hab auch frei.. wie jeden freitag
off off topic quasselfred
-
-
gestern war ich gar nich inna schule und montag geh ich auch nich :p
-
Wie sehr ich Schüler und Studenten hasse
-
Böse Sowas tut man nicht^^
-
Das dürfen nur Studenten, so wie ich bald.
Wie geil, ich habe gerade erfahren, dass es einen Teletubby-Nachfolger gibt, heißt "In the night garden...". Aber das Original ist mir lieber.
-
Das dürfen nur Studenten, so wie ich bald.
LOL! Gerade die nicht
Entweder ist sowieso keine Anwesenheitspflicht (Vorlesungen) oder man hat Seminare, Übungen oder Tests.
Wenn man da einmal nicht aufkreuzt, dann bekommt man keine Note und darf das nächste Semester nochmal antreten. -
man kann echt sagen schüler und studenten haben es am besten, soviel frei will ich auch ma ham....:?
-
Oder Lehrer ;D
Die haben zwar daheim auch viel mehr zu tun, aber meine Professoren geben es zu: Sie haben seeehr viel Freizeit^^ -
ja stimmt die natürlich auch...allein die sommerferien 6 wochen frei, ich habe max 2-3 wochen
-
oder selbstständiger programmierer müsste man sein^^
-
da kannste dann noch im home office arbeiten, hast die ruhe weg..ich würde echt ungern irgendwann wieder ins büro müssen. zu hause arbeiten ist das beste wat gibt
-
vor allem kann man sagen: "nöh, kein bock. ich machs später"^^
AH MIST!
Hab mir letzte Woche nen Block Emmentaler gekauft. Lag seitdem geschlossen im Kühlschrank. Jetzt will ich ihn essen und seh Schimmel pur -.- Aber kein Edelschimmel -.-
Rechnung hab ich auch nimmer und jetzt darf ich eine Pita ohne Käse essen.. -
du meinst ne pizza?
ja sowas ist ärgerlich, passiert mir oft mit brot -
Pita ist glaub ich Fladenbrot oder so, vllt. meint er aber einfach nur Pizza.
-
nein eine pita ;D
ist eine gefüllte teigtasche.
also die teigtasche hab ich gekauft.
aber man kann sie füllen womit man will ;D richtig geil^^ und dauert nur 5 minuten für ein warmes abendessen ;D -
ist kenn nur gyros pita:)
-
Achso Dodo:
Eben weil an ordentlichen Unis die Vorlesungen so gut wie immer ohne Anwesenheitspflicht sind und man ein Skript hat, ist es da besser als anderswo.
Dieses "sowieso keine Anwesenheitspflicht" ist doch gerade der Vorteil. -
Achso Dodo:
Eben weil an ordentlichen Unis die Vorlesungen so gut wie immer ohne Anwesenheitspflicht sind und man ein Skript hat, ist es da besser als anderswo.
Dieses "sowieso keine Anwesenheitspflicht" ist doch gerade der Vorteil.Ja aber dann stimmt es nichtmehr, was du gesagt hast: Ein Student darf sich ncith freinehmen wann er will.
Das geht nur im Schüler-Dasein -
genau genommen geht es nur bei arbeitslosem pack..
und wer sich nich um neue arbeit kümmert hat dann frei weil er es so will und solange er es so will...und studenten haben auch an guten unis in vielen kursen anwenseheitspflicht... aus einem skript lernt man nicht immer alles was man so braucht.
natürlich ausgenommen sind diejenigen die mit einer solchen begabung gesegnet sind, dass ihnen ein script reicht um die welt zu verstehen
-
-