha-r/gadge…i/prod_170.html
Tolle Tastatur? ;D
Für Elite-Programmierer xD
will ich ham. Aber da kauf ich mir doch lieber ne billige Tastatur für <20€ und lackier sie - wer zahlt bitte für son stück über 100€ ?! Dafür krieg ich 2x Logitech G11 Tastaturen! Die taugt wenigstens was (hab scho 2 ma was drüber gekippt, das auseinanderbauen war zwar n bisl fummelig aber trotzdem funzt sie immer noch 1a )
also ich steh ja auf beleuchtete tastaturen...
und wenn mir meine g19 mal zu fad wird und ich zuviel geld hab hol ich mir die hier:
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/demo/
einfach saugeil das teil..
ne tastatur ohne buchstaben is zwar nice und geeky, aber auch nur wenn andere vollpfosten dumm gucken, fürn normalen betrieb isses lame, ich mein ich guck eh kaum auf die buchstaben (außer im dunkeln beim zocken)
tippen geht ja eh semi-automatisch
edit:
mein mobilo is grad gekommen
ich nenne es "tadaa mobil" (mein desktop-pc heisst ja nur "tadaa")
und ich find das rot in natura noch viel kuhler als auf den websites von dell
das bild im anhang is jetzt mit schlechter auflösung (1MPx) und ohne blitz auf fic gemacht...
Also scho ne lustige Idee bei der Tastatur die du da gepostet hast - nur was hast du davon, dass dir deine Tastatur beim drücken anzeigt welchen Knopf du drückst (auf dem Knopf selber wohlgemerkt) ? xD Ok ok, bei Steuerungstasten ist es vllt scho cool, aber sonst....
Funzt auch net richtig (zumindest in der Demo), wenn ich CapsLock drück, bekomm ich nur großbuchstaben -> aber Zahlen bleiben gleichen (was nunmal falsch ist :X )
ach die demo is doch nur so als fun gewesen.. die tastatur selber hat lcd-keys, da kannste die icons vom programm druffsetzen was du via tastendruck starten willst..
die tastatur is komplett frei programmierbar, wennste russisch, spanisch und chinesisch sprechen und schreiben kannst is das keyboard gold wert
das ding is komplett programmierbar!!
Ok, wenn die alles darstellen kann, was man einstellt ist das natürlich cool.
Ne Tastatur zu recoden ist ja kein Ding, gibt sogar tools für .