sweet, ich hab das einfach gemacht xD naja beegeistert waren sie nich als ich ihnen das gezeigt hab... anbei mal 2 fotos
off off topic quasselfred
-
-
Ich hab grad auf Netlog eine nette Unterhaltung ;D
Sie: "Hey Süßer! *Freundschaftsanfrage*"
Ich: "Ähm... Jaaa... Und wer bist du?"
Sie: "Dein wahr gewordener Traum natürlich!!! Was denkst du denn!! xD"
Ich: "Ja... Ich hatte heute Nacht wirklich einen Albtraum ;D"
Sie: "Geh fi**en gailler!!!"
Ich: "Gerne. Aber nicht mit dir ;D"Mann, es gibt Leute... Die hat auch Nerven...
-
könnte es sein das es ein fake war?;) oder eine die dich auf ne teure hotline locken wollte...
oh happy das tatoo ist aber gross. aber sieht nich tschlecht aus... -
Könnte sein.
Aber - wie ich so in ihrem Profil sehe - ein paar Leute gehen auf die Masche ein... -
jap es gibt immer dumme..denn das sie echt sein soll kann ich mir net vorstellen...
guten morgen erstmal...:) -
bah jetzt gleich is hier infofrühstück.. und des am ersten april..
ich glaub heute niemandem was... man man man alles freten.... -
ich auch nicht bin total misstrauisch...werde aber gleich erstmal thekla in den april schicken...muhahahaha. sage der das ich mich wieder in meinen mann verliebt habe und zu ihm zurück kehren werde..ach da bin ich ja ma gespannt wat die sagt..:D
-
AHHHH ! er hat es geschrieben !
-
wer hat was geschrieben?
-
pumkel - im anderen thread.... "quasi".
zur erklärung: bei uns im team gibts nen kollegen, der ziemlich oft "quasi" sagt. also
fast in jedem satz 1 oder 2 mal. haben dann vor kurzem das QB (quasi-battle) eingeführt.
jeder der sich mit ihm unterhält, muss versuchen öfter quasi zu sagen. aber unauffällig
und im satz versteckt. da ging 1 match mal 5 min unterhaltung -> 27:18.seitdem.... überall wo ich quasi höre oder lese bekomm ich so n kleinen... schock
-
achsoo vestehe ich kenne jemanden der sagt ständig "keine ahnung"
egal was es ist...auch vor nem satz wo er sich danach erklärt fängt er an, "keine ahnung aber ich denke das ist so und so"
total nervig... -
nen bekannter von mir is serbe und jedes mal wenn er was erzählt sagt er
"was wollt ich sagen..? ahh... blabla..."
aber das geile dabei is, dass er es auch in jugo so macht.. jedes mal:
"sta sam teo da kazim..? ahhh blabla..."
ich finds äußerst amüsant... :D:D:D
und das krasse is, dass seine freundin das jetzt erst nach über 3 jahren rausgefunden hat.. also dass er auf jugo des gleiche schwafelt wie auf deutsch (bzw umgekehrt) -
Mein Projektmanagement-Professor sagt in jedem zweiten Satz "praktisch". Er hat uns erzählt, dass er früher immer "theoretisch" gesagt hat xD
-
guuuten morgen!
hab heute nur 2 schulstunden... gleich eben ma schnell hin und n bissel deutsch machen..
sweet, ja ich wollte es an sich kleiner, aber dann hat der tattoomann mir das mal aufgemalt wie das in der größe aussehen würde und das sah so gequetscht aus.. so finde ich das besser -
Sweet, du tust mir Leid
Ich hab zwei Wochen Ferien ;D -
ich müsste für mein cover-up auch erstma nen termin machen.. halbes jahr vorlaufzeit..
edit: http://www.meinmonzingen.de/monzingen/osterhase.jpg soo geil -
Happy, hat das eigentlich sehr weh getan? bzw tut es heute noch weh?
-
schönes Tatoo Happy
-
also angenehm war es nich, aber so richtige schmerzen waren es auch nicht... auf der wirbelsäule war es seehr unangenehm... und heute merke ich gar nix mehr, ich konnte inna nacht sogar aufm rücken schlafen
-
achso ja dann geht es..
soo jetzt kann ostern kommen, habe alles geschmückt. -