off off topic quasselfred

• Bin nicht so der Osternfan, ausser den Schokoladehasen :D

Ist halt alles so religiös, doch dass man frei hat, gefällt mir am besten.
    Sonst mag ich Feiertage nicht so sehr..

Noch wat:
    Ich komm bei mir langsam selber nicht nach.
    Das Leben ist verdammt hart, hab ich gemerkt in letzter Zeit.
    Beziehungsmässig muss ich da wohl noch viel durchstehen, am einfachsten wäre es, single zu sein.
    Aber nun ja, Augen zu und durch.. Und ich laber sowieso euch nur voll grad xD..

Einmal editiert, zuletzt von Thonixx (1. April 2010 um 22:48)

• Noch wat:
    Ich komm bei mir langsam selber nicht nach.
    Das Leben ist verdammt hart, hab ich gemerkt in letzter Zeit.
    Beziehungsmässig muss ich da wohl noch viel durchstehen, am einfachsten wäre es, single zu sein.
    Aber nun ja, Augen zu und durch.. Und ich laber sowieso euch nur voll grad xD..

Kenn ich ;)
    Kmpf auch noch psychisch mit einer Trennung. Hab im Februar den einzigartigsten Menschen verlassen, den ich jemals kennen gelernt habe. War recht komisch :/
    Und jetzt hatte ich lange Zeit drüber nachzudenken und will sie nun wieder zurück. Aber sie ist mir noch immer böse.
    Wir haben gesagt, wir würden Freunde bleiben. Aber der Kontakt den wird jetzt haben... kann man kaum Freundschaft nennen ;) Außerdem tut jede Nachricht von ihr weh...

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• lach ja so ist es bei mir auch. ich habe unter einer trennung gelitten, nun habe ich wieder kontakt zu ihm, aber die letzten zwei telefonate waren irgendwie nicht so toll. am sonntag sind wir verabredet, aber ehrlich gesagt habe ich keine grosse lust drauf. mir passen einige sachen nicht. würde am liebsten alles absagen. kann ich aber net machen weil wir nen hotel gebucht haben, das wir nur bis heute kostenfrei stornieren können (will es wg tochter nicht bei mir machen):roll:

ich komme mit der situation nicht so ganz klar..ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. aber wenn ich absage ist er sauer, da ich noch nicht genau weiss was ich will ziehe ich das durch.
    lach das beste wäre wenn er absagt, aber den wunsch werde ich nicht erfüllt bekommen:rolleyes:

• Keine Sache kann zu geek sein :P

Ich hab mir n T-Shirt mit einer echten großen Digitaluhr vorne drauf bestellt damit die anderen immer wissen wie spät es ist :P

• guuten morgen :)

also ich finde die idee mit der uhr aufm shirt derbe lustig :D heute is ja endlich wieder tolles wetter, werde mich gleich mal ins auto setzen und zu meiner omi fahren :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich war mit meinem kater in der tierklinik er hat nen knochen verschluckt, mein mann wusste nicht das er keine hühnerknochen essen darf :roll:
    jetzt muss ich putzen und später einkaufen, aber irgendwie geht es mir nicht so gut...habe auch gerade fieber gemessen 37,5 :?

• endlich fertsch mit dem ganzen vorbeireitungs kram. war so ein stressiger tag heute...:roll:
    ostern ist ja fast so nervig wie weihnachten :o

• Nur zu gut, dass mir Ostern ebenfalls nicht viel bedeutet.
    Da bleibt mir der ganze Stress mit Ostereiern und Osterhasen aus Schokolade erspart.

• Soll sich doch einer mit mir auskennen 8|
    Geh morgen zum Ex und naja alles andere ist wohl logisch nachvollziehbar.

Aber ich denk, wenns wirklich schlech ist, dann muss sich da wohl jeder mal die Finger dran verbrennen und die Erfahrung machen.
    Aber naja, euch sollts freuen, is wieder der deutsche Freund :D..

Meine Güte, ich hasse Ostern doch irgendwie wegen den freien Tagen.
    Hab am Samstag um 1 Uhr dem Support geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Die Idioten von Steam haben mich wegen nem Virus VAC gebannt und jetzt steh ich dumm da und musste nochmal für mein Spiel berappen -.-

Sowas nervt echt und die Spieleindustrie lacht sich ins Fäustchen, da sie nochmal an mir verdienen.
    Eigentlich sollte man die boykottieren, doch freizeitlicher Vertreib darf auch sein.

• ok thonixx da zu belehren macht wohl keinen sinn :)

dieser messerhalter ist nicht schlecht, sieht witzig aus dodo...:D

heute ist das wetter ja fantastisch...aber ich habe ehh super laune, woran das wohl liegen mag:rolleyes:

• Ja, eigentlich mach ich doch eh das, was ich will... :rolleyes:

Naja haben hier auch schönes Wetter in Hessen :)

• sex ich? nieeemals :D ich erfreue mich nur an der schönen natur, die bäume schlagen aus und die blümchen blühen ;)