streber ;D
off off topic quasselfred
-
-
Glückwunsch, das ist gar nicht mal so schlecht.
Damit kommst du sicher gut durch.Ich hab auf jeden Fall endlich mal Ferien und geniesse diese..
-
Ich installiere gerade openSuSE auf einem MacBook Pro.
Grafik, Tastatur, Trackpad, Sound, WLAN - alles ging auf Anhieb. Ich war sehr erstaunt. Komplizierter dagegen ist es, bis man so ein komisches System mit EFI und Mac OS X mal partioniert bekommen hat... -
guten morgen allerseits. habe auch noch urlaub und endlich brauche ich morgens nicht wg tochter aufzustehen, sie hat jetzt auch ferien
bin ganz erstaunt heute sollte es eigentlich auch regnen, aber sonne pur:D -
Grafik, Tastatur, Trackpad, Sound, WLAN - alles ging auf Anhieb. Ich war sehr erstaunt. Komplizierter dagegen ist es, bis man so ein komisches System mit EFI und Mac OS X mal partioniert bekommen hat...Wie kommt's als Anti-Mac-Pro-Linux User? Was möchtest du mit einem "teuren" MacBook Pro, wenn das supertolle Linux auch auf einem "normalen" Notebook läuft? Oder hat dich das Macbook doch noch überzeugt?
-
Grafik, Tastatur, Trackpad, Sound, WLAN - alles ging auf Anhieb. Ich war sehr erstaunt. Komplizierter dagegen ist es, bis man so ein komisches System mit EFI und Mac OS X mal partioniert bekommen hat...
Coole Sache, ein Linux-Guru freuts immer wieder, wenn andere sich auch für Linux entscheiden.
Aber warum wählst du für dich OpenSuse und nicht eine andere Distribution.Hab übringens ne coole Seite gefunden:
http://www.zegeniestudios.net/ldc/Ein Linux Distribution Chooser
Ach endlich hab ich auch Feeeeeriiiiieeeen!!!
Über 2,5 Wochen lang einfach nur hängen und nicht viel machen, wie schön ist das denn..Und das Wetter stimmt ebenfalls perfekt, das macht gute Stimmung.
Werd wohl heut noch ma richtig raus ins Grüne gehn, bin nicht der Klischee-ITler. -
linux guru? soweit ich informiert bin nutzt du das auch erst seit kurzen:)
boah hatte ich einen hunger, habe mir erstmal nen eintopf und stuten mit butter und nutella reingefressen...jetzt geht es besser... -
Kurze Frage, da ich glaube nicht verstanden zu haben, was The User erreichen will.
Will er Linux unter Mac Os X laufen lassen?
Wenn ja, schau dir mal Parrallels Desktop an! Das benutze ich für Windoof 7 und läuft mit ner super Leistung!
Hier mal nen Link dazu.LG Ludger
Edit// Jetzt habe ich deinen Post nochmal durchgelesen Du hast ja geschrieben, dass du es gerade installierst nur das partionieren lange gedauert hat ... Dann war mein Post bisschen doof.
-
1. Ole Ich kaufe mir doch nicht so ein Teil, das ist ein älteres Modell meiner Eltern.
2. @Thonnix Ich installier das für mich.
3. sweet Mhh, ich bin halt noch nicht so alt, als dass ich irgendetwas von jahrzehntelanger Erfahrung sagen könnte, ich benutze aber seit über 2 Jahren ausschließlich und intensiv GNU/Linux.
4. @ludger Nein, ich will das als unabhängiges System laufen lassen. Außerdem kostet Parallels Geld und ist proprietär. -
mit linux guru meinte ich thonixx;)
-
Habe es zweimal getestet und der Distri-Chooser sagt openSuSE oder Fedora (100%).
-
@TheUser
warum nimmste net einfach Bootcamp?LG Ludger
-
bei mir sind openSuse, ubuntu, kubuntu und noch 2 dabei, die ich nciht kenn.
ich glaub, ich werd mir bei zeiten mal wieder kubuntu drauf werfen
-
@ludgerf
Weil 10.4 und hatte keine Lust irgendwie zu versuchen, die Beta zum Laufen zu bringen (mit Systemuhr umstellen und so nem Kram). Da lieber mit diskutil verkleinern, rEFIt installieren und dann den Rest per Installations-CD von openSUSE. -
Naja gut, ich hatte halt mal in irgendeinem Mac Forum, als ich auf ner Suche nach was anderm war gelesen, dass Linux auch mit Bootcamp einfach zu installieren wäre.
LG Ludger
-
ach ja computer und programme sind so spannende themen
-
Spannender als Autos und sowas schon, aber die Programme regen manchmal mehr auf als die Autos^^
-
mmh autos finde ich da interessanter muss ich sagen...aber ok jedem sein interesse:D
ich vermisse meine stammjungs hier...die sind beide verschollen...:o -
Ich denk mal, wenn es mir erlaubt ist legal in Deutschland Auto zu fahren, werde ich auch net mehr so aktiv im Foren unterwegs sein^^
In Thailand war das ja egal, da habe ich auch fahren gelernt, nur brauch man hier ja den "kleinen Zettel" wo drauf steht, dass du fahren darfst...Ja kommt mir sowieso so vor, als ob immer weniger hier im Forum los wäre.
Es kommen fast nur noch irgendwelche Unregistrierten und die bekommen dann ne Antwort sagen aber nicht danke und kommen nie wieder -.- -
Ich finde Autos wesentlich interessanter, auch wenn ich noch nicht alleine fahren darf. Aber im Moment könnt ich sowieso nicht mit meinem Auto fahren, weil meine Mutter i.was angelassen hat und nun die Batterie leer ist. Nächste Woche kommen aber endlich die Sommerreifen mit den schönen Felgen und der Rallyestreifen rauf
Jetzt muss ich mit dem Auto von meinem Bruder fahren (was total ungewohnt ist), aber damit kann ich auch sehr gut leben (natürlich nur in Begleitung meiner Mutter )
-