lol..
ja hier auch nochma offiziell: gute besserung macrosdesign...
du oller schläger.. hoffe du hast wenigstens die hälfte umgemoscht
off off topic quasselfred
-
-
nee ich war der einzige der umgeholzt wurde :D... ein glück ham sie iwann aufgehört auf mich einzutreten und zu schlagen
-
ich hab dir oft genug gesacht, zieh zu anita und mir, und fang was eigenes an.. aber nee madame muss ja auf ihre eltern hören und im gefährlichen norden bleiben
-
Was war denn? O.o
-
egal...
passt auf, wo steckt die ironie?:
"der große deutsche IQ test...auf rtl2"
muhahahaha :D:D:D:D
-
guten morgen ahh bin ich froh habe urlaub, hätte jetzt null lust zu telefonieren bzw zu arbeiten...:D irgendwie geht die zeit so schnell vorbei heute in einer woche heisst es wieder arbeiten...:o
-
hehe, ja ich hoch brav im büro, vor mir 2 19zoll TFTs, links von mir mein notebook, zwei mäuse aufm tisch und nen gemischtes kaffee-artiges getränk aus ner airbase.
fehlt nur noch motivation
derzeit frisier ich meine zeiterfassung, dass die auch tatsächlich zur projekt-doku passt^^
und meine fresse bin ich froh, dass ich nich noch die adminoberfläche bauen muss....
die würd zeitlich ma gar nich mehr inn rahmen passen -
haha ja das sieht echt nach arbeit aus diese ganzen geräte vor dir...dann hoffen wir ma das dieses kaffeeartige getränk seinen dienst tut und dich richtig aufputscht zum "konzentrierten" arbeiten:D
-
nuja ich benutz des notebook eher für semiprivates zeugs und surfen im forum und musik hörn.. hab keine lust meine ganzen mp3s rüberzukopieren....
ansonsten erstell ich grad mein sollkonzept und erkundige mich wie man nen pflichtenheft aufbaut..
muss gestehen die ganze ssürge macht doch iwie n bissi fun.. also mündlich für die projekt-präsi müsste ich schon ne gute note bekommen.. zumindest besser, als schriftlich -ma abwarten -
ach das schaffste scho da mache ich mir keine sorgen...drücke dir die daumen;)
-
ajo sweet, das is alles wirklich nich so easy.. aber danke
-
habe das erstemal dieses jahr wieder gegrillt mmh das war lecker
-
Gegrillt habe ich dieses Jahr noch nicht, steht eigentlich am Donnerstag an. Hab ich allerdings erst erfahren, nachdem ich mir Tickets fürn Fußball bestellt habe
Das Grillen muss dieses Jahr also noch ein bisschen warten. Jetzt gibts erstmal Chicken Wings
-
chicken wings mag ich auch super gern. am liebsten mit pommes...hab heute nur hunger...grausam...:o
-
hui hui... hunger hab ich auch - aber ich halte mich an meine "diät"... sport und wenig aber genug essen... man sieht es mir schon an
hui - bald is monatsanfang, d.h. geld!!! dann mach ich mir diesen monat endlich mein tattoo
-
ne diät mache ich zur zeit nicht, habe soviel abgenommen, da lasse ich es jetzt laangsam angehen. muss nur schauen nicht wieder zuzunehmen..
man die tage gehen so schnell vorbei, ist ja grausam. heute werde ich erstmal los, osterstrauss , eier und den ganzen mist kaufen..die ziehen einem das geld aus der tasche -
sooo... ich sag auch mal wieder hallo
-
huhu ihr zwei
sweet geht auf eiersuche... und ich kann hier nich weg -
ach ich finde ostern genau wie weihnachten total überteuer. so ein schokohase kostet um die 3,- teilweise sogar noch mehr...aber muss wg kind. sonst würde ich den ganzen scheiss nicht kaufen
ich denke ich bin heute so um die 30,- los, dann noch essen für sonntag kaufen..
dazu hab ich leichte zahnschmerzen bekommen, hoffentlich geht das wieder von selber wech...:?
bin nur am jammern -
auch mitjammern will...
ähm.... wollt mir gestern abend n pudding holen... also im lidl so pulver kaufen.
aufm hinweg hams mich geblitzt.... werden so 35 euro werden, also geht (bin
schon happy wenns nur geld is, ohne punkte)..... teuerste pudding meines
lebens... *grml* -