jaja sweet von wegen...
und thonixx.. du hast zuviel geld..!!
und wenn du schon in hessen bist kannste ruhig ma die kaninchenpflegestation ausmisten...!
wirste denn dann nach deutschland ziehen oder geht dein kerl mit dir inne schweiz?
jaja sweet von wegen...
und thonixx.. du hast zuviel geld..!!
und wenn du schon in hessen bist kannste ruhig ma die kaninchenpflegestation ausmisten...!
wirste denn dann nach deutschland ziehen oder geht dein kerl mit dir inne schweiz?
mhhh... ostern vorbei und wieder in die schule.. ich bekomm noch n kalb -.- dafür hab ich jemanden kennengelernt online - obwohl ich da ja eig nich so fuer bin... mal sehen was sich so ergibt
ja dann viel glück happy. online jemanden kennen zu lernen muss ja nicht schlecht sein...:)
habe meinen ex freund auch online kennen gelernt. wir hatten jetzt zwar ne pause von 3 monaten, haben uns aber sonntag das erste mal wieder gesehen und es war sooo toll. ich hoffe sehr er kommt am we wieder..vermisse ihn total...
mei ex und ich hatten uns auch übers web kennengelernt.
hat immerhin 2,5 jahre gehalten
heute ist echt ein schei* tag. stress auf der arbeit und sonst auch nur mist bin froh wenn ich im bett liege...:?
wobei das einzig positive das wetter ist gut...
wie wärs mal mit ner neuen tastatur.... für uns freaks doch perfekt..
[Blockierte Grafik: http://duke3d.com.ar/bluke/wp-content/uploads/2008/09/supercoder2000.jpg]
ich hab mir heute mal schulfrei genommen... brauch mal ein bisschen luft von den leuten da.. und heute nacht hab ich vom forum hier geträumt 0.o ich weiß nur nich mehr was xD
und driver, ich check das bild nicht xD warum sind da ne 0 nd ne 1?!
ich glaube weil der computer nur mit 1 & 0 arbeitet und die freaks auch so denken...
freakkrams....
hier im forum is im mom aber ne flaute, wa?!
ich freak dich gleich ma.. nerd.. Ok, geek.. OK...
aber FREAK? ich glaub is ma wieder zeit fürs bett junge dame..
und nu wirds ma wärmer, da hocken nich mehr so viele vorm pc..
ich mach grad mein projekt feddich..
dann noch der verein und der zoo daheim...
da bleibt fürs forum weniger zeit..
und zum bild oben.. dualzahlen.. was sagt euch das?
rrrrrichtig.. dual hat was mit 'zwei' zu tun..
jetzt fragt ihr euch bestimmt: mmh wenn das mit zwei zu tun hat wieso is dann da 0 und 1?
auch ganz einfach: weil computer bei 0 anfangen zu zählen, die 1 dann logischerweise die nächste zahl is und weil ne 0 und ne 1 ausreichen, um viele viele zustände und zahlen zu berechnen....
ihr banausen!
Freak?
Hmm, ich denke schon, dass ich ein Freak bin, aber das Wort ist so unpräzise und sagt so wenig aus. Ein Freak, das kann ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler sein, ein Hacker, vllt. aber auch ein Künstler oder Sportler.
Bei Geeks sind wir doch gleich im richtigen Bereich von technisch, mathematisch oder naturwissenschaftlich stark geprägten Menschen (evtl. Freaks), und Nerds sind ja wohl nur eine besondere Spezies von Geeks, die so wie ich gewisse Defizite im zwischenmenschlichen Bereich aufweisen, evtl. auch zerstreute Professoren.
Und dann gibt es natürlich noch Hacker, das sind wohl Geeks und Freaks mit einer ganz besonderen Lebenseinstellung in Richtung Freiheit etc., aber nicht unbedingt Nerds.
Viele liebe Grüße
The User
PS Happy:
Ich verstehe echt nicht, wie man dieses Bild von Driver nicht verstehen kann, du Banause!
Abgesehen davon: Das Enter ist eine reine Komfortfunktion, man kann dessen Funktionalität problemlos durch 0 und 1 ersetzen, auch eine Turingmaschine braucht nur zwei Zeichen für das Bandalphabet. Daran, dass diese Geeks schon die Enter-Taste haben wollen wird klar, dass sich der Purismus nicht auf diese Art und Weise äußern muss, vielmehr verwenden auch Geeks solche Werkzeuge, mit denen sie am besten zurecht kommen.
Ist doch immer wieder schön, so einen schwülstigen Text zu verfassen!
kommt mal wieder bisschen runter leute
zum aktuellen thema:
http://it-republik.de/jaxenter/artik…ife-2-2915.html
was geht denn hier ab :D:D:D
nur noch die Letzten 20 % der Woche wegarbeiten und dann scheint uns auch schon das Wochenende ins Gesicht... Juhu
jap das stimmt und ich muss heute nur bis 12 uhr weil chef immernoch krank ist und ich an neues arbeitsmaterial nicht ran komme...ok muss jetzt leider nach und nach, 6 std nacharbeiten aber das kann man sich aufteilen...:D
also ich geh fr immer um 6
muss noch putzen und einkaufen... heut kommt besuch
AH! Wie geil ist das denn? xD
"Pensionist in Öberösterreich greift Google-Street-View-Fahrzeug mit einer Spitzhacke an, weil er nicht bei der Gartenarbeit fotografiert werden will xD"
http://diepresse.com/home/techscien…=/home/index.do
hahaha mit einer spitzhacke..ja wenn man älter wird kann sowas passieren
soo feierabend wir ham zwar noch net 12 e aber wen interessiert et:D:D:D
Ich hab auch Feierabend, keine Lust mehr gehabt... Gleich noch zum Zahnarzt und dann is Wochenendeeeeee
ich hatte heute nur 2 stunden schule herrlich!
ich hatte heute nur 2 stunden schule herrlich!
Und ich hab noch ferien ;D