guten morgen, ahh seid ihr immernoch bei den schülern und studenten..na ja fakt ist nunmal die haben sehr viel mehr freizeit, auch wenn beii manchen vorlesungen anwesenheitspflicht besteht...
wobei wir ausser acht gelassen haben, das mache nebenbei arbeiten müssen
off off topic quasselfred
-
-
arbeiten? studenten?wo denn zwischen den skripten, die man nich liest, den vorlesungen zu denen man nich hingeht und den parties die man besucht? und das alles mit hotel mama??
rofl...
also mein studileben sah so aus, dass ich kurse nich bekam weil überall anwesenheitspflicht war und ich zuviel malochen musste... und nix mit hotel mama...
was schlisslich der grund war wieso ich nach 7 semestern nen leistungsstand von 2 semestern hatte meine kollegen alle fast fertig waren und ich mich entschlossen hab den kram abzubrechen, da ich kein ewiger student sein wollte..
dazu kamen derzeit noch studigebühren.. und wenn man eh grad über die runden kommt sind 600 eus im halben jahr auch derbe viel asche... -
naja es gibt pflichtprakrika
Mein Bruder hat zB in ner Softwarefirma arbeiten müssen -
jap genau die praktikas da müssen die vom schlaf verwöhnten studenten mal am arbeitsleben teilnehmen und früher aufstehen
-
Mir hat mal ein Professor gesagt: "Ich mache das Seminar erst so spät, weil ich selbst gerne lang schlafe" ;D
-
also ich als schülerin... wir haben definitiv mehr freizeit und alles und das schwänzen is echt was tolles
uhh - heute scheint ja endlich wieder die sonne
-
hier ist es auch sonnig aber dennoch nicht sonderlich warm...aber egal ich mache heute eh nichts, bin so müde könnte wieder schlafen gehen..im moment ist det wirklich schlimm bei mir...frühjahrsmüdigkeit
-
mhhh schon gehört? - polens präsident is heute morgen gestorben... flugzeugabsturz...
-
jap habs heute morgen gelesen, ich kannte den kaum von daher berührt es mich nicht sonderlich...mehr spektakel wäre beim obama da würden wahrscheinlich den ganzen tach irgendwelche special reports laufen
-
Fachbereichsarbeit "Kryptologie", Kapitel 6.2. "RSA"
Es gibt intelligente Typen O.o
Ich will auch sowas entwickeln können -
schon wieder das we fast vorbei:?
öhm musste gerade sehen das der maifeiertag auf nen samstag fällt...mist das darf nicht wahr seinerster feiertag ist do 13.5. ...hmhm -
LOL! Okay ich bin ein Freak xD
Ich kann aus der Pseudo-Code-Beschreibung von MD5 mehr verstehen, als von der deutschen Beschreibung xD -
dodo du bist echt ein freak nur programmier zeugs...
-
Was mir auffällt ist, dass ich mich über mittag in meinem Chefsessel 1-2 mal zurücklehne.
Dann schau ich mir so den Bildschirm an und mein Blick schweift auch mal auf die Uhr.
Jedes mal fällt mir auf es ist exakt 13:37 Uhr.
Was hat das zu bedeuten??? Die Uhrzeit funktioniert im übrigen. -
hehe eric. bei mir isses voll oft 13:08 und das beschte: ich hab ja am 13.08 geburtstag^^
aber da ich das seit jahren schon "beobeachte" es is oft auch mal 13:06 oder 13:11 aber letztlich immer "meine zeit" +- 10 minuten.
ich denke des is einfach die innere uhr in einem, man hat ja nen bestimmten rythmus mit allem was man macht und die innere uhr auszutricksen is gar nich so einfach
-
Nur das 1337 stört mich etwas^^
-
Meine Eltern sind komisch...
Fliegen zwei Wochen nach China und bringen mir Ess-Stäbchen und Schokolade aus der Schweiz mit xD -
ich schaue eher gegen 20:02 auf die uhr...na ja jeder hat so seine zeit..:D
wow ist es noch hell, es strahlt die sonne, wie schön -
Ich hab gerade um 19:19 nachgesehen ;D
Toll... Morgen sind meine Ferien aus und die Schule beginnt mit einem Test in Betriebssysteme und Netzwerke (DNS, VLAN, Spam, Firewire, Festplatten und QAM) und mit einem Referat über Datenschutz und Anonymisierung...
Und auch noch gleich bis 18:10 in der Schule bei einem Proxy, der sogar Forum-Hilfe sperrt -.- -
ja dodo da knallste gleich heftig mit der alltagsrealität zusammen:D
ich muss ab morgen auch wieder um 7 uhr aufstehen, weil töchterchen wieder zur schule muss..jetzt kein urlaub bis zum 15.7. ...grml -